Defiance (Serie / MMORPG)

Clive77

Serial Watcher
What? Da kommt doch eine Serie? Mein Stand ist, dass die Webisodes den Piloten beinhalten, der dann nochmal auf SyFy ausgestrahlt wird und das war's. Sag' mir jetzt nicht, da kommt noch mehr (oder doch, bitte, bitte...)
 

Clive77

Serial Watcher
:bibber: ...dann heißt es wohl abwarten (imdb liegt nicht immer richtig).

@topic (Pseudo-Topic-Kommentar): Hoffentlich verkacken sie es nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
@TVGuideMagazine: Eventually everybody that ends up in #defiance the show will end up in the game, says Syfy prez Mark Stern. #TCA13
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
@TVGuideMagazine: Eventually everybody that ends up in #defiance the show will end up in the game, says Syfy prez Mark Stern. #TCA13
Da fällt mir folgender Spruch zu ein: Du kannst in eine Hand wünschen und in die andere scheißen - mal sehen, welche zuerst voll ist. :ugly:
Ich kenne zumindest eine Person, die im Falle einer guten Serie das Spiel nicht spielen wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Soweit ich das raus lese sagt er doch nur das jeder Charakter der in der Serie existiert auch als Charakter im Spiel vorkommt :squint:
Interessant wär das umgekehrt. Mein Charakter in der Serie wär schon cool...

Alien Sesqua durchkämmt die Wüste :tongue: oder so:squint:


Bin gespannt ob das Spiel so mit der Serie interagiert das ich quasi die Folge sehe und dann eine Questreihe im Spiel starte. Und dafür eine Woche zeit hab um die zu machen.
Wenn mans schafft in der Zeit bis zur nächsten Episode bekommt man einen Bonus. Macht mans später bekommt man zwar die Quest aber keinen Bonus.
Das Konzept würd mir zusagen:squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Achso, dann habe ich nix gesagt. Hatte angenommen, dass er mit "everybody" die Leute meint, die die Serie sehen, nicht die, die in ihr vorkommen...
 

Clive77

Serial Watcher
Und gleich noch eine News hinterher: Am 15. April geht es auf SyFy (US) mit einer Doppelfolge los. Insgesamt gibt es dann zwölf Folgen in der ersten Staffel.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich weiss nicht.... Halte nicht sonderlich viel davon, Spiel und Serie von vornherein so extrem zu verknüpfen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was das bringen soll. Auch das Szenario was Sesqua erwähnt hat, mit Boni für's "rechtzeitige" absolvieren von Quests wirkt extrem gezwungen auf mich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Serie hui, Spiel pfui!

EDIT: Zwei Dinge nerven mich ein wenig.

1. Es erinnert mich jetzt immer mehr an eine kleine Geschichte von mir.

2. Syfy wird die Serie absetzen. Wahrscheinlich nicht so schnell wenn sie nicht läuft aber mit hundertprozentiger Sicherheit wenn sie erfolgreich läuft und eine große Fanbasis mit sich führt.
 

Schorsch

New Member
Woodstock schrieb:
2. Syfy wird die Serie absetzen. Wahrscheinlich nicht so schnell wenn sie nicht läuft aber mit hundertprozentiger Sicherheit wenn sie erfolgreich läuft und eine große Fanbasis mit sich führt.

Moment... das erinnert mich doch an etwas :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schorsch schrieb:
Woodstock schrieb:
2. Syfy wird die Serie absetzen. Wahrscheinlich nicht so schnell wenn sie nicht läuft aber mit hundertprozentiger Sicherheit wenn sie erfolgreich läuft und eine große Fanbasis mit sich führt.

Moment... das erinnert mich doch an etwas :rolleyes:

Das erinnert mich an mindestens vier Serien.

EDIT:
Song zum 2. Trailer: James N Commons - The Preacher
 

Sesqua

Lebt noch
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich erfolgreich für die Fortschrittsmissionen-Beta von VBI angemeldet.
Halte Ausschau nach einer Nachricht unserer Partner von Defiance. Erfolgreiche Bewerber erhalten kurz vor dem Launch eine Benachrichtigung.
Halte in der Zwischenzeit die Augen offen, denn es wurde ein neuer Typ Archenfall gemeldet. VBI hat extremes Interesse daran, Näheres über diese "Archenfall-Codes" zu erfahren. Jeden, der einen dieser Codes beschaffen kann, erwartet eine lukrative Belohnung! Mehr Einzelheiten demnächst.
Wir werden uns bald sehen, Archenjäger!

Mit besten Grüßen
Azumi Yoshida
Rekrutierungsoffizier
Von Bach Industries

und wieder zu Serie :squint:

Defiance Series Premiere - Canadian Promo (HD)
http://www.youtube.com/watch?v=EQKiFpWeDeQ
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Muss eigentlich die Serie und das Spiel laufen damit die Serie überlebt? Ich glaube nämlich das dieses Spiel ein Rohrkrepierer wird.
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin:

Du nimmst jetzt teil an Defiance® : Lade jetzt den Client herunter - viel Spaß beim Spielen!

The first ever Defiance Beta has been announced!

Starts: Jan 18 at 8:00AM Pacific
Ends: Jan 20 at 9:00PM Pacific
 
Oben