Empires of the Deep (das 130 Mio Dollar Debakel)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das hat definitiv Potenzial. Einige der Designs könnte ich mir gut in einem Namor bzw. in einem Aquaman Film vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film soll mittlerweile 4 Regisseure gehabt haben:

Pitof (Catwoman) ist früh gegangen
Jonathan Lawrence hat das meiste gedreht, ist gegangen, als sich zu wenig um die Sicherheit von Cast+Crew gekümmert wurde
zum Schluss übernahmen Scott Miller und Michael French

Hier gibts einen netten Hintergrundbericht:
https://io9.gizmodo.com/will-we-ever-get-to-see-chinas-legendary-bomb-empires-1659833746

Wird vermutlich nie erscheinen...
 

Garrett

Meisterdieb
Sieht doch nach nem soliden Schlefaz aus, zur Not einfach ein paar aufgesetzte Entscheidungsmöglichkeiten in die Sequenzen und als Videospiel rausbringen.
 

Deathrider

The Dude
Sieht schon irgendwie nach nem Haufen Kacke aus.

Der Pitch kann was, ja. Der Rest... Schon allein dass Pitof da marginal dran beteiligt war lässt nichts Gutes bzgl. der Ambitionen der Produzenten (er wurde gefragt) geschweige denn der Drehbuchqualität (er hat angenommen) erwarten.
 

McKenzie

Unchained
Ich das sehen! Warner arbeiten seit Jahren auf einen so meisterlich verpfuschten Film hin, aber sie kriegen's nicht so richtig gebacken.
 

MadMax

Well-Known Member
Und jetzt die Frage aller Fragen:

Wann kommt dieses "Meisterwerk"? Ganz ehrlich, ich würde für den sogar den Kino-EIntritt bezahlen!

So herrlich vermurkst und mies, dass er vermutlich Kult wird. :thumbup:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das Einzige was ich dem gezeigten positiv nachsagen kann ist, dass es kreativ und ambitioniert wirkt. Der Rest schaut einfach übel aus. Die Story wird wahrscheinlich derart 08/15 sein, dass ich jetzt schon ins :sleeping: :sleeping: :sleeping: komme. Die Charaktere agieren wie in einem B-Movie und das ganze Design wirkt teilweise zwar nett, aber irgendwie unfertig - gewollt, aber nicht gekonnt. Ich sehe hier auch einen zu 90% sicheren Flopp auf uns zukommen.

Da soll mir Mal keiner auf meinen Liebling Gods of Egypt schimpfen, dem merkt man wenigstens an, dass er genau so geworden ist, wie er ein sollte und macht deshalb ne Menge Spass!
 
Oben