Defiance (Serie / MMORPG)

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Das wäre jetzt Off-Topic.
Ups, richtig.

Das Konzept bei Defiance, gleichzeitig mit der Serie auch ein Spiel zu starten, finde ich generell eine gute Idee (auch wenn ich um diese MMORPGs bisher einen weiten Bogen gemacht habe). Ob das auch gut bzw. erfolgreich wird, abwarten.
 

Clive77

Serial Watcher
So wie ich das bisher verstanden habe, spielt das Spiel in der Serienwelt - dürfte wohl heißen, dass man dort bekannte Umgebungen (wie die Stadt Defiance) und Charaktere der Serie vorfinden wird. Ich glaube aber nicht, dass Handlungen im Spiel die Serie beeinflussen werden. Andersrum wäre das vielleicht denkbar/machbar, aber prinzipiell würde ich vermuten, dass beides handlungstechnisch unterschiedlich abläuft (zumindest anfangs).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wie läuft das auf dem deutschen Markt? Kriegen die deutschen Spieler dann einen englischen Seasonpass? Steigen denen dann nicht die Sender aufs Dach?

Ich bezweifle das das gesamte Konzept was wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Auf der deutschen Defiance seite anmelden und dann

Defiance
Willkommen, Archenjäger. Du bist einen Schritt weiter, um bei Defiance, dem futuristischen Online-Shooter in einer offenen Welt mit massiven Koop- und Multiplayer-Schlachten, mitzumachen

will ich PC oder XBOX360? (PS3 hab ich nich)

hab mich für die PC beta angemeldet
 

Clive77

Serial Watcher
Was mich etwas stört ist, dass viele "Aliens" wie Menschen zu Halloween aussehen. Gefärbte Haare, leichte Anatomie-Veränderungen und gut is. Das MMORPG interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne, aber wenn der Start des Spiels weltweit erfolgt, kann das der Serie nur gut tun. Wer weiß, vielleicht haben sich schon einige (deutsche) Sender die Rechte gesichert und die Serie startet international nur mit leichter Verzögerung gegenüber SyFy - wünschenswert wäre es auf jeden Fall...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich persönlich mag das es endlich wieder Aliens gibt die nicht einfach mal Aliens sind... da gehört Makeup dran bunte farbe und eine eigene Sprache :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Hauptsache ist gibt mal wieder Science Fiction auf Syfy (Das spricht man Sifi aus)! :thumbsup:
Ich kenne Leute, die sprechen das dank der vielen Reality- und WWE-Shows nur noch "Siffy" aus... :check: - hoffentlich haben die Unrecht... :unsure:

Edit: :facepalm: Das meintest Du wahrscheinlich, richtig?
 

Clive77

Serial Watcher
Yo no hablo español! :biggrin:

Aber mal im ernst: Irgendwo kann ich nachvollziehen, dass SyFy auch andere Sendungen bringt und sich nicht nur auf Sci-Fi und das "Saturday Night Movie" (Asylum) beschränkt. Die wollen schließlich auch Geld verdienen. Aber wenn ich so nachsehe, was die alles in Zukunft produzieren wollen (bei Wiki z.B.), dann ist da doch noch eine Menge Sci-Fi dabei! Und auch jetzt schalte ich oft bei SyFy rein - Warehouse 13, Haven, Alphas - alles sicher keine Top-Serien, aber doch ganz nett für zwischendurch. Falls SyFy nix mehr in der Richtung bringen würde, dann wäre das Maß bei mir voll und ich würde vom Siff-Sender sprechen, der seine Karriere gründlich vergeigt hat. Aber bisher sieht es noch nicht so aus.
Ich hoffe nur, dass Defiance nicht so schrottig daher kommt, wie das sonstige Sci-Fi-Allerlei. Das wär' echt schade...
 

Clive77

Serial Watcher
Sind die schon komplett durch? Ich will mir das Ding am Stück ansehen und dann drüber weinen, dass es nicht in Serie gegangen ist... das ist auch eine der Sachen, die mir SyFy madig gemacht haben. Erst die Stargate-Sache (wir canceln mal alles bis auf SGU, oh, das canceln wir auch noch), dann die Caprica-Geschichte, usw. kann schon verstehen, dass man da ziemlich angepisst ist, was den Sender angeht. Trotzdem bleib ich dran, solange die neue Sachen an den Start bringen...

Lohnt sich Blood&Chrome denn? Ich hab' den Thread hier nur sporadisch verfolgt und warte eigentlich auf die Komplettausstrahlung des "Nicht-mehr-Serie" Piloten...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist durch und es kommt ab Februar als Serie auf Siffi. Da haben wir doch schon mal darüber geredet oder? :confused:
 
Oben