Mörderspiel 44 - Wild Wild West

Fratos

New Member
Awesome das ausgerechnet mein Schuss so große Folgen gehabt hat. Dachte einfach wir werden alle verarscht und erschieß mal squizo und die Sache hat sich. :biggrin: Tolle Runde gerne wieder
 

Cubert

Well-Known Member
Muss sagen das ich mir das Spiel anders, nicht so zeitaufwendig vorgestellt habe. Kaum ist man online muss man zig Seiten nachlesen und sich durch Mails ackern. Wusste eigentlich nie so Recht was das Ziel ist und zu wem ich helfen muss. Dachte wir (das Militär) seien ein Team darum habe ich stets zu Sittich und Bandi gehalten auch wenn mir beide immer suspekter wurden. Als das Team arg zusammenschrumpfte dachte ich mir einfach ich greife jetzt auch in die Action ein und räche Sittich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Hab auch nicht ganz verstanden, was wir als Räuberbande anstellen sollen. Aber das fing ja schon damit an, dass ich nicht verstanden hab, dass meine Rolle eigentlich böse gedacht war :plemplem:

Auf jeden Fall hatten wir in unserem gemütlichen Räuberversteck ein paar schöne Abende :thumbup:


Ich fand es toll das wir es gleich zu Beginn geschafft haben einen von uns Räubern zum Sherriff zu wählen. :ugly:

@Cubert
Und das hast du fein gemacht. Ganz ehrlich! :thumbsup:
 
Oben