Beste Musik Serienintro?

Presko

Don Quijote des Forums
Gerade von McGyvers Regiewahl gelesen. Spontan ist mir die Frage gekommen, welche Musik eines dieser alten Serienintros wohl am beliebtesten ist. Hab mal ein paar aufgeführt. Bin gespannnt, wer gewinnt. Ich schwanke ja zwischen "Ein Colt ..." und McGyver
 

Member_2.0

New Member
Da fehlen mir die neueren Serien.
Hab mich für die Bundys und Cheers entschieden.
Was definitiv ganz hoch im Kurs ist: Alf, Friends und Golden Girls.
Und wie gesagt, die neueren: Big Bang Theory, American Horror Story...

Und was ist denn mit Raumschiff Enterprise :bibber: :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Geht doch um alte Serienintros - genauer wohl 80er Jahre, da braucht nix neues stehen und alle kann man ohnehin nicht aufführen. Pumuckl und die Turtles hätte ich nun auch nicht aufgenommen, dafür vielleicht noch Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) oder sowas. Ich find's jedenfalls o.k. so...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Klar, ist nur ne kleine Auswahl und da es meine Auswahl ist, sind es Serien, die mir grade so in den Sinn gekommen sind. Steckt auch kein besonders ausgeklügeltes System dahinter. Man kann ja in den Posts weitere Favoriten benennen. Ich füge auch gerne noch das ein oder andere mit ein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muss mir das alles nochmal anhören, aber spontan würde ich Ein Colt für alle Fälle. Die anderen 2 überleg ich mir, wenn ich mir heute oder morgen Abend alles angehört habe.
 

MamoChan

Well-Known Member
Da fehlt aber noch jede Menge. Was ist mit den Intros von

Battlestar Galactica (Das alte natülich, die Musik aus der neuen Serie mag ich nicht.)
Die Abenteuer des Brisco County Jr.
Hercules
Xena
Star Trek - The Next Generation
Star Trek - Voyager
Saber Rider and the Star Sheriffs
He-Man and the Masters of the Universe
She-Ra
Buck Rogers
Sledge Hammer
usw...?



Edit: Ok, also meine drei Favoriten wären erstmal

  • Star Trek - The Next Generation
  • MacGyver
  • Sledge Hammer
 

Sesqua

Lebt noch
Würd nix dran ändern das das einzige Intro was jeder im Kopf hat wenn man nur das Wort liest das a Team ist. Von daher wird das einfach die beste Intro Musik sein. Einfach wegen Wiedererkennung und Ohrwurm Faktor :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Es gibt so viele gute, alte und neuere, Serien-Titelmelodien. Von den hier aufgeführten habe ich für Magnum, A-Team und MI gestimmt. Aber Quantum Leap ist auch cool!
 

Clive77

Serial Watcher
... das hat sich - wenn ich nicht irre - aber auch mit jedem Doctor etwas verändert.

Was mir gerade noch eingefallen ist, ist das Intro der Hulk-Serie mit Bill Bixby - das war auch ein Ohrwurm...

Edit: :headbash: Hmm, doch nicht, ich meinte das Outro der Hulk-Serie, aber das fällt hier wohl raus (klick )...
 
A

Azrael

Guest
Hawaii 5 0
Mission Impossible
Rawhide
Stahlnetz
Bonanza
:smile:

Ach, ganz vergessen: Raumschiff Orion
 
Oben