Justice League Dark (DC EU) ~ die Avengers des John Constantine

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/8vls5havknfo0.jpg

Guillermo del Toro (u.a. Hellboy 1 und 2, Pans Labyrinth) hat ein neues Projekt an Land gezogen und es ist eine Comicverfilmung aus dem Hause DC. Ob es sein nächster Job nach Beendigung der Arbeiten an "Pacific Rim" wird, ist noch unklar. Wie del Toro bereits in diversen Interviews zum Thema Comicverfilmungen erklärte, so interessieren ihn nur solche, in denen übernatürliche Elemente, Monster und dergleichen vorkommen. Und wenig überraschenderweise passt das hier scheinbar perfekt auf ihn.

Das Projekt läuft aktuell unter dem Arbeitstitel "Heaven Sent". Hierhinter verbirgt sich ein Verbund bzw. Aufeinandertreffen von DCs bekanntesten übernatürlichen Wesen. Also sowas wie JLA oder Avengers in übernatürlich. Übernatürlich von im Sinne mit Engeln, Monstern, Dämonen und dergleichen. Unter den auftretenden Figuren sollen Deadman, The Spectre, Swamp Thing, Phantom Stranger, Zatanna, Zatara, Sargon, Etrigan der Dämon und John Constantine aus den Hellblazer Comics sein. Aktuell prüft Warner Bros. bereits eifrig, ob man auch alle Figuren bedenkenlos verwenden kann, und ob nicht irgendwelche Rechte mit anderen Helden verknüpft bei anderen Firmen liegen. Über die Story ist noch nichts bekannt.
q.: comicbookmovie.com

Wie klingt das? Ob man hierfür Keanu Reeves als John Constantine reaktivieren kann? Sollte man es?


Update 02.11.2012
Wie kam es eigentlich zu diesem Team-Up der Übernatürlichen DC-Helden? Warner Bros. soll äußert zufrieden mit dem Ergebnis sein, welches ihnen in Form von "Pacific Rim" durch del Toro serviert wurde. Man will sich dort die Dienste des Regisseurs daher auch weiterhin sichern, und so hat man ihm sowas wie einen Blankoscheck für ein Filmprojekt seiner Wahl offeriert. Seine Wahl viel auf jenes hier.
q.: worstpreviews.com

Update 15.11.2012
Guillermo del Toro über Heaven Sent:
"[Heaven Sent] is a probability. But, see, the problem is that a lot of people get a hold of things before they are a reality. Like, for a while, people were talking about the "Dr. Strange" movie. I said, "I'm not involved. At all." And then they were talking about another movie and two or three times I had to say, "I'm not involved." In this case, I hope it happens."
q.: comicbookmovie.com

Heaven Sent ist also wahrscheinlich, und er hofft das es was wird.
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm ich kenn nicht mal die hälfte der namen die da erwähnt worden sind. bin da wenig von begeistert. ein zweiter constantine wäre mir lieber. aber del toro, monster, engel, dämonen, constantine und dc? scheiß drauf, wird 100% geguckt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin mal gespannt, wann wir das nächste mal was von dem Projekt hören. Schließlich kann das ja noch lange dauern, bis dieser hier gedreht wird. Bei all den Sachen auf dem Tisch von del Toro.

Ich würde es allerdings begrüßen, weil er sich hier richtig austoben könnte. Wenn PR richtig einschlägt, bekommt er ja evtl. das Geld für den hier zusammen. Und natürlich für Berge. Und Hellboy 3...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Wie kam es eigentlich zu diesem Team-Up der Übernatürlichen DC-Helden? Warner Bros. soll äußert zufrieden mit dem Ergebnis sein, welches ihnen in Form von "Pacific Rim" durch del Toro serviert wurde. Man will sich dort die Dienste des Regisseurs daher auch weiterhin sichern, und so hat man ihm sowas wie einen Blankoscheck für ein Filmprojekt seiner Wahl offeriert. Seine Wahl viel auf jenes hier.
q.: worstpreviews.com
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Das hört sich gut an!

Hat Reeves nichtmal gesagt das er weiterhin Interesse an der Figur des John Constantine hat?
Aber warum wählt Del Torro unbedingt das Projekt aus?
 

serd

Well-Known Member
Klingt wie ne verfilmung von Justice league dark. Total geil, morbid, unheimlich, krank und anderst. :unsure:uper:

Nur bitte nen neuen constantine.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Man will sich dort die Dienste des Regisseurs daher auch weiterhin sichern, und so hat man ihm sowas wie einen Blankoscheck für ein Filmprojekt seiner Wahl offeriert. Seine Wahl viel auf jenes hier.

Hellboy 3? Warum macht er nicht Hellboy 3? Liegen die Rechte woanders?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Finde ich eher uninteressant. Bis jetzt hat mir von ihm auch nur Pan's Labyrinth gefallen. Hellboy ist eine eher misslungene Comicadaption. Problematisch bei dem Projekt ist auch, dass direkt so viele Charaktere eingeführt werden, da kann das Ganze leicht in die Oberflächlichkeit abdriften.

Najo, mal schauen wie sich sein Pacific Rim schlägt.
 

Trasch

New Member
Toller Entwurf und ein passender Regisseur.

Dazu sind das hinter den großen Ikonen von DC die interessantesten Charaktere die DC zu bieten hat, die aktuell laufenden Comic-Serien zu "Animal Man" und "Swamp Thing" sind großartig und könnten auch gut adaptiert werden - plus das man eben ne düstere Antwort zu den Avengers liefern könnte, da das mit nem gescheiten Justice League FIlm sicher so schnell nichts wird. Dann lieber alle Ressourcen erstmal hier rein pfeffern und Del Toro auf den Regiestuhl verpflanzen.
 
R

RickDeckard

Guest
Warte eigentlich noch auf einen weiteren Constantine mit Reeves, aber es wäre cool wenn er hier mitspielen würde. Die Rolle liegt ihm irgendwie...
Del Toro hat ja ne Menge vor im Moment. Muss er nicht auch noch die Fortsetzung von Tim und Struppi drehen ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
RickDeckard schrieb:
Warte eigentlich noch auf einen weiteren Constantine mit Reeves, aber es wäre cool wenn er hier mitspielen würde. Die Rolle liegt ihm irgendwie...
Del Toro hat ja ne Menge vor im Moment. Muss er nicht auch noch die Fortsetzung von Tim und Struppi drehen ?

Neh, das ist Peter Jackson. Aber del Toro plant auch noch viel, u.a. Beauty and the Beast und Pinocchio.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Wer kennt hier eigentlich den Swamp Thing-Film "Das Ding aus dem Sumpf" von Wes Craven?
*meld* Ich hab den sogar bei mir zu Hause im Regal stehen. :ugly:

Wer die anderen Figuren spielt, ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache Reeves = Constantine.
 

Soufian

New Member
Ich
Hoffe mal Guillermo del Toro macht aus "Heaven Sent"
einen Rated R Film .


Außerdem wird del Toro
auch ein sehr Großes Budget brauchen damit auch solche Figuren wie
The Spectre , Swamp Thing ,Etrigan der Dämon oder auch Deadman
ordentlich umgesetzt werden können und es nicht Lächerlich wirkt .
John Constantine muss auf jeden Fall mit einem anderen Schauspieler
der besser in die Rolle Passt neu besetzt werden .Keanu Reeves war
als John Constantine eine ziemliche Fehlbesetzung und mit der
Rolle Total überfordert . Ron Perlman Könnte ich mir auch als
Swamp Thing noch gut Vorstellen . Für die Rolle von Deadman wird
Guillermo del Toro vielleicht Doug Jones besetzen . Als
Zatanna würde ich mir Serinda Swan wünschen . Serinda Swan hat
auch schon Zatanna in der 8 und 9 .Staffel von Smallville
Zatanna gespielt .
.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man hat del toro sowas wie einen Blanko-Check gegeben und er macht kein, ich wiederhole KEIN Hellboy 3?

Mumpitz! Firlefantz! Mumbo-Jumbo!
.... Ich könnte heulen! ;_;
 
Oben