Conan 3: Conan der Eroberer (Conan the Conqueror) ~ Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven

blacksun

Keyser Soze
ist vom gleichen Autor.
bin mir nicht sicher ob es zeitgleich spielt. aber vom universum müsste es kompatibel sein. also meiner Meinung nach, wäre es kein Problem.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ok. Warum nicht. Könnte man ja verbinden. Den Typ z.B. als jemanden der von Arnie langsam aufgebaut wird oder ihm gar den Dolchstoß verpasst.
 

serd

Well-Known Member
Kull spielt glaub ein paar Jahrhunderte vor Conan. In Conan the Barbarian mit Arnie findet er doch in der Höhle das Skelet mit Krone, Schwert und Axt. Das soll anscheinend Kull sein.
 

serd

Well-Known Member
das Crom von Conan ist ja eher so ein Ausspruch, wie zum Beispiel "Bei allen Göttern".

Milius: These are Atlanteans. This was an Atlantean general, who was put there with his harem, when he died. (...)
Schwarzenegger: Then one of the skeletons starts moving.
Milius: Yeah, that's the spirit of the general. The great Atlantean general who is watching. He is like 8 feet tall! (...)
Schwarzenegger: And then the guy, all of a sudden, moves, because his sword was taken off by someone else.
Milius: Yeah. And you don't know whether he really moves or whether it's just... [the vibration which knocks down his helmet].

Also ist es nur ein General, aber Kull wird eigentlich oft mit Axt/Axt Schwert dargestellt.


Hier steht mehr
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jay schrieb:
Klingt, als wolle man die bestehenden Zweifel zerschlagen und sich stolz darauf berufen, bei den Plänen zu bleiben. Nachdem The Last Stand so mau angelaufen ist, ging ja Gerätsel um, ob sie Arnold dann überhaupt noch einen 100 Mio+ Fantasyfilm überlassen wollen. Dass GOT aber so gut läuft aktuell kommt ihm sicher zu Gute. Aber gleich drei neue Teile? Selbiges haben sie ja auch für Terminator angekündigt, nur dass Arnold da schrägerweise nicht mit in der Pressemeldung vorkam.

Und Staffelübergabe? Einen besseren Conan als GOTs Jason Momoa müsste man da erstmal finden.

Naja, als ich das Remake vor einigen Wochen sah, war ich ziemlich überrascht, wie schlecht Momoa die Rolle verkörpert hat. So genial er als Khal Drogo war, davon war nichts in Conan zu sehen/spüren.
 

blacksun

Keyser Soze
wichtiger sind mMn die Conan-spezifischen Bauten/Sets. Aber bitte nicht CGI!

hat mir nicht mal bei Gladiator (Colosseum) so richtig gefallen. Echtes sind einfach echter aus.
 

Deathrider

The Dude
Wenn die einen sympathischen Brocken für die Rolle des Conn heranziehen, die Action für Schwarzenegger einigermaßen glaubhaft altersgerecht machen und im Dritten (oder am ende des zweiten) eine Art Staffelübergabe bewerkstelligen, könnte ich mir das sogar vorstellen (vll. "König Conan", "Legende des Conan" und "Vermächtnis des Conan"?).
 
R

RickDeckard

Guest
Bin jetzt nicht unbedingt für Verhoeven... fand Robocop zwar sehr gut, Total Recall aber wieder weniger... (auch wenn er besser als das Remake ist).
Das einzige was mir da wirklich Hoffnung macht ist eine eventuelle neue Zusammenarbeit mit Basil Poledouris - wobei das ja noch Wunschdenken wäre, da selbst der Regisseur im Moment nur "rumored" ist.
Wenn Sie das Set in Neuseeland nutzen würden, und WETA tatsächlich im Boot wäre, ist CGI vorprogrammiert. Habe ich auch nichts gegen, solange es wie bei HdR dezent genutzt wird.
Hoffe man hört mal wieder was von dem Filmprojekt, sollte ja ursprünglich Ende 2013 mit begonnen werden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
RickDeckard schrieb:
Wenn Sie das Set in Neuseeland nutzen würden, und WETA tatsächlich im Boot wäre, ist CGI vorprogrammiert. Habe ich auch nichts gegen, solange es wie bei HdR dezent genutzt wird.


Tahaha....so wie bei den Hobbitfilmen, stimmts?
 
R

RickDeckard

Guest
darum hatte ich ja auch "wie bei den HdR Filmen" und nicht wie bei "den Hobbit Filmen" geschrieben... ;-)
 
Oben