Running Scared ~ Paul Walker [inkl Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Also nach Fast and Furious war mir Paul Walker sympathisch...

Jetz mit Flags of our Fathers und und Running Scared geföllt er mir schon richtig gut. Der Trailer verspricht imho n klasse Film :top:
Sieht echt gut aus und scheint ganz intelligent zu sein.
Ich freu mich drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Feature gabs schon länger nicht mehr - hier die ersten 6 Minuten aus Paul Walker's neuem Actionthriller Running Scared - klick
 

Shaguar

New Member
Original von Jigsaw
Story:
Joe (Paul Walker) ist ein Kleinkrimineller, dessen Job es ist, nach Aktionen seiner Mafiakollegen die "heißen" Waffen verschwinden zu lassen. Als er diese jedoch in seinem Keller versteckt, bekommt eine frustrierte Frau davon Wind und nutzt eine der Knarren, um ihren Ehemann zu erschießen.

Bald darauf beginnt für Joe ein Rennen gegen die Zeit, denn weder die Cops, noch die Mafiosis dürfen von der Sache was mitkriegen bevor er sie nicht geregelt hat.

Starring:
Paul Walker, Chazz Palmentieri

Start 2006

Trailer

Moin,
hab den Film gestern in der Sneak gesehen und suche gerade ne gescheite Kritik für den Film find aber noch nix. Naja jedenfalls ist die Storybeschreibung falsch. Der Nachbarssohn schiesst seinen Vater an und bringt ihn auch nicht um so wie das grad auch öfter gelesen habe.
Will auch nicht zuviel verraten außer dass des wirklich nen klasse Film ist. War mit 2Mädels drin die halten allerdings net soviel davon.

Ich sach nur "NICE GUN"
 

kaddi

New Member
ich war gestern auch in der sneak und muss sagen rning scared is n echt klasse film. und jede menge dinge die man absolut nicht erwartet. kann ich absolut nur jedem empfehlen!!! sehr viel blut und schüsse etc aber auch ne super story!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da bin ich wirklich mal gespannt! Paul Walker kann in zig Filme sehr überzeugen und ist ein Fantastischer Schauspieler - ich bin schon sehr gespannt auf dem Film!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin schon sehr gespannt. Habe eigentlich nur gute Kritiken in diversen Filmzeitschriften gelesen. Dieser Film wird gerne mit SIN CITY(ohne das ganze Brimborium) verglichen.

BIN SEEEEHR GESPANNT!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke noch darüber nach, ob ich diese Woche in diesen Film oder doch lieber in "Inside Man" reingehen soll. Aber selbst wenn ich mich für "Inside Man" entscheiden sollte - vielleicht gehe ich dann nächste Woche in diesen Film rein. Jedenfalls ist mein Interesse geweckt.
 

Spritz

New Member
Hab den Film inner Sneak gesehen und war doch recht angenehm überrascht!Der Film bietet einiges an Bloodshed und ist ziemlich durchgeknallt!Wem die ziemlich konstruierte Story nicht stört kann nen ordentlichen B-Actionthriller erwarten!
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Original von Spritz
...Wem die ziemlich konstruierte Story nicht stört kann nen ordentlichen B-Actionthriller erwarten!

Fällt da nicht ein Wort? :wink:
Die zeimlich WIE konstruierte Story?
Nö, is vollkommen in Ordnung ausgedrückt.

Also ich freu mich auf den Film... Der Trailer sieht ja schon bisi nach nem Guy Richie Film aus, aber wenn der auch noch so abgehen soll wie Sin City, dann steht mit sicherheit mein neuer Lieblingsfilm fürs Quartal an... natürlich nur bis Silent Hill und Slither im Kino sind... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerad bemerkt, dass er in meinem Umkreis gar nicht anläuft... na toll.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Irgendwie hab ich wieder das Gefühl, dass er es nicht in die Kinos in meiner Nähe schafft, kein Mainstream. Daumen drücken. :wink:

Paul Walker, naja, so richtig überzeugen konnte er mich noch in keinem Film. Wobei man ihm auch noch in keinem Film viel abverlangt hat. :biggrin:
Glaub mir mal, der wird dir schon gefallen Joey :wink:
 
Oben