The Neighbors

Sesqua

Lebt noch
http://s1.directupload.net/images/121025/p6jwsa9g.jpg
©ABC


Trailer
Trailer 2
2min Trailer

Cast:
Jami Gertz ... Debbie Weaver
Max Charles ... Max Weaver
Isabella Cramp ... Abby Weaver
Lenny Venito ... Marty Weaver
Clara Mamet ... Amber Weaver

Tim Jo ... Reggie Jackson
Simon Templeman ... Larry Bird
Toks Olagundoye ... Jackie Joyner-Kersee
Ian Patrick ... Dick Butkus

Handlung:
In der Serie ziehen die Weavers in eine exklusive, Gated Community in New Jersey. Ihre neuen Nachbarn verhalten sich etwas merkwürdig und stellen sich schließlich als Außerirdische heraus.
Die Weavers sind die ersten Menschen, die in Nachbarschaft der Aliens vom Planeten Zabvron leben, die sich seit 10 Jahren auf der Erde verstecken.

Ich hab jetzt 5 Folgen gesehen und find den Humor ganz nett. Die Serie is definitv ausbaufähig und ich mag die Art von Humor. :biggrin:
Is mal ein wenig anders als die anderen Comedy-Serien.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich übernehm mal die Post von nem andern Thread:



Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:55
The Neighbors. Comedy mit Aliens.

Der Pilot war ok aber irgendwie nich nicht ganz durch. Nette Einfälle und Witze zündeten zum Teil. Manche wiederum kosteten mich nicht mal ein mundwinkel zucken.

Würde 5/10 grünen Aliens dafür geben. Da es mich doch reizt die 2 Folge noch anzusehen.



Folge 2 ist von den Witzen her schon besser. Hier zünden sie mehr und kosteten mich den ein oder andren Lacher.

Was ich schon mal positiv finde. Comedy ohne künstliche Lacher.

Folge 2 ist besser als der Pilot. 7/10 issues.



... Die Folgen halten sich zwischn 6-7/10 Punkten
 

Sesqua

Lebt noch
ABC hat seine neue Comedy „The Neighbors“ aufgestockt und nun eine komplette erste Staffel des Alien-Spektakels mit 22 Episoden bestellt, wie THR berichtet.
 

Beckham23

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Schaut sonst noch wer die Serie ?
Ich hoffe ich, wenn sie denn mal bei uns startet.

Habe gerade die (saugeile) Sitcom Still Standing komplett geschaut und da ich bei wikipedia mal nach Jami Gertz gesucht habe, bin ich auf die Serie "The Neighbors" gestoßen. Laut wikipedia soll die bei uns in D 2014 starten - aber leider ohne genauen Termin. Vom Inhalt her liest die sich ja ganz interessant - und Jami Gertz gefällt mir so und so...

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Hab mit season zwei nie begonnen. Ka wie die dann sein wird. Staffel 1 war gut bis ausbaufähig.
Durchnitt serie aber nicht so schlecht. :smile:
Bin ja gespannt was du dazu sagst.
 

Beckham23

Well-Known Member
Startet diese Woche (24.09.) bei uns auf Disney Channel - werden jeweils Doppelfolgen ausgestrahlt - bin schon heiß auf die Serie.

Becks
 
Oben