Mechanic 2: Resurrection ~ Jason Statham

patri-x

New Member
Ich fand den Film sehr schwach. Viel Trash, richtig billige Effekte und... Ach,w as rede ich noch weiter. Den Film sollte niemand sehen - höchstens mal bei Tele 5. SchleFaZ lässt grüßen.
 

Der Pirat

New Member
Wird auf jeden Fall geschaut.

Der erste hat mir schon gefallen, Safe, Parker, Redemption und Homefront danach waren auch allesamt unterhaltsam bis gut geeignet für einen netten Actionabend.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Ich fand den Film sehr schwach. Viel Trash, richtig billige Effekte und... Ach,w as rede ich noch weiter. Den Film sollte niemand sehen - höchstens mal bei Tele 5. SchleFaZ lässt grüßen.
Du quälst dich auch gerne durch Trash Filmchen oder?! :ugly: Gods of Egypt (dein Review Video war übrigens sehr unterhaltsam :thumbsup: ) und jetzt auch den Käse :biggrin:
 

patri-x

New Member
<Rorschach> schrieb:
patri-x schrieb:
Ich fand den Film sehr schwach. Viel Trash, richtig billige Effekte und... Ach,w as rede ich noch weiter. Den Film sollte niemand sehen - höchstens mal bei Tele 5. SchleFaZ lässt grüßen.
Du quälst dich auch gerne durch Trash Filmchen oder?! :ugly: Gods of Egypt (dein Review Video war übrigens sehr unterhaltsam :thumbsup: ) und jetzt auch den Käse :biggrin:
Naja, das weiß man ja vorher nicht immer. Ben Hur werde ich leider verpassen, muss da arbeiten. Der wäre wohl ähnlich schlecht weggekommen, befürchte ich. :ugly:
Und Danke für das kleine Lob! :smile:
 

Kurt

New Member
Eben gesehen.
Was ein Haufen Scheisse.
Dass das Ding nicht von Boll ist hat mich echt überrascht.
Mit Abstand von Frankfurt einmal quer durch den Kosmos, JS's miesester Streifen.
Ich bin Fan von ihm und seinen Filmen und habe, genau so wenig, wie er selbst, großartigen Anspruch an seine Filme, aber das Teil setzt die Messlatte unterirdisch an.
 

Kurt

New Member
Für den Fall, dass die Frage tatsächlich ernst gemeint ist: Alles.
Die lahme Story. Die unterirdische "schauspielerische Leistung" des gesamten Casts. Die technische Umsetzung. Die Kamera. Der Schnitt. Die Dialoge. Die "Effekte". Einfach durch die Bank weg Alles.
 
Oben