Namor, der Sub-Mariner

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach Leute, es geht hier nicht wirklich darum, ob Angel toll ist oder nich, sondern um Namor und darüber hinaus sind Geschmäcker verschieden. :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Namor fänd ich interesant. Hab zwar kaum Comics mit ihn und sein Ton lässt zu wünschen übrig, dennoch. In einer Comic Zeitschrift (welche nach einer Ausgabe wieder eingestellt wurde) stand (war so Ende 2003), dass der Film eine art Star Wars Unterwasser werden sollte. Also ich hätte nicht gegen einen Film. Ob jetzt David Boreanaz Namor spielt oder jemand anderes, ist mir momentan eigentlich egal.
 
S

ShadowGhost

Guest
mir gefallen comic verfilmungen,von mir aus kann kommen wer will.ich lasse mich jedesmal wieder begeistern.
 

Joel.Barish

dank AF
"Angel" war schon ne ganze Spur blöder als "Buffy", aber Buffy habe ich damals geliebt. Angel war nicht eigenständig genug, um die Albernheiten zu übertünchen. Seis drum. Darum gehts ja nicht...

Aber David Boreanaz hat in etwa das Charisma einer Keksdose und "Namor" kenne ich eigentlich überhaupt nicht, klingt aber auch so, als hätte das einen guten Grund, dass ich davon noch nix gehört habe, außer halt, dass die Verfilmung schon ein Weilchen in der Warmlaufphase steckt. Ich weiß ja nicht, ob "Namor" tatsächlich das Potential hat, ein Comic-Blockbuster zu werden, aber auf den ersten Blick wirkt es, als würde Marvel wirklich alles auf den Markt werfen, was sich noch zu Geld machen lässt.

"Star Wars unter Wasser"??? Wie in Ep.I? Oder die komplette Geschichte mit einem Auserwählten, der gegen eine böse Macht kämpft bloß unter Wasser?

Ein Richtiges "Unter Wasser" Abenteuer könnte durchaus was werden, wenn da ein technisch versiertes Team rangeht. Chris Cunningham hat z.B. in einigen Musikvideos und Werbeclips wahnsinnig geniale Unterwasserszenen dabei und das Wasser digital entfernen lassen. Sieht stark aus, düster und faszinieren. Die Optik mit einer tollen Story hätte zunächst mal meinen Segen, aber "Namor" hat es mir noch überhaupt nicht angetan.
 

Maph0r

Well-Known Member
genau, alle reden nur von Angel hier und nur einer erwähnt Bones. In der Serie fand ich Boreanaz nämlich extrem sympatisch
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
kann mir mal einer bitte kurz was über diesen namor erzählen? ich kenn den absolut nicht und im internet find ich nur seiten auf englisch und ich muss zugeben, dass mein englisch nicht sehr toll ist
 

Shredder

New Member
"Angel" war auch nicht mein Fall. Aber auf die Serie schimpfen würde ich auch nicht. Gibt sicher auch genug Leute, die StarTrek-Serien bescheuert finden. Ausserdem kann man einfach umschalten.

Dieser "neue" Superheld sagt mir auch nichts. Auch hier frage ich mich nur: Muss das sein?
Wollen die nun wirklich zu jedem Superhelden der Marvelwelt einen Film drehen? Damit kann man ja bald DVD-Regale zum Einsturz bringen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von Jigsaw
Erinnert sich noch jemand an die alberne TV-Serie Angel?
hättest Du das "albern" nich einfach weglassen können? Was hat eine persönliche Wertung in einer News verloren? Schreib sowas doch irgendwo in nen späteren, persönlichen Post, aber nicht in die News, als wäre es eine unumstrittene Wahrheit.

Jigsaw schreibt doch immer seine Meinung mit in die News. Nix Neues.
 

.adversus

New Member
Ich habe erst Montag "Angel" geschaut, also pssst. :ugly:
Meine Mutter hat ihn früher geliebt.
Naja als er noch bei "Buffy" war, fand ich ihn auch toll und vor allem besser als alleine.

Öhm joa und diesen Comic Helden da kenn ich absolut nicht, aber ich kenn eh kaum einen.
So wirklich interessant sieht der aber auch nicht aus.
Unterwasser Schlacht? Mh.. Naja. Muss ich nicht haben.
Die sollten damit langsam mal aufhören, jeden ihrer Helden auf die Leinwand zu zerren.
 

SouL

New Member
ich fand die serie gut! und den schauspieler find ich auch sympathisch, also GOGOGOGO hoffentliche keine schlechte umsetzung
 

Maeth

New Member
Na ja, ich finde auch, dass News möglichst objektiv sein sollten ... Seine persönliche Meinung reinzubringen finde ich in manchen Fällen dann auch recht 'albern'. Ebenso wie die gehäuften Bilder von halbnackten Frauen, die nicht so viel mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Aber egal.

David Boreanaz ist aber wirklich kein besonders guter Darsteller (auch wenn er den Angelus in BtVS S2 erstaunlich gut gespielt hat). Andererseits gibt es genug Schauspieler(innen), die auch nicht das Gelbe vom Ei sind und manche trotzdem gern auf der Leinwand sehen.

Allerdings interessiere ich mich für den Film auch gar nicht, von Namor habe ich noch nie etwas gehört.
 

Wilhelm Scream

New Member
Wenn schon ne Verfilmung von einem "Unterwaser" Comic, dann wäre mir Michael Turners "Fathom" bei weitem lieber. Aber daraus wird wohl nichts, obwohl ne zeitlang gemunkelt wurde das James Cameron Fathom verfilmt. Schade denn Prinz Namor juckt mich nicht wirklich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Marvel hält ernsthaft Jason Statham für geeignet, Namor zu spielen.
Der hat mehr oder minder abgewunken:

"Ich weiß nicht, ob es so gut ausehen würde, wenn ich mit einem engen Speedo Anzug mit Flügeln im Film zu sehen wäre."

Allerdings würde er gerne einen Comic Charakter spielen.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Oh bitte bitte nicht!

Statham hat doch nun wirklich besseres verdient als so eine strunzdoofe Comicverfilmung. Das ist doch der totale Mumpitz hier. :flop:

€: Ah gut, er hat abgewunken :ugly: :biggrin:

Aber Comicverfilmung muss generell nicht sein mit ihm. Lieber ernsthafte Action :-/
 

Mr.Methane

New Member
Der Film muss kommen, in Namor steckt soviel Potenzial!!!

Ich stehe ohnehin auf Comicverfilmungen aber Namor will ich endlich sehen und am besten mit The Rock in der Hauptrolle. Der würde einfach wie die Faust aufs Auge passen und braucht ohnehin mal wieder einen guten Film.

Am besten The Rock gleich als Cameo noch im Captain America Film unterbringen und die Sache ist geritzt :super:
 
Oben