Da Vinci's Demons

Schneebauer

Targaryen
Clive77 schrieb:
Was denn? Es gibt tatsächlich noch jemanden, den die Serie interessiert? :ugly:

Schon. Ich hab so eine lange Liste, auf der dutzende Serien stehen die ich mal gehört hab und intressant fand, aber noch nicht gesehen hab. Wenn ich dann mal nix zu tun hab und mit den regelmäßigen Serien so halbwegs up-to-date bin, schau ich mal in eine dieser rein. Hab auch erst vor kurzem mit Banshee angefangen. :whistling:

Demons macht schon Spass bis jetzt. :smile:

Bekommen wir Vlad III. eigentlich nochmal zu sehen? War bisher der stärkste Case of the week, der aber so fürchterlich schlecht aufgelöst wurde. :sad: Da muss ja fast noch was kommen...
 

Clive77

Serial Watcher
Also bezüglich Vlad:
Da kam bisher nur in der einen Folge vor.
Die zweite Staffel ist übrigens deutlich serieller ausgelegt.
 

Schneebauer

Targaryen
Oh Mann, dann ist das ja mehr als peinlich. Ich mein, der gilt als gefährlichster Kriegsherr, gefürchtet für seine Grausamkeit, Pakt mit dem Teufel und unsterblich!! Und die dringen in seine Festung ein, befreien den Gefangenen an dem er besonderen Gefallen gefunden hat - als Sündenbock für seinen Erzfeind wenn man so will und kommen einfach so davon. DIE ERWÄHNEN SOGAR NOCH DASS DIE LEICHE VERSCHWUNDEN IST UND NIX WEITER PASSIERT? Die reiten einfach raus... :facepalm: :facepalm:
Das könnte so ziemlich das schlechteste Ende einer Procedural Episode aller Zeiten gewesen sein. :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Die dritte Staffel kommt ab 24. Oktober auf Starz und wird auch die letzte sein. Quelle: Deadline.
Trailer dazu.

Edit: Auf den online-Plattformen des Senders wird die gesamte dritte Staffel mit der Premiere verfügbar gemacht. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Heute endlich mal die dritte Staffel beendet. Hat mir sehr gut gefallen und mit dem Ende kann ich ganz gut leben. Da wurde vieles abgeschlossen, auch wenn ein paar Handlungsstränge noch genug Potenzial für eine weitere Staffel gehabt hätten.
Kann die Serie jedenfalls empfehlen. Rein qualitativ ist die Reihe in der oberen Liga angesiedelt. Historisch gesehen ist das alles zwar Murks, aber für eine tolle Abenteuergeschichte aus der Vergangenheit und mit viel Fantasie, Mystik und einem Indiana Jones artigen Helden reicht es allemal.

Für Schneebauer: Ein gewisser Vlad spielt in der dritten Staffel wieder mit. :top: Und der ist verdammt gut. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Über die Serie stolpere ich auch immer wieder und der Thread macht ja deutlich, dass es natürlich nicht historisch akkurat ist, aber Clives Eindrücke machen da schon Lust darauf.
Zugegeben mein Interesse schürt auch etwas von ASSASSIN'S CREED 2 her, aber da hat ja Woodstock auch auf Seite 1 erwähnt, dass das nicht unbedingt von Vorteil ist.
Naja, vielleicht gebe ich der Serie mal irgendwann eine Chance. Ist ja zumindest abgeschlossen und mit drei Staffel auch relativ überschaubar.
 
Oben