Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

141

Montag, 29. Juli 2013, 21:11

Ohne es zwangsweise Conan zu nennen.

es gibt ja auch Kull, den Eroberer. Den könnten sie verwursten, bis ein neuer Conan in 20 Jahren nachgewachsen ist.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

142

Montag, 29. Juli 2013, 21:16

Ist das jemand aus dem Conan Universum oder etwas ganz anderes?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

143

Montag, 29. Juli 2013, 21:22

ist vom gleichen Autor.
bin mir nicht sicher ob es zeitgleich spielt. aber vom universum müsste es kompatibel sein. also meiner Meinung nach, wäre es kein Problem.
2017:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

144

Montag, 29. Juli 2013, 21:27

Ok. Warum nicht. Könnte man ja verbinden. Den Typ z.B. als jemanden der von Arnie langsam aufgebaut wird oder ihm gar den Dolchstoß verpasst.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

145

Montag, 29. Juli 2013, 22:18

Kull spielt glaub ein paar Jahrhunderte vor Conan. In Conan the Barbarian mit Arnie findet er doch in der Höhle das Skelet mit Krone, Schwert und Axt. Das soll anscheinend Kull sein.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

146

Montag, 29. Juli 2013, 22:24

Kull spielt glaub ein paar Jahrhunderte vor Conan. In Conan the Barbarian mit Arnie findet er doch in der Höhle das Skelet mit Krone, Schwert und Axt. Das soll anscheinend Kull sein.

Ich dachte das sei Crom. Sagt Arnold doch. :check:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

147

Montag, 29. Juli 2013, 22:28

das Crom von Conan ist ja eher so ein Ausspruch, wie zum Beispiel "Bei allen Göttern".

Milius: These are Atlanteans. This was an Atlantean general, who was put there with his harem, when he died. (...)
Schwarzenegger: Then one of the skeletons starts moving.
Milius: Yeah, that's the spirit of the general. The great Atlantean general who is watching. He is like 8 feet tall! (...)
Schwarzenegger: And then the guy, all of a sudden, moves, because his sword was taken off by someone else.
Milius: Yeah. And you don't know whether he really moves or whether it's just... [the vibration which knocks down his helmet].

Also ist es nur ein General, aber Kull wird eigentlich oft mit Axt/Axt Schwert dargestellt.

Hier steht mehr

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

148

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:33

Klingt, als wolle man die bestehenden Zweifel zerschlagen und sich stolz darauf berufen, bei den Plänen zu bleiben. Nachdem The Last Stand so mau angelaufen ist, ging ja Gerätsel um, ob sie Arnold dann überhaupt noch einen 100 Mio+ Fantasyfilm überlassen wollen. Dass GOT aber so gut läuft aktuell kommt ihm sicher zu Gute. Aber gleich drei neue Teile? Selbiges haben sie ja auch für Terminator angekündigt, nur dass Arnold da schrägerweise nicht mit in der Pressemeldung vorkam.

Und Staffelübergabe? Einen besseren Conan als GOTs Jason Momoa müsste man da erstmal finden.

Naja, als ich das Remake vor einigen Wochen sah, war ich ziemlich überrascht, wie schlecht Momoa die Rolle verkörpert hat. So genial er als Khal Drogo war, davon war nichts in Conan zu sehen/spüren.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

149

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:31

Also wenn der Film kommt dann muss zumindest ein Kamel umgehauen werden ^.^

Kamel

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

150

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:58

wichtiger sind mMn die Conan-spezifischen Bauten/Sets. Aber bitte nicht CGI!

hat mir nicht mal bei Gladiator (Colosseum) so richtig gefallen. Echtes sind einfach echter aus.
2017:

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 31. Juli 2013, 07:01

Stimmt, echte Gebäude (bzw. Attrappen) wären besser als computer-generierte Umgebung.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:40

Wenn die einen sympathischen Brocken für die Rolle des Conn heranziehen, die Action für Schwarzenegger einigermaßen glaubhaft altersgerecht machen und im Dritten (oder am ende des zweiten) eine Art Staffelübergabe bewerkstelligen, könnte ich mir das sogar vorstellen (vll. "König Conan", "Legende des Conan" und "Vermächtnis des Conan"?).
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:07

News
Andrea Berloff (World Trade Center) schreibt das Drehbuch.
http://www.deadline.com/2013/10/legend-o…r-epic-reprise/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:59

Iiiiiiiiieeeehhh!! Hoffentlich geht das nicht in die Hose. WTC ist so ein Film, den ich mir aus Prinzip schon nicht ansehen würde.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

155

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:32

Bin jetzt nicht unbedingt für Verhoeven... fand Robocop zwar sehr gut, Total Recall aber wieder weniger... (auch wenn er besser als das Remake ist).
Das einzige was mir da wirklich Hoffnung macht ist eine eventuelle neue Zusammenarbeit mit Basil Poledouris - wobei das ja noch Wunschdenken wäre, da selbst der Regisseur im Moment nur "rumored" ist.
Wenn Sie das Set in Neuseeland nutzen würden, und WETA tatsächlich im Boot wäre, ist CGI vorprogrammiert. Habe ich auch nichts gegen, solange es wie bei HdR dezent genutzt wird.
Hoffe man hört mal wieder was von dem Filmprojekt, sollte ja ursprünglich Ende 2013 mit begonnen werden.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

156

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:02

Wenn Sie das Set in Neuseeland nutzen würden, und WETA tatsächlich im Boot wäre, ist CGI vorprogrammiert. Habe ich auch nichts gegen, solange es wie bei HdR dezent genutzt wird.

Tahaha....so wie bei den Hobbitfilmen, stimmts?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

157

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:19

darum hatte ich ja auch "wie bei den HdR Filmen" und nicht wie bei "den Hobbit Filmen" geschrieben... ;-)
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

158

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:26

Ich wollte nur nochmal WETAs Fortschritt verdeutlichen :D

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

159

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:35

darum hatte ich ja auch "wie bei den HdR Filmen" und nicht wie bei "den Hobbit Filmen" geschrieben... ;-)

Mach dir nix draus, brawl ist nur sauer, weil er beim Zwergen-Casting übergangen wurde :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

160

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:37

Ich bin pfeifend dran vorbei gegangen! :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen