Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
hoffentlich is das son alter oldschool regisseur mit vielen echten sets und kostümen, dann wär ich sowas von begeistert.
 
B

Bader

Guest
Ist er... denke du hast sicher Robocop & Starship Troopers sowie Total Recall (mit Schwarzenegger) gesehen?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
die filme sind nicht mehr die neusten und wer weiss ob er nicht auf den CGi zug aufspringt.
zum alter hab ich auch keine meinung, denn er ist ja nicht mehr der jüngste, hat aber vielleicht viel erfahrung. keine ahnung.
 

MamoChan

Well-Known Member
Paul Verhoeven wäre natürlich toll. Hm... er hätte auch ganz bestimmt gewollt, dass Basil Poledouris die Musik macht, da sie die beiden früher schon sehr gut zusammengearbeitet haben. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
News
Drehbuchautor Will Beall (Gangster Squad) soll auf der Short-List für The Legend of Conan stehen.
q.: Variety
:sad:

Fand Gangster Squad nun wirklich nicht so toll. Ging alles viel zu schnell und manche Fehler und Ungereimtheiten waren auch drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Keine wirklichen... gegenüber dem britischen Magazin Metro UK hat Arnie nur noch mal bestätigt, dass das Ding in Produktion ist.

q: Metro UK
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht so aus, als ob der geplante 3. Conan Film mit Arnold Schwarzenegger nicht der letzte Teil der Saga sein soll, denn laut Rechteinhaber Paradox Entertainment könnten direkt danach noch zwei weitere Teile folgen.

Paradox Entertainments CEO Fredrik Malmberg: "We have a great story. This is a role that’s perfect for [Arnold] and he’s very involved with the whole Universal team. Arnold has been very instrumental to bringing this together saying, 'We gotta make a good Conan!' I think if we do this right, we can do two more Conan movies right after. I think Game Of Thrones also shows a huge interest in fantasy. I’m psyched about it."

"The idea is that this takes place after Conan has been king. But this is the legend of Conan where he has been gone and people say, ‘Do you remember the good ol’ days when Conan was around?’ And now it’s time for him to come back."


Alle mit Arnold? Freut ihr euch eigentlich auf The Legend Of Conan?
 

McKenzie

Unchained
Einen Alter-Arnie-Conan gern, aber 3 sind dann doch etwas too much. Und sowas wie eine Staffelweitergabe an Conan Jr. brauch ich sowieso nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehe es wie Kenzie. Ein Film geht klar. Aber der Mann wird ja nicht jünger. Und einen neuen, jungen Conan will ich nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn, dann sollten sie die drei Filme am besten back-to-back drehen, sonst haben wir im dritten Teil einen 80-jährigen Conan.
Auf Legend of Conan bin ich ziemlich gespannt, aber ich weiß nicht, drei Stück nicht zu viel wären.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt, als wolle man die bestehenden Zweifel zerschlagen und sich stolz darauf berufen, bei den Plänen zu bleiben. Nachdem The Last Stand so mau angelaufen ist, ging ja Gerätsel um, ob sie Arnold dann überhaupt noch einen 100 Mio+ Fantasyfilm überlassen wollen. Dass GOT aber so gut läuft aktuell kommt ihm sicher zu Gute. Aber gleich drei neue Teile? Selbiges haben sie ja auch für Terminator angekündigt, nur dass Arnold da schrägerweise nicht mit in der Pressemeldung vorkam.

Und Staffelübergabe? Einen besseren Conan als GOTs Jason Momoa müsste man da erstmal finden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn sie eine tolle Geschichte haben dann von mir aus auch gerne 3 Teile. Das epische Big Budget-Fantasy Streifen auch über mehrere Teile funtionieren sollte wohl jedem klar sein.
Allerdings bitte mit weniger CGI geplänkel wie im letzten Conan Film und dafür mehr echter, dreckiger Schwertkampf im Stil von "Der 13. Krieger".
Eine Staffelübergabe könnte man machen. Es muss ja nicht unbedingt ein neuer Conan her. Schwarzenegger könnte im letzten Teil heldenhaft abtreten und The Age of Conan wäre vorbei. Ein neuer Hauptcharakter könnte in Teil eins noch ein junger Draufgänger sein. Ohne Muskelpakete. Oder ein junger König im Stil eines Rob Stark. Am besten wäre eine große Fantasy-Welt in der man viele Abenteuer spielen lassen kann. Ohne es zwangsweise Conan zu nennen.
 
Oben