Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

21

Montag, 20. Januar 2014, 09:39

Deutsch und Englisch recht gut (sogar mit mehr oder weniger coolen Akzenten :ugly: ), Italienisch und Latein beide vor Unzeiten mal für ein Jahr gelernt, aber fast alles wieder weg nehm ich an. Momentan versuch ich auf drängen der Freundin Spanisch (damit nicht immer sie in der fremden Sprache reden muss und mich auch mal wegen falscher Wortkreationen auslachen kann), aber ich bin da irgendwie faul...Italienisch war einfacher, aber das bringt mir nix momentan ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

22

Montag, 20. Januar 2014, 10:47

Einen hab' ich noch vergessen: Seit den Weihnachtsfeiertagen bin ich (mit kleiner Unterstützungstabelle) in der Lage, zyklisches Gallifreyisch zu lesen. :ugly:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

23

Montag, 20. Januar 2014, 10:51

Deutsch, Englisch, Latein (zumindest solange bis die Kurse zu ende waren... ab das Latinum hab ich :ugly: ).
Durch die Arbeit hab ich Wortfetzen Französisch aufgeschnappt, also der ganze Kram für Künstlerzeugs.

Joa... :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

24

Montag, 20. Januar 2014, 15:07

Deutsch, Englisch und Französisch in der Schule gelernt. Italienisch in der Grundschule.. Jetzt in der Arbeit lerne ich gerade teilweise Arabisch und Somalisch :D. Ich wäre ein besserer Captain Philipps gewesen!
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

25

Montag, 20. Januar 2014, 15:39

Ganz gut beherrsche ich Deutsch, Luxemburgisch, Französische und Englisch. Mein portugiesisch ist ziemlich mittelmäßig. Verstehe es ziemlich gut, habe bei der Aussprache aber einen furchtbaren Akzent und schreiben kann ich es fast gar nicht. Mein Latein und Altgriechisch sind nicht mehr der Reder wert. Letzteres kann ich nur noch lesen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen