Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

81

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:02

Gefällt mir erstmal, dass ein neuer Conan mit Schwarzenegger kommt.

@Jay
James Earl Jones.....äh, nein. Ich mag den Schauspieler zwar generell, aber tote Charaktere sollten schon tot bleiben. Und die entsprechenden Schauspieler dann in eine andere Rolle zu packen, nur weil sie gut sind......davon halte ich auch nichts.

Gegen Amber Heard hätte ich dagegen nichts. :D
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

82

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:10

Zitat

Auch der originale Drehbuchschreiber John Milius soll wieder mit an Bord sein.
Quelle: http://www.news.at/a/arnold-schwarzenegger-conan-der-barbar

Dann mal feste Daumen drücken das die Meldung stimmt.

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

83

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:19

@Revolvermann

Es ist eigentlich fast eine Conan 2 - Kopie, ich verwechsle die Filme bzw. deren Inhalt immer.
also ich finde Red Sonja schon ein bisschen besser - ok die Nielsen ist jetzt auch nicht so der richtige Maincast den so ein Film gebraucht hätte, aber immer noch besser als Grace Jones in Conan 2 - die kann ja nun wirklich gar nicht schauspielern und wirkt immer total overacting... den trashigen Fisch aus RS muss man einfach unter Trash einstufen und darüberhinwegsehen. Aber Conan 2 ist tricktechnisch völlig daneben ! Kaum eine Special FXs Szene die nicht billig und 08/15 aussieht und den gesamten Film zerstört. Da Conan der Barbar älter ist, darf man hier auch nicht der Zeit die Schuld geben. Solche Szenen hätte man einfach weglassen sollen wenn man sie technisch nicht hinbekommt. Der Flair von Teil 1 wurde gar nicht weitergeführt, die Musik wie gesagt hat sich selbst abgekupfert, die orangfarbenen Filter, der übertriebene Humor ...ach es gibt soviel was den Film schlecht macht.
Bei Sonja hingegen profitiert Arnold davon, dass er nicht die Hauptrolle ist. Ich finde er kommt da ganz gut bei weg. Und an sich liegt der Film gegenüber Conan weiter vorne, weil weniger dämliche Effekte drin sind und die Music von Morricone vieles rausreist. @Revolvermann, wenn Du Conan 2 gesehen hast, kannst Du dir auch Red Sonja antun. Vielleicht kannst Du den Film ja mal bei Kumpels gucken, ohne ihn dir deswegen kaufen zu müssen...
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

84

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:22

Kann schon sein...wie gesagt, ich bring die immer durcheinander. Aber sollte man sowieso alle beide schauen, sofern man humorvolle Gesellschaft hat ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

85

Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:48

Zitat

Auch der originale Drehbuchschreiber John Milius soll wieder mit an Bord sein.
Quelle: http://www.news.at/a/arnold-schwarzenegger-conan-der-barbar

Dann mal feste Daumen drücken das die Meldung stimmt.

Bisher ist nur Chris Morgan fürs Schreiben vorgesehen, laut Pressemeldung. Aber Arnie hat kurz davor in einem Interview gesagt, dass er Milius nach Möglichkeit gern dabei hätte.
IT is time.

86

Sonntag, 28. Oktober 2012, 04:34

Da ich gerade ja auch "Total Recall" lese und dort die Hintergründe zu Conan beleuchtet werden, würde ich drauf wetten das Milius an Bord ist. Arnie mag nicht Conan 2 (den er machen musste wegen Vertrag) und er mag auch nicht Red Sonja (die Darstellerin zumindest für die Länge der Dreharbeiten schon). Er sieht bei Conan keinen Film für die Familie, für ihn funktioniert Conan nur für +18.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

87

Montag, 29. Oktober 2012, 00:16

...ach es gibt soviel was den Film schlecht macht.
Naja, gibt auch einiges, was den Film aufwertet.

z.B. dieser Blick:

http://up.picr.de/12324650qn.jpg

:ugly:

Aber im Ernst: Ich seh mir Conan the Destroyer gerne an, wenn er im TV läuft.
2017:
Es: -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

88

Montag, 29. Oktober 2012, 00:24

@blacksun

Das ist Off-Topic. User Bilder gehören in die User-Gallery.

:D
¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

89

Montag, 29. Oktober 2012, 00:33

^^ --> :check: --> :hae: --> 8| --> :evil: --> X(--> :cursing: --> :ugly: --> :D
2017:
Es: -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

90

Montag, 29. Oktober 2012, 06:09

Hab blacksun etwas anders in erinerrung, aber wer weiß was er seit dem münchen-treff gemacht hat.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

91

Montag, 29. Oktober 2012, 10:54

Ich fände es ja super, wenn man auch noch weitere Gesichter aus dem Conan-Cast reaktivieren würde. Z.B Max von Sydow in einem Cameo als alter König Osric.
Leider ist ja Mako schon verstorben, sonst wäre er als Erzähler wieder obligatorisch gewesen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

92

Montag, 29. Oktober 2012, 19:54

Brief und Siegel dass Brigitte Nielsen nochmal freiwillig durchs Dschungelcamp würd, um da mitzumachen.
IT is time.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

93

Montag, 29. Oktober 2012, 20:00

Brigitte Nielsen ist aber Red Sonja. Auch wenn das eh fast dasselbe ist.
_

Cyborg

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 7. November 2008

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 14. November 2012, 21:01

Würde Arnie so im kommenden Conan aussehen ?
> Conan - Pics

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

95

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:27

News
Laut Produzent Chris Morgan wird "The Legend of Conan" keinen künstlich jung gebliebenen, auf der Suche nach Abenteuern und Herausforderungen noch immer die Welt durchstreifenen Krieger zeigen. Er setzte zu einem Zeitpunkt an, an dem Conan bereits u.a. Barbar, Seeräuber, Anführer und Taktiker in großen Schlachten war, und nun ein König ist, der nicht die Schlacht sucht, aber in eine hineingezogen wird.
Conan sei ein Krieger, dessen Gelenke schon Probleme machen, der erst einmal den Rost der ruhigen Jahre abschütteln, und sich der anstehenden Herausforderung, inkl. Selbstzweifel, und dem Wunsch trotz seines Alters so heldenhaft zu sein, wie seine Untertanen und seine Legende es erwarten stellen müsse. Genau diese Zutaten machen laut Morgan ein gute Heldengeschichte aus. Zudem sagte er: "Not a reboot, not a remake. Just an update."
q.: comicbookmovie.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

96

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:34

Was will man mehr - genauso wie ich es mir Vorstelle!! :thumbup:

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

97

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:04

CONAN BALBOA?! Sehr gute News! Hoffentlich wird aus dem Projekt 'was und verschwindet nicht wieder in der Versenkung, wie z.B. 'Crusade' oder wird von Lindeloff vergewaltigt :bibber:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

98

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:36

Klingt gar nicht so schlecht.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

99

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:24

Genau das will ich sehen. Jetzt bitte nicht zu viel CGI und es kann fast nichts mehr schiefgehen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:46

Klingt fast zu schön um wahr zu sein! *Freu*
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]