Mission: Impossible 6 - Fallout

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, natürlich. Sofern MI5 nicht floppt kommt da noch einer. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das dann nicht so lang dauert wie zwischen 2 und 3, oder wie zwischen 3 und 4.
 

Mr.Anderson

Kleriker
...und dann hat Tom ja auch noch diese Idee für Edge Of Tomorrow 2.

Ich finds klasse! Abgesehen vom dritten Teil sind alle Teile jeder für sich auf seine Art gut. Für mich kann die Serie gerne weiterlaufen, so wie Bond.

Hier muss dann nichtmal die Hauptrolle neu besetzt werden, sondern man nimmt einfach einen anderen Agenten. Ethan Hunt wurde meines Wissens ja auch eigens für die Filmreihe entwickelt, obwohl es genügend alte Charaktere zum neu besetzen gegeben hätte.
 

Puni

Well-Known Member
Für dich ist der dritte das schwarze Schaf? Wundert mich ein wenig, eigentlich wird der zweite ja eher verrissen. Für mich kann es auch gerne direkt weitergehen, habe merkwürdigerweise überhaupt keine Zweifel daran, dass der neue Teil zumindest sehenswert wird.
 

Porter

Well-Known Member
Grade den dritten fand ich richtig gut... So gehen die Meinungen auseinander :whistling:
Bin auch dafür das er nun noch mal richtig Gas gibt und direkt Teil 6 hinterher feuert :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
M:I5 Regisseur Christopher McQuarrie soll auch Teil 6 drehen und schreiben. Fürs Drehbuch steht er bereits unter Vertrag, und um die Regie wird noch verhandelt. Drehstart im Sommer 2016 für einen Start in 2017. Vermutlich dann auch wieder mit Rebecca Ferguson, denn die sei per Option bereits gebucht. Wenn Paramount also will, ist sie wieder dabei.
http://variety.com/2015/film/news/mission-impossible-6-christopher-mcquarrie-1201644952/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gegen Fergusons Rückkehr hab ich nichts einzuwenden, aber McQuarrie? Wieso jetzt auf einmal mit der neuer Film / neue Regie Tradition brechen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
M:I5 Regisseur Christopher McQuarrie soll auch Teil 6 drehen und schreiben. Fürs Drehbuch steht er bereits unter Vertrag, und um die Regie wird noch verhandelt. Drehstart im Sommer 2016 für einen Start in 2017. Vermutlich dann auch wieder mit Rebecca Ferguson, denn die sei per Option bereits gebucht. Wenn Paramount also will, ist sie wieder dabei.
http://variety.com/2015/film/news/mission-impossible-6-christopher-mcquarrie-1201644952/
Update
Christopher McQuarrie via Twitter: Mission: Accepted#MI6
http://www.comingsoon.net/movies/ne...mission-to-helm-mission-impossible-6#/slide/1

Zum ersten Mal in der Reihe also kein Wechsel in der Regie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Pre-Production pausiert gerade, da man noch mal nachverhandeln will.

Hintergrund: Cruise war bei den ersten 4 Teilen prozentual am Gewinn der Filme beteiligt, was ihm jede Menge Kies ermöglichte. Für Rogue Nation hat er sich dann einmal auf eine Pauschalgage runterhandeln lassen, doch jetzt will er wieder die Prozente. Das will man ihm bei Paramount gern ausreden, allerdings haben sie aktuell wenig Druckmittel. 4 und 5 waren ja nun mal äußerst erfolgreich und außerdem hat Cruise denselben Prozentedeal gerade bei Universal durchgeboxt gekriegt, für die er ja Die Mumie dreht.

Und sie können ja schlecht ohne Cruise fortfahren.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/tom-cruise-mission-impossible-6-921148
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ach, gebt dem Mann doch das Geld! :facepalm:

Die Filme machen ordentlich Schotter und Cruise steigt speziell in den Filmen doch wieder zu gewohnten Höhen auf. Ganz ehrlich, wenn's nach mir geht, kann "M:I 6" gar nicht früh genug in die Kinos kommen. Gerne wieder mit Frau Ferguson :love: , aber vielleicht mit einem etwas finsteren Bösewicht, als der recht blasse Sean Harris.​
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nachdem ich MI 5 gesehen hab, muss ich sagen, gut das ich in Codename Uncle gegangen bin und nicht in MI5, das war wenigstens mal was anderes.
 

Driver

Well-Known Member
6 kann gerne kommen aber ich hoffe die drehen nochmal so richtig auf wie bei MI4. Der fünfte Teil hatte leichte Ermüdungserscheinungen war aber dennoch klasse gemacht.
 
Oben