Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir erstmal, dass ein neuer Conan mit Schwarzenegger kommt.

@Jay
James Earl Jones.....äh, nein. Ich mag den Schauspieler zwar generell, aber tote Charaktere sollten schon tot bleiben. Und die entsprechenden Schauspieler dann in eine andere Rolle zu packen, nur weil sie gut sind......davon halte ich auch nichts.

Gegen Amber Heard hätte ich dagegen nichts. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
McKenzie schrieb:
@Revolvermann

Es ist eigentlich fast eine Conan 2 - Kopie, ich verwechsle die Filme bzw. deren Inhalt immer.
also ich finde Red Sonja schon ein bisschen besser - ok die Nielsen ist jetzt auch nicht so der richtige Maincast den so ein Film gebraucht hätte, aber immer noch besser als Grace Jones in Conan 2 - die kann ja nun wirklich gar nicht schauspielern und wirkt immer total overacting... den trashigen Fisch aus RS muss man einfach unter Trash einstufen und darüberhinwegsehen. Aber Conan 2 ist tricktechnisch völlig daneben ! Kaum eine Special FXs Szene die nicht billig und 08/15 aussieht und den gesamten Film zerstört. Da Conan der Barbar älter ist, darf man hier auch nicht der Zeit die Schuld geben. Solche Szenen hätte man einfach weglassen sollen wenn man sie technisch nicht hinbekommt. Der Flair von Teil 1 wurde gar nicht weitergeführt, die Musik wie gesagt hat sich selbst abgekupfert, die orangfarbenen Filter, der übertriebene Humor ...ach es gibt soviel was den Film schlecht macht.
Bei Sonja hingegen profitiert Arnold davon, dass er nicht die Hauptrolle ist. Ich finde er kommt da ganz gut bei weg. Und an sich liegt der Film gegenüber Conan weiter vorne, weil weniger dämliche Effekte drin sind und die Music von Morricone vieles rausreist. @Revolvermann, wenn Du Conan 2 gesehen hast, kannst Du dir auch Red Sonja antun. Vielleicht kannst Du den Film ja mal bei Kumpels gucken, ohne ihn dir deswegen kaufen zu müssen...
 

McKenzie

Unchained
Kann schon sein...wie gesagt, ich bring die immer durcheinander. Aber sollte man sowieso alle beide schauen, sofern man humorvolle Gesellschaft hat :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
A

Azrael

Guest
Da ich gerade ja auch "Total Recall" lese und dort die Hintergründe zu Conan beleuchtet werden, würde ich drauf wetten das Milius an Bord ist. Arnie mag nicht Conan 2 (den er machen musste wegen Vertrag) und er mag auch nicht Red Sonja (die Darstellerin zumindest für die Länge der Dreharbeiten schon). Er sieht bei Conan keinen Film für die Familie, für ihn funktioniert Conan nur für +18.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fände es ja super, wenn man auch noch weitere Gesichter aus dem Conan-Cast reaktivieren würde. Z.B Max von Sydow in einem Cameo als alter König Osric.
Leider ist ja Mako schon verstorben, sonst wäre er als Erzähler wieder obligatorisch gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brief und Siegel dass Brigitte Nielsen nochmal freiwillig durchs Dschungelcamp würd, um da mitzumachen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Produzent Chris Morgan wird "The Legend of Conan" keinen künstlich jung gebliebenen, auf der Suche nach Abenteuern und Herausforderungen noch immer die Welt durchstreifenen Krieger zeigen. Er setzte zu einem Zeitpunkt an, an dem Conan bereits u.a. Barbar, Seeräuber, Anführer und Taktiker in großen Schlachten war, und nun ein König ist, der nicht die Schlacht sucht, aber in eine hineingezogen wird.
Conan sei ein Krieger, dessen Gelenke schon Probleme machen, der erst einmal den Rost der ruhigen Jahre abschütteln, und sich der anstehenden Herausforderung, inkl. Selbstzweifel, und dem Wunsch trotz seines Alters so heldenhaft zu sein, wie seine Untertanen und seine Legende es erwarten stellen müsse. Genau diese Zutaten machen laut Morgan ein gute Heldengeschichte aus. Zudem sagte er: "Not a reboot, not a remake. Just an update."
q.: comicbookmovie.com
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
CONAN BALBOA?! Sehr gute News! Hoffentlich wird aus dem Projekt 'was und verschwindet nicht wieder in der Versenkung, wie z.B. 'Crusade' oder wird von Lindeloff vergewaltigt :bibber:
 
Oben