Teenage Mutant Ninja Turtles (2012)

Clive77

Serial Watcher
Gerade das zweite Staffelfinale gesehen. Alter Lachs, das ging ab. :blink:
Falls sowas mal im Kino umgesetzt wird - Live-Action - sind die Nerd-Hosen aber so feucht, dass der Saal wegen Überschwemmung gesperrt wird. :ugly:

Konnte sich echt sehen lassen. Bin nur froh, dass die dritte Staffel bereits angelaufen ist. Der Cliffhanger war schon fies...
 

Joker1986

0711er
Ich hoffe da ja auch so auf eine Komplettbox oder zumindest die Staffeln als ganzes. Jetzt gibt es ja maximal diese Einzelboxen mit immer 5 Folgen, oder eine Staffelbox mit den Einzelboxen... Irgendwie is des net so des wahre...
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, die dritte Staffel gefällt mir bislang weniger gut.
Dass jetzt zig Einzelfolgen auf der Farm kommen, gefällt mir überhaupt nicht. Für 2-3 Episoden wäre das ja in Ordnung gewesen, aber jetzt ist schon die sechste Folge draußen und die Turtles betreiben immernoch Hühnerzucht. Das muss bald wieder in die Stadt gehen. Ich will wissen, was mit Splinter ist und wie es den bösen Buben geht.
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade das dritte Staffelfinale gesehen. Wow, was für ein fieses Ende.
Splinter tot, die Erde zerstört. Und jetzt? :blink:
Rückblickend fand ich die dritte Staffel aber weniger gut. Viele Füllfolgen am Anfang, hat sicher bis zur Hälfte der Staffel gedauert bis die Turtles wieder zurück in die Stadt kamen. Dafür ging es da dann aber wieder mit Karai etwas weiter und die Serie blieb ihrer Linie treu, immer wieder neue Figuren einzuführen - bis hin zu den letzten drei Folgen, in denen unverhofft ein noch größerer Gegner auftauchte.
Bin dann mal gespannt, wie es weiter geht. Glücklicherweise wurden Staffel vier und fünf schon geordert. Könnte gut sein, dass die vierte Staffel schon im Oktober an den Start geht - jedenfalls, wenn sie ihren üblichen Sendeplan beibehalten.
 

Clive77

Serial Watcher
Eindruck nach den ersten vier Folgen der vierten Staffel: Joa, leider nicht so gut. Ähnlich wie bei der dritten Staffel, gibt es erstmal wieder Abenteuer, die nur langsam auf das Problem vom Cliffhanger der dritten Staffel hinarbeiten. An sich wäre das ja o.k., wenn die Folgen wenigstens Spaß machen würden, aber die Weltraumabenteuer sind ähnlich "gut", wie die Farm-Abenteuer zu Beginn der dritten Staffel. Es gibt zwar weiterhin viel Humor, aber es fehlt den Episoden einfach an der größeren Bedeutung.
Naja, mal schauen, zumindest deutet der Titel der achten Folge wieder einen Bezug zur Dimension X an - vielleicht wird es dann wieder besser.
 
Oben