Defiance (Serie / MMORPG)

Clive77

Serial Watcher
Glaube, dazu gibt's hier noch keinen Thread:

Im April 2013 wird auf SyFy eine neue Science-Fiction Serie an den Start gehen: Defiance.

http://s14.directupload.net/images/user/121015/486zxe6w.jpg

Gleichzeitig zum Serienstart wird auch das Spiel gleichen Namens von TRION gestartet, das in der Serienwelt spielen wird.
Kurz zur Story: Es spielt in der Zukunft. Außerirdische haben die Erde für sich als Lebensraum entdeckt und entsprechend für sich bewohnbar gemacht. Dabei haben sie sich natürlich an den eigenen Vorstellungen orientiert und nicht an denen der Menschheit. "Defiance" ist der Name einer Stadt, in der Menschen und Außerirdische in einer Art "gespannten Frieden" zusammen leben.
Folgende Schauspieler sind bereits bekannt: Grant Bowler, Fionnula Flanagan, Julie Benz, Mia Kirshner, Stephanie Leonidas, Tony Curran, Jaime Murray, Graham Greene. 13 Folgen wurden für die erste Staffel bestellt.

Einen ersten Trailer gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Bz1jM0qrTUQ
und hier:
http://defiance.com/en/media/#videos
(letzter Link bietet auch noch mehr Infos zur Serie und zum Spiel)

Ich werde auf jeden Fall reinschauen, wenn die Serie an den Start geht. Sci-Fi Serien gibt es ohnehin nicht genug...
 

Clive77

Serial Watcher
Zwei weitere Darsteller sind bekannt geworden: Dion Johnstone (bekannt als Gastdarsteller in Stargate: SG-1) und Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott aus Stargate: Universe) werden ebenfalls in Defiance mitspielen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das Spiel interessiert mich auch erstmal garnicht. Die Serie könnte aber nett werden. Allerdings scheinen die meisten Aliens allgemein sehr "menschlich" auszusehen (erinnert doch stark an die außerirdischen Rassen in Serien wie Star Trek TNG - ein bisschen Gesichts-Make-Up und fertig ist das Alien). Aber immerhin eine neue SciFi-Serie auf die man sich freuen kann...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Das Spiel interessiert mich auch erstmal garnicht. Die Serie könnte aber nett werden. Allerdings scheinen die meisten Aliens allgemein sehr "menschlich" auszusehen (erinnert doch stark an die außerirdischen Rassen in Serien wie Star Trek TNG - ein bisschen Gesichts-Make-Up und fertig ist das Alien). Aber immerhin eine neue SciFi-Serie auf die man sich freuen kann...

Bis Scifi sie nach einer Staffel oder nach erfolgreichen fünf einfach so mit offenem Ende absetzt. :thumbsup:

Oder nach zehn Staffeln und zwei schlechten Filmen, oder nach fünf erfolgreichen Staffeln mit miesem Ende, um eine schlechte Serie die katastrophal läuft zwei Staffeln lang mitzuschleifen, obwohl sie schon nach der ersten Midseason der ersten Staffel laut schreit:"Bitte lasst mich sterben, es tut so weh!"
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Oder nach zehn Staffeln und zwei schlechten Filmen, oder nach fünf erfolgreichen Staffeln mit miesem Ende, um eine schlechte Serie die katastrophal läuft zwei Staffeln lang mitzuschleifen, obwohl sie schon nach der ersten Midseason der ersten Staffel laut schreit:"Bitte lasst mich sterben, es tut so weh!"
Lass mich raten: SG-1, SGA und SGU? :ugly:

Also, wenn ich die Wahl hätte, würde ich Option eins mit zehn Staffeln und zwei schlechten Filmen begrüßen - generell für jede neue SciFi-Serie und unabhängig davon, ob ich sie mag oder nicht. Bei dem Genre läuft eh' zu wenig... :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Muss ja gar nicht sein das sie so lange läuft. BSG lief 4 Jahre und hatte zwei Filme und war vorbei. Der Nachkomme, Blood & Chrome schafft gerade mal einen Piloten und Caprica schaffte es eine Staffel (War aber auch käse). Habe ich sowieso nicht verstanden. Die Leute mochten die Raumkämpfe, die Soldaten, die Schlachten und die Action. Da machen wir was neues draus, in dem wir all das weg lassen und einen Klon unserer Gesselschaft mit Robotern als Serie bringen. Hauen wir noch Terroristen rein damit es "innovativ" wird. Wer segnet sowas ab?
 

Clive77

Serial Watcher
Auch wieder wahr. Wobei ich das mit "Blood & Chrome" noch nicht so ganz gecheckt habe. Warum gibt es da jetzt nur den Piloten und nicht mehr? Zu teuer? Die Prämisse klang jedenfalls mehr als gut...
 
Oben