Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

81

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:33

Echt schade. Vor allem da die Constantine Serie ja beerdigt ist, hätte man hier schon loslegen können. Dann hätten wir endlich wieder John Constantine in Action, da wo er hin gehört.
Wenn James Wan nicht Aquaman machen würde, wäre der mMn was hierfür. Denn hier darf Horror und Action Hand in Hand gehen. Vielleicht dann in 2020. ;(
Obwohl, sicherlich würde Warner wen finden, wenn man sucht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

82

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:38

Nee, wenn jetzt Hellboy 3 doch noch kommt, hat Del Toro doch keine Zeit hierfür...
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

83

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:56

NEWS
Justice League Dark ist zurück in der Spur, und hat Produzent Scott Rudin (Steve Jobs) am Ruder, um das lang verschobene Projekt für einen Drehstart in 2016 vorzubereiten. Man sucht Autoren für die Überarbeitung des Skripts und nach der passenden Regie.
Soll sich um eine Reihe von antiken Büchern drehen, welche gestohlen wurden, um die Welt zu vernichten. Als John Constantine davon erfährt, versammelt er eine Gruppe von Helden, spezialisiert auf das Mystische und Geheimnisvolle, um die Welt zu retten.
Spielt im DC-Filmuniversum, aka DC Extended Universe.
http://www.tracking-board.com/exclusive-…-shoot-in-2016/

Matt Ryan wird im Übrigen nicht John spielen.

#Thief · #Michael Mann

DonQuijada

28 Threads später

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Freue mich auf: BABY DRIVER / PREDATOR 4 / ALIEN: COVENANT / THE LOST CITY OF Z / GOLD / HACKSAW RIDGE

• Nachricht senden

84

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:11

Da könnte es passend sein, dass Pacific Rim 2 erstmal auf Eis liegt.
Hoffentlich nimmt Del Toro sich dem Projekt an.
Nur eine Sache würde ich lieber von ihm sehen, aber ich habe wenig Hoffnung für "Mountains of Madness"
alrighty then

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

85

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:25

Bei Del Toros Glück geht die Regie an jemand anderen. :clap:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

86

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:48

Ist Del Toro nicht sowieso schon raus aus dem Projekt?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

87

Montag, 12. Oktober 2015, 10:40

Ist Del Toro nicht sowieso schon raus aus dem Projekt?

War doch wegen zeitlichen Problemen, oder? Jetzt wo PR2 auf Eis liegt, steht doch eigentlich nichts mehr fixes an bei del Toro?

-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

88

Dienstag, 17. November 2015, 20:18

Casting Gerüchte
Hier gibt es Gerüchte zum Casting, und demnach wollte Guillermo Del Toro als er noch der Regisseur war (Überraschung) Ron Perlman als Swamp Thing. Bei Warner war man einverstanden, und will anscheinend auch dabei bleiben.
Für John Constantine will man nun angeblich Colin Farrell, aber auch Ewan McGregor kam oder kommt demnach in Frage. Wichtig sei ein A-Listen Darsteller für die Rolle heißt es im Gerücht.
Falls McGregor nun nicht John Constantine wird, so könnte er trotzdem dabei sein, denn er soll auch für Jason Blood also dem menschlichen Teil von Etrigan dem Dämon möglich sein.
Für Madame Xanadu hätte man anscheinend gerne Monica Belluci. Noch ohne Namen dazu sind u.a. noch Deadman und Zatanna. Letztere soll von einer hispanischen oder schwarzen Schauspielerin gespielt werden, und Deadman soll wohl für den Humor zuständig sein, und dementsprechend mit einem Darsteller mit komödiantischem Talent gespielt werden.
http://www.latino-review.com/news/hot-ru…_medium=twitter

Was passendes dabei?

#Thief · #Michael Mann

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

89

Dienstag, 17. November 2015, 20:41

Vorschlag....

Keanu Reeves als John Constantine?

Ja, Constantine war kein Hit, aber den ersten haben mittlerweile eine Menge Leute gesehen und mögen den sehr. Bei IMDB hat der mehr Votes als John Wick.

Und Monica ist immer willkommen, in egal was. Die kann meinetwegen auch Joan Constantine sein, wär für mich okay.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

90

Dienstag, 17. November 2015, 21:05

Vorschlag....

Matt Ryan als John Constantine?

Ja, die Constantine-Serie war kein Hit, aber nach dem Crossover in Arrow wünscht man sich schon, dass da noch mehr kommt. Und die Serie ist sicher nicht an Matt Ryan gescheitert.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

91

Dienstag, 17. November 2015, 21:09

Vorschlag....

Wäre ja auch mein Vorschlag. Holt den "alten" Streifen dann rückwirkend ins DC-Filmuniversum. Wenn z.B. Colin Farrell wäre John natürlich wieder ähnlich cool, und hoffentlich nicht blond. Wir wissen alle (ja, heute verfolgt mich das Thema) wie das in Alexander aussah. :bibber:

McGregor könnte aber auch sicherlich cool, nur mit einer etwas charmanteren Seite. Son of a Gun z.B. in hart, cool aber auch mit Charm.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

92

Dienstag, 17. November 2015, 21:10

Danke. Ich musste mich schon beherrschen, mich nicht erneut darüber auszukotzen, dass wieder irgendwelche anderen Schauspieler in Erwägung gezogen werden.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

93

Dienstag, 17. November 2015, 21:21

Eine Rückkehr von Keanu Reeves wäre schon sehr interessant, zumal der Film nicht wirklich schlecht war!

Allerdings finde ich Ewan McGregor auch sehr reizvoll. Mit 3 Tage Bart und ein bisschen abgefuckt (Trainspotting lässt grüßen) könnte das auch sehr geil werden! :ugly: Rein optisch würde er dann zumindest dem "Garth-Ennis" Constantine recht ähnlich sehen...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 18. November 2015, 21:59

Gerücht
Oh, angeblich will man Ben Mendelsohn (Bloodline und demnächst Rogue One: A Star Wars Story) für Bösewicht Anton Arcane. Im Comic ist der ein Zauber, Wissenschaftler, Erschaffer von Monstern... auf der Suche nach Unsterblichkeit. Mendelsohn will demnach aber erst unterzeichnen, wenn ein passender Regisseur an Bord sei.
http://www.slashfilm.com/justice-league-dark-casting-rumors/

#Thief · #Michael Mann

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 19. November 2015, 11:35

Justice League Dark heute zum ersten mal was gelesen ö.Ö?!

Hab bissl wiki etc gekitzelt und ja ganz ok. Bombastisch sicher nicht aber könnte Effekt reich werden .

Constantine immer her damit , und Zantanna könnte heiß werden :love:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

96

Freitag, 20. November 2015, 00:00

Gerücht
Hier gehts aber fix mit Gerücht auf Gerücht, denn nun heißt es Aharon Keshales und Navot Papushado (vom gelungenen "Big Bad Wolves") und Fede Alvarez (vom ebenfalls überaus gelungenem "Evil Dead" Remake) sollen heiße Kandidaten für die Regie sein.
http://www.joblo.com/movie-news/exclusiv…league-dark-925

#Thief · #Michael Mann

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:16

NEWS
Joseph Khan hatte sich anscheinend auch mal um die Regie beworben. Dazu hat er heut ein Animationsvideo seiner Vision von Swamp Thing gepostet:
https://vimeo.com/176392452

Ach ja, bzgl JLD sollte man gleich auch mal in den DC Zeichentrickfilme Thread schauen ^^
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 24. August 2016, 22:12

Doug Liman (Edge of Tomorrow) hat offiziell die Regie übernommen.

Dafür hat er seinen Regieposten bei Gambit auf Grund der Verzögerungen im Drehplan fallen lassen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 24. August 2016, 22:24

Der miese Verräter !
Aber das ist doch mal ein Lebenszeichen von DC/Warner !
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 25. August 2016, 08:08

Gutgut.

-BREAK-

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher