Namor, der Sub-Mariner

Metroplex

Well-Known Member
Für Mass Effect würde ich sofort in's Kino rennen.
Aber bitte nicht die bereits bekannte Story verfilmen, lieber was anderes ausdenken.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Aber bitte nicht die bereits bekannte Story verfilmen, lieber was anderes ausdenken.
Wieso?? Ich kapiere echt nicht warum man sowas wollen würde??
Das ist doch grade das, was mich bei den Resident Evil, bei Prince of Persia oder auch bei Silent Hill etc. tierisch gestört hat. Dinge werden einfach unnötig geändert, unwichtige neue Figuren werden eingeführt, wichtige Figuren werden dafür vernachlässigt und man bekommt etwas zu sehen was einfach völlig zusammenhangslos ist, aber Hauptsache der Titel des Franchises steht ganz fett auf dem Poster/Cover wie auch immer und das nur, damit die Leute angelockt werden um ins Kino zu gehen.
Einen Film zu sehen welchen man schonmal als Videospiel gespielt hat wäre doch fantastisch. Man lehnt sich gechillt zurück und schaut dabei zu wie echte Darsteller das tun, was man mit dem Gamepad getan hat. Man kann gespannt dabei mitfiebern was als nächstes passieren wird. Man weiss zwar ungefähr was jetzt passiert aber man fiebert trotzdem noch mit. Was ist daran verkehrt???
Welcher Resident Evil Fan hatte keine Lust im ersten Film das unheimliche Herrenhaus zu sehen, in dem sich unzählige Zombies befinden und das S.T.A.R.S. Team darin umherirrt?? Wer braucht diese bescheuerte Alice??
Wird Commander Shepard dann auch die zweite Geige spielen und anstelledessen die Frau des Produzenten, die Hauptrolle kriegen?? :angry:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da der NFS Film nicht gerade beeindruckend viel eingespielt hat und das letzte Hot Wheels Script eher NFS als The Lego Movie war, werden die Wheels sicher noch Zeit brauchen. Tippe daher auf Mass Effect, wobei ich eher glaube dass es ein Wunschtermin ist. Zu dem Zeitpunkt hätte man den Film gern. Glaube aber, dass er nicht unbedingt sichere Sache ist.

Namor genau wie Aquaman momentan noch zu teuer umzusetzen.
 

Constance

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Metroplex schrieb:
Aber bitte nicht die bereits bekannte Story verfilmen, lieber was anderes ausdenken.
Wieso?? Ich kapiere echt nicht warum man sowas wollen würde??
Das ist doch grade das, was mich bei den Resident Evil, bei Prince of Persia oder auch bei Silent Hill etc. tierisch gestört hat. Dinge werden einfach unnötig geändert, unwichtige neue Figuren werden eingeführt, wichtige Figuren werden dafür vernachlässigt und man bekommt etwas zu sehen was einfach völlig zusammenhangslos ist, aber Hauptsache der Titel des Franchises steht ganz fett auf dem Poster/Cover wie auch immer und das nur, damit die Leute angelockt werden um ins Kino zu gehen.
Einen Film zu sehen welchen man schonmal als Videospiel gespielt hat wäre doch fantastisch. Man lehnt sich gechillt zurück und schaut dabei zu wie echte Darsteller das tun, was man mit dem Gamepad getan hat. Man kann gespannt dabei mitfiebern was als nächstes passieren wird. Man weiss zwar ungefähr was jetzt passiert aber man fiebert trotzdem noch mit. Was ist daran verkehrt???
Welcher Resident Evil Fan hatte keine Lust im ersten Film das unheimliche Herrenhaus zu sehen, in dem sich unzählige Zombies befinden und das S.T.A.R.S. Team darin umherirrt?? Wer braucht diese bescheuerte Alice??
Wird Commander Shepard dann auch die zweite Geige spielen und anstelledessen die Frau des Produzenten, die Hauptrolle kriegen?? :angry:
Du vergisst Max Payne - wobei ich hier noch hinzufügen will, dass der Film der größte Mist unter nahezu allen Spieleverfilmungen ist. Silent Hill 1 empfand ich als bislang gelungenste Spieleverfilmung.

Würde mich den Vorrednern anschließen und eine gute ME-Umsetzung sehen wollen.
 

Metroplex

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Metroplex schrieb:
Aber bitte nicht die bereits bekannte Story verfilmen, lieber was anderes ausdenken.
Wieso?? Ich kapiere echt nicht warum man sowas wollen würde??
Das ist doch grade das, was mich bei den Resident Evil, bei Prince of Persia oder auch bei Silent Hill etc. tierisch gestört hat. Dinge werden einfach unnötig geändert, unwichtige neue Figuren werden eingeführt, wichtige Figuren werden dafür vernachlässigt und man bekommt etwas zu sehen was einfach völlig zusammenhangslos ist, aber Hauptsache der Titel des Franchises steht ganz fett auf dem Poster/Cover wie auch immer und das nur, damit die Leute angelockt werden um ins Kino zu gehen.
Einen Film zu sehen welchen man schonmal als Videospiel gespielt hat wäre doch fantastisch. Man lehnt sich gechillt zurück und schaut dabei zu wie echte Darsteller das tun, was man mit dem Gamepad getan hat. Man kann gespannt dabei mitfiebern was als nächstes passieren wird. Man weiss zwar ungefähr was jetzt passiert aber man fiebert trotzdem noch mit. Was ist daran verkehrt???
Welcher Resident Evil Fan hatte keine Lust im ersten Film das unheimliche Herrenhaus zu sehen, in dem sich unzählige Zombies befinden und das S.T.A.R.S. Team darin umherirrt?? Wer braucht diese bescheuerte Alice??
Wird Commander Shepard dann auch die zweite Geige spielen und anstelledessen die Frau des Produzenten, die Hauptrolle kriegen?? :angry:

Weil Mass Effect ein riesen Universum zu bieten hat, und nicht nur eine Geschichte.
Wenn man jetzt das Beispiel Dead Space nehmen würde, dann würde ich dir zustimmen dass man nur die Geschichte des Spieles verfilmen sollte. Aber Mass Effect hat eine riesen Welt erschaffen, verschiedene Rassen und Konflikte, da gibt es wesentlich mehr zu erzählen als die eine Story die wir bereits kennen.
Dazu kommt dass die Geschichte sowieso nicht so erzählt werden kann wie wir sie kennen, dafür wäre alles viel zu lange und zu teuer. Das wird zurecht gestutzt und massentauglich gemacht. Da möchte ich lieber etwas komplett neues, als dass ich eine halbgare Version von etwas sehe, was ich bereits kenne, und mich am Ende nur darüber nerve dass nicht alles genau so war wie ich es bereits gekannt habe.
 

Constance

Well-Known Member
Dann möchte ich aber vorher eine Warhammer 40k-Verfilmung haben, weil das Universum einfach nur absolut gigantisch und großteils extrem absurd ist. :>
 

nebomb

Well-Known Member
Ich hatte bis gerade keine blassen Schimmer wer dieser Namor ist.... ein bissl gegooglet und Wikipedia gefragt... also wenn man es richtig anpackt und es etwas düsterer angeht klingt das durchaus interessant.

Mass Effect braucht keine weiteren Worte, man sollte es einfach machen! Genauso wie Sam Fisher auf die Leinwand gehört
 

Metroplex

Well-Known Member
Constance schrieb:
Dann möchte ich aber vorher eine Warhammer 40k-Verfilmung haben, weil das Universum einfach nur absolut gigantisch und großteils extrem absurd ist. :>

Eine WH40k Verfilmung wäre natürlich absolut genial... aber ich weiss echt nicht wie man das machen soll. Schliesslich muss auch Otto Nichtnerd und dessen Freundin kapieren um was es geht, das ganze Universum ohne 30min Prolog zu erklären dürfte schwierig werden.
Vielleicht wäre eine TV Serie schon fast passender.

Es gibt btw schon einen animierten Film, aber der ist leider mehr schlecht als recht.
Trailer ---> http://www.youtube.com/watch?v=h9xM2pMMijQ
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein 40k-Film muss doch nicht alles zeigen was es in dem Universum gibt.
Es reicht eine kleine Rahmenhandlung und ein paar Erwähnungen für die Erschaffung eines ganzen Universums.
Sowas wie Pitch Black sollte doch möglich sein.
Der DVD-Film ist von der Story garnicht mal so schlecht und es gibt keine Großen Schlachten, unmengen an Truppen oder zig verschiedene Geschöpfe etc.
Gibt glaube ich nur Space Marines, ein paar Chaos und ein paar Dämonen.
Fände ich als realen "Eröffnungsfilm" für das Universum garnicht mal schlecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alle kennen Aquaman und haben sich längst gefragt, wieso Marvel den noch nicht verfilmt hat. Geht fast nicht, weil Aquaman zu DC gehört (dh Batman, Superman, Justice League etc) - aber man hat ja einen eigenen Aquaman, der Namor der Sub-Mariner heißt.

Der Prinz von Atlantis lebt in einem Königreich unter dem Meer, kann Tiere kommandieren, fliegen und es fast mit dem Hulk aufnehmen.

Marvel Filme-Boss Kevin Feige hat nun verraten, wieso man Namor noch nicht ins Kino gefischt hat: Rechtekram. Aktuell gehören die Rechte nämlich zum Teil noch zu Universal, und die haben aktuell weder Interesse Namor selbst zu verfilmen, noch, es Marvel wieder zu überlassen.

"Let's put it this way - there are entanglements that make it less easy. There are older contracts that still involve other parties that mean we need to work things out before we move forward on it. As opposed to an Iron Man or any of the Avengers or any of the other Marvel characters where we could just put them in."

Aber: Marvel hat sich bereits die Rechte von Blade und dem Punisher zurückgeholt, und abgesehen von Sony's Spider-Man und Fox' X-Men werden sie sich über früh oder oder lang jede eigene Lizenz wieder zurückholen können. Sprich, Namor wird wann wieder ganz frei schwimmen können, wie Flipper.

q: http://www.darkhorizons.com/news/33009/ant-man-namor-dr-strange-cap-3-updates
 

Dr.Faustus

Well-Known Member

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke in Avengers 3.2 wird er mitmachen. Erde wird angegriffen, Ozeane betroffen... Namor fliegt vorbei um Thanos eine rein zu drücken.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Würd mich irgendwie freuen. Der soll ja ziemlich mächtig sein der Bursche (auch wenn seine Kopfform ein wenig gewöhnungsbedürftig ist :ugly: ) und könnte gut mitwirken gegen Thanos :thumbup:
 
Oben