Justice League Dark (DC EU) ~ die Avengers des John Constantine

R

RickDeckard

Guest
kettenrauchend war Keanu in dem Film ja auch ...blond oder nicht... egal und bisexuell ... auch egal - kenne die Comics jetzt nicht so genau, aber ich fand Keanu in der Rolle passend, ist eine typische Rolle für ihn (mittlerweile)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zumal er im Film ja nichts gemacht oder gesagt hat, dass gegen eine Bisexualität spricht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der hatte sicher was mit Chas Kramer ( Shia LaBeouf). Diese Spannung zwischen den beiden. :wink:

Wäre auch dafür, dass Keanu als Constantine bleibt. Dann kann man leichter drauf aufbauen, und ihn als Start und Verknüpfungspunkt nutzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Guillermo del Toro über Heaven Sent:
"[Heaven Sent] is a probability. But, see, the problem is that a lot of people get a hold of things before they are a reality. Like, for a while, people were talking about the "Dr. Strange" movie. I said, "I'm not involved. At all." And then they were talking about another movie and two or three times I had to say, "I'm not involved." In this case, I hope it happens."
q.: comicbookmovie.com

Heaven Sent ist also wahrscheinlich, und er hofft das es was wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und noch mal Guillermo del Toro, denn dieser hat die Arbeit an dem nun unter dem Arbeitstitel "Dark Universe" geführtem Werk in einem neuerlichen Interview erneut bekräftigt. Er arbeite an dem Film, welcher wie eine lose Adaptation von DCs Justice League Dark sei, und aktuell schreibe er einen Story-Umriss, welchen er dann an den wie er ihn nennt perfekten Autoren reiche, um diesen auszuarbeiten. Den Namen dieses Komplizen nannte er nicht. Dann hänge laut del Toro alles vom green-light von Warner Bros. ab.
Als Figuren seien Swamp Thing, John Constantine, Deadman, Etrigan, Specter, Zatana und Zatara geplant. Auch merkte er an, er wolle den Constantine aus den Comics.

Zudem scheint del Toro guten Einblick in den Plan von Warner zu haben, so im Bezug auf geeintes DC Universum. Er sagte die Arbeit am Projekt habe noch vor Avengers begonnen. Auch sei man zuversichtlich mit Justice League ein eigenes geeintes Universum beginnen zu können, da man mit Batman und Superman nun zwei Säulen habe, auf die man bauen könne.

Guillermo del Toro: "I'm working on it,"... "I'm writing the outline and we're already in talks with a writer. A very, very good writer. People are probably going to be happy with who we have chosen. He accepted. I've been courting this writer, who I think is the perfect guy for this job. We're doing it. Hopefully it will happen."

"Swamp Thing, for me is a rock star. The Demon, Etrigan, is amazing. And then you go to Constantine, who I thought is an amazing creation — and I want to do the Constantine of the comics. Deadman is really a lot of work, but a lot of fun. [The Spectre is in,] yes."


"The movement for this happened before [The Avengers]," ... "They were already galvanized to launch 'Justice League' and they were galvanized to make their universe cohesive... They are really, really, with 'Superman', very, very confident with what they have. They are now feeling they have two pillars. Batman and Superman... There's a foundation that now they can build on."

q.: comicbookmovie.com und comingsoon.net

Also keine Rückkehr von Keanu Reeves?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hätte Keanu Reeves gerne nochmal als Constantine gesehen. Ob hier oder in einem eigenen zweiten Teil. Constantin war ja erst wieder kürzlich im TV und hat mir erneut gefallen. Das Projekt klingt immer noch super und paßt perfekt zu Del Toro. Ich würde das sehr gerne sehen ob nun mit Keanu oder ohne. Aber was plant Del Toro eigentlich noch alles? Den hier & Pinoccio & Hellboy 3 & Berge des Wahnsinns :blink: Bei "gestiefelter Kater 2" ist er involviert und was weiß ich nicht noch alles.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......also mit einem neuen Constantine Darsteller müsste da aber schon ein echt megamäßiger Trailer kommen, damit mich der noch ins Kino lockt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn Guillermo keinen vom Star-Gewicht gleichwertigen Ersatz präsentieren kann, oder im Gegenzug seine restlichen Vorstellungen so umsetzten darf wie er will, bleibt Reeves ja vielleicht. Denn Warner will bestimmt mindestens einen großen Namen unter "Vom Regisseur von Pacific Rim" auf dem Poster stehen haben.

Freu mich jedenfalls riesig drauf, und hätte den viel lieber als nächstes nach Rim, und nicht "Crimson Peak".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guillermo del Toro über den Stand der Dinge: "I am going to be presenting my storyline to DC and Warners of where I want to take this universe. We do have a writer, but until that is firmed up, I have to keep it a secret. I hope it happens."

"It's going really really well. It's like meeting old friends. I grew up with Demon Etrigan, with Swamp Thing, with Deadman, so these are characters that are near and dear to my heart. I'd love to use the origins that are proper to each character. I love the idea of Jason Blood as a paladin and a knight…. I love the entire Constantine mythology, the Dead Man mythology, the Alex Holland Swamp Thing mythology. These are really rich things to well, and to dig."

q.: comingsoon.net

Er hat also bereits einen noch geheimen Autor an Bord, und geht mit seiner Storyline und seinen Vorstellungen demnächst mal bei Warner vorbei.

Ich glaub die beste Chance auf einen Team-Movie von DC, dürfte das hier sein. Schließlich hat dieses Projekt gegenüber allen weiteren den Vorteil, dass jemand mit Ahnung und Liebe am Projekt arbeitet.
 

Grintolix

Well-Known Member
Her mit einer offiziellen Ankündigung :top:
Bei einem Erfolg von Pacific Rim muss man aber doch damit rechnen, dass man Del Toro erst an einen 2. Teil setzt, bevor er den hier machen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Guillermo del Toro hat bei der WonderCon 2013 über Heaven Sent geplaudert. Demnach wird John Constantine die Hauptfigur sein, und ja, er wird blond sein (also wohl nicht Keanu Reeves). Swamp Thing werde zum Zeitpunkt der Geschichte bereits Frieden gefunden haben und Etrigan der Demon wird ein Ritter von Camelot sein.
Del Toro hat die Geschichte, aber nicht das Drehbuch für den Film geschrieben. Zuerst drehe er "Crimson Peak", und dann den hier.
q.: comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mehr von Guillermo de Toro:

- Constantine rekrutiert seine Kollegen wie Swamp Thing, Jason Blood/ Etrigan den Demon, Deadman, Spectre, Zatanna, etc.

- Die Ursprünge der Helden werden über den Film verteilt, und nicht an dessen Beginn gezeigt.

- Deadman sucht zum Zeitpunkt der Filmhandlung noch immer seinen Mörder.

- Könnte zum Filmstart doch als "Justice League Dark", und nicht als " Dark Universe" ins Kino kommen.
q.: cosmicbooknews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und nochmal was von Guillermo del Toro:

- The Floronic Man ist auch dabei.

- Er ist noch nicht sicher, ob er Regie führt, oder nur produziert.
q.: Collider
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Seri: Ja, kann man sich echt vorstellen. Aber er hatt doch schon den Blankoscheck hierfür, und einen Pacific 2 soll er ja auch machen. Zuvor noch den Geisterfilm... Den sollte er mMn abgeben, produzieren und Andrés Muschietti machen lassen.

Das hier ist so sehr was ich von Guillermo del Toro sehen will, da MUSS es einfach selbst die Regie übernehmen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Diego de la Vega schrieb:
@Seri: Ja, kann man sich echt vorstellen. Aber er hatt doch schon den Blankoscheck hierfür, und einen Pacific 2 soll er ja auch machen. Zuvor noch den Geisterfilm... Den sollte er mMn abgeben, produzieren und Andrés Muschietti machen lassen.

Das hier ist so sehr was ich von Guillermo del Toro sehen will, da MUSS es einfach selbst die Regie übernehmen.
Ich widerspreche.
Erst den viel interessanteren Crimson Peak, dann den Quatsch hier gleich lassen und The Haunted Mansion machen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guillermo del Toro: "The great thing about the Dark Universe is you have this possibility of basically creating a supernatural group and you can play by different rules, but I would love to see the DC Universe become as cohesive as the Marvel filmic universe. So if there’s any correlation, I will honor it."
q.: slashfilm.com

Könnte also im in Man of Steel begonnen DC-Universum spielen. Könnte.

Sollte?
 
Oben