Navy CIS: Red Team

Sesqua

Lebt noch
CBS Plant ein 3 Spin off von NCIS

NCIS: LA bekommt eine backdoor Doppel-Folge, wo für das 3 Spin off die Wege gelegt werden.
Wie damals JAG, NCIS und NCIS, NCIS:LA die Pforten öffnete wird auch hier daran gearbeitet einen weiteren Erfolgsmagneten zu erschaffen.

Es soll ein Team sein die gemeinsam wohnen und durch die Gegend reisen und immer da wo ihr Aufgabengebiet ist ihre Zelter aufschlagen und den Fall dann lösen.




Ich halte uns hierbei weiter auf dem Laufenden :smile:
bis dahin.
Was haltet ihr davon?
Brauchen wir eine weitere NCIS Serie, was sagt ihr zum Konzept und wenn es kommt wie würde eure "Star"-Besetzung aussehen?


Das Team des Spin-offs von „NCIS: Los Angeles“ nach bisherigem Stand:

Paris: Tough, sexy smart - und zweifach geschieden. Ihre einzige Schwäche ist, dass sie eigentlich die besten Ergebnisse liefert, wenn sie alleine arbeitet.

Roy: Ein ehemaliger Special Agent, der ganz gegen seinen Willen nicht mehr im aktiven Dienst ist, sondern im Hintergrund als Operations Manager arbeiten muss. Trotzdem sind sich alle Beteiligten klar, dass Roy eigentlich immer noch der gewiefteste „Ermittler“ im Team ist.

Danny: Er ist ein ehemaliger Detective mit Diensterfahrung aus New York, der Forensik-Spezialist des Teams und mit vielen Talenten gesegnet - wenn sie auch auf den meisten Gebieten nicht weiter kultiviert wurden. Er ist der schräge Typ im Team, dem eins abgeht: Die Fähigkeit, ein Auto zu steuern.

Clara: Obwohl die meisten Beobachter Clara eine umwerfende Attraktivität bescheinigen würden, sieht sie selbst sich eher als burschikos denn als Schönheit. Clara ist sehr klug, hat einen Jura-Abschluss und interessiert sich für Fotografie und alles, was mit dem Militär zu tun hat.

Kai: Der junge Abgänger der renommierten technischen Universität Massachusetts Institute of Technology ist gegenüber seinem Team extrem hilfsbereit. Alle sehen ihn als den „liebenswerten kleinen Bruder“.
 
A

Azrael

Guest
Da alle NCIS Serien top sind, nehme ich auch gerne noch eine dritte (ok, mit JAG vierte) :smile:
 

McKenzie

Unchained
NCIS, JAG, LA, CBS. ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
MfG - mit freundlichen Grüßen...


Ehrlich, ich hab das gelesen und keine Ahnung, worum's geht :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie J.A.G war die mutterserie. Die hat ein Spin off NaviCIS und diese Serie hat ein Spin off NaviCSI: Los Angeles. Und von der kommt nun ein neues Spin off.

Klar soweit Kenzie?
 

McKenzie

Unchained
Es gibt CSI New York, CSI Miami und CSI Las Vegas. Richtig so? Oder geht's darum nicht? CSI jetzt CIS? Ach egal.
 

Der Pirat

New Member
NCIS und CSI sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe :wink:

J.A.G, NCIS, NCIS: LA gehören grob zusammen bzw. bauen teilweise aufeinander auf. Haben ein oder 2 Folgen mit Überschneidungen
CSI, CSI: NY und CSI: Miami gehören zusammen, haben mehrere Überschneidungen und eine der besten Krimi/Thrillerfolgen ever. Grabesstille (Regie Quentin Tarantino!!!)
 

McKenzie

Unchained
Die Tarantino-Folge muss ich mal sehen, hab ich schön öfter von gehört.

Aha...Criminal Investigative Service - im Gegensatz zu Crime Scene Investigation. Alles klar, kenn mich aus. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Die Tarantino-Folge muss ich mal sehen, hab ich schön öfter von gehört.

Aha...Criminal Investigative Service - im Gegensatz zu Crime Scene Investigation. Alles klar, kenn mich aus. :squint:

Grave Danger S5 Finale ( ach Gott is das schon lange her )

Ja kann ich auch nur empfehlen :wink: man merkt jedenfalls Tarantions Handschrift.
 

Sesqua

Lebt noch
Die folge grabesstille hab ich sogar im Regal. :smile:

Und damit du jetzt noch kurz verwirrt wirst ncis:La und Hawaii 5-O hat auch ein paar Crossover :wink:
 

McKenzie

Unchained
Ah, das kannte ich noch nicht, obwohl ich gewusst hab, dass sie gegenseitig in der jeweils anderen Serie aufgetreten sind. Kenn nur die TAAHM-Episode, wo sie wegen dem toten Lover der Mutter von den CSI-Leuten befragt werden.

Na gut. Genug des Offtopics wegen meiner Unwissenheit. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
NCIS, JAG, LA, CBS. ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
MfG - mit freundlichen Grüßen...
... das bringt es auf den Punkt, was diese sog. Crime-Serien angeht. In jungen Jahren hab' ich gerne mal JAG gesehen - war ganz nett, aber nichts, was ich mir zweimal geben würde. Später habe ich dann mal bei CSI reingesehen und war geschockt, wie die ihre Analysen machen (was realitätsferneres habe ich noch nicht gesehen). Generell hab' ich auch nichts gegen eine gute Serie aus dem Genre, aber wenn hanebüchene "Technik" eingesetzt wird, bin ich raus. Vor gut zwei Jahren habe ich mal einen Artikel dazu gelesen, was für Probleme diese Serien in den USA verursachen - dort wird, wie wahrscheinlich bekannt, die Jury frei aus dem Volk eingesetzt und die haben anhand dieser Serien oft haarsträubende Vorstellungen davon, was die Analytik abliefern sollte. Gut, es sind Serien, aber einigermaßen realitätsnah sollte es schon sein...
 

Sesqua

Lebt noch
John Corbett übernimmt die Rolle eines erfahrenen Agenten, der aus dem Felddienst genommen wurde und nun die Geschicke eines Teams aus dem Hintergrund leitet.
 

Sesqua

Lebt noch
Cast:

Kim Raver übernimmt Hauptrolle in NCIS-LA-Spin-off
Weiter rollen gehen an:
Scott Grimes
Gillian Alexy
John Corbett
Edwin Hodge
 
Oben