Namor, der Sub-Mariner

Mr.Methane

New Member
Was willst du? :headscratch:

Ich habe nur gesagt das ich The Rock als Namor sehen will.

Wenn er dazu auch noch Black Adam spielt why not? Wäre auf jeden Fall klasse da er für beide Rollen die Idealbesetzung wäre.

Ist ja nicht so als ob ich gesagt hätte ich will The Rock als Spiderman aber für Namor wäre er die perfekte Wahl!
 

Time Lord

of The Doctor
War nicht bös gemeint, hab nur in jedem deiner letzten Posts immer The Rock gelesen :biggrin:

Und Marvel würde nie zulassen, dass 2x der gleiche Schauspieler eine Figur im Marvel Universum spielen würde :wink:
 

Mr.Methane

New Member

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

NAAAAAAMOORRRR
 

narn5

Elwood Blues
Wie hat Narmor letztens so schön gesgagt, und ich zitiere:

"Narmor gibt nicht gerne mit seinen Erfolgen an, aber er hat verständnis dafür wenn andere seine größe erwähnen"

Der braucht einfach nen Film der Arogante Arsch :biggrin:
IMPERIUS REX!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Universal soll mal was mit der Figur anfangen, oder ihn ins Meer zurück werfen. Oder Co-produzieren und Hulk vs. Namor in Realfilm bitte.
Vor allem hat man doch vor einem Jahr oder so rumgeheult, man plane mit neuen und eigenen Filmreihen wie Snow White usw., eben weil man keine Comicfiguren wie andere Studios habe. Vielleicht hat man bei Universal den Namor bloß vergessen. :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
narn5 schrieb:
Wie hat Narmor letztens so schön gesgagt, und ich zitiere:

"Narmor gibt nicht gerne mit seinen Erfolgen an, aber er hat verständnis dafür wenn andere seine größe erwähnen"

Der braucht einfach nen Film der Arogante Arsch :biggrin:
IMPERIUS REX!

Das erinnert mich ein bisschen an die Geschichte, als er es mit einer monströsen Wasserbewohnenden Königin getan hatte und Hope ihn fragte, ober er mit ihr Imperius SEX hatte :ugly:


Nee, Namor braucht schon einen Film. Auch wenn ich ihn gerne in Marvels Universum sehen würde, passt er eigentlich zu den FF und den X-Men besser, deswegen würde es mir fast besser gefallen, wenn Fox und nicht Universal die Rechte hätten.
 

narn5

Elwood Blues
Das erinnert mich ein bisschen an die Geschichte, als er es mit einer monströsen Wasserbewohnenden Königin getan hatte und Hope ihn fragte, ober er mit ihr Imperius SEX hatte :ugly:

Witzig das du das sagst; der Spruch den ich geschrieben hatte hat sich genau auf diese Situation bezogen. Nur ein paar Hefte später :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aktuell geistert ein Gerücht durch die News-Hemisphären dieser Erde, welches sich um ein frisch gelistetes Projekt aus dem Hause Universal Pictures dreht. Demnach bringt das Studio in 2016 ein geheimes "Event Project" von Legendary Pictures in die Kinos. Weiterhin sei es kein Sequel, Remake, Reboot…, wodurch Sachen wie Sequels zu "Godzilla", "Pacific Rim" usw. raus fallen.

Latino-Review meint nun, zugetragenen Infos nach könnte Universal nun endlich die seit den Zeiten von Ang Lees "Hulk" aus 2003 brach liegenden Rechte an Marvels "Namor the Sub-Mariner" nutzen. Auf Rückfrage hierzu gab man bei Legendary ein "NO COMMENT" ab, dementierte aber nicht.

Andere Möglichkeiten könnten aber wohl auch die Spielzeug bzw. Videospielverfilmungen "Hot Wheels" und "Mass Effects", sowie der Sci-fi Thriller "Brilliance" (mit Noomi Rapace und Will Smith) sein. Verantwortlich für das Skript zum Geheimprojekt könnte "Godzilla"-Drehbuchautor Max Borenstein sein, denn dieser gab vor kurzem an, an einem geheimen Projekt von Legendary Pictures zu sitzen. Was immer es auch ist, es soll am 04. November 2016 in die Kinos kommen.
http://collider.com/namor-movie/#more-332090

Ob Universal und Legendary Pictures mit Marvels "Namor the Sub-Mariner" den Jungs bei Warner zuvorkommen können, bevor diese ihren "Aquaman", ins kalte Wasser platschen lassen?

Welches der Projekte würde euch reizen? So falls es Namor ist: Wer könnte in dessen Badehose passen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Da gehört kein s an Effect. :nene:

Mir wäre eine Mass Effect Verfilmung am liebsten. Ohne genaueres zum Sci-Fi Thriller zu wissen, kommt der für mich an zweiter Stelle. Ein Namor Film wäre verglichen mit den beiden Projekten relativ uninteressant. Nur Hot Wheels ist bei den vier Projekten noch weit uninteressanter als die restlichen drei.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Legendary dürfen gerne machen was sie wollen (machen sie ja eh :biggrin: ), die haben spätestens seit 'Batman Begins' einen Stein bei mir im Brett :thumbup:
 
Oben