Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

181

Montag, 23. Januar 2017, 18:02

wenn sie jetzt schon wieder alle weg sind.

Was heißt denn "schon"? Zwischen der Rückkehr der Jedi (Wobei das ja auch nicht besagte, dass es plötzlich wieder eine ganze Armee gibt) und den Vorkommnissen der aktuellen Trilogie liegen rund 30 Jahre. Ganz viel Zeit für eine Menge Gutes und eine Menge schlechtes, was da passieren kann. Zumal es in diesen 30 Jahren auch nie so wahnsinnig toll lief für die Neue Republik (schaut in den Roman "Bloodline", der zum neuen Kanon gehört)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

182

Montag, 23. Januar 2017, 18:52

Name ist ganz gut, aber das Rot mag ich nicht.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

183

Dienstag, 24. Januar 2017, 13:17

Der letzte Jedi. Der Titel zeigt ja mal, wie sehr Luke das Universum an die Wand gefahren hat. Ich mein, selbst zum Höhepunkt der Macht des Imperiums waren es mindestens noch zwei Jedi. :D

Hm. Nachdem Jedi im englischen Original sowohl Singular als auch Plural bedeuten kann, ist das noch nicht in Stein gemeißelt. Spätestens auf Deutsch wird's aber wohl auf jeden Fall "Der letzte Jedi" heißen, auch wenn's 2 sein mögen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

184

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:28

Gestern auf Twitter ging das Gerücht um, dass der brasilianische "Star Wars"-Account ein Bild mit der männlichen Singular-Form von Jedi gepostet hat. Der Tweet wurde danach wohl recht hastig entfernt, aber ich hoffe, dass irgendwo noch ein Screenshot gemacht wurde.

Aber ich finde schon, dass es im Deutschen dann "Der letzte Jedi-Ritter" heißt. "Der letzte Jedi" fände ich nur gut, wenn sie den Titel direkt auf das Yoda-Zitat aus Episode 6 beziehen.
+++ Witness Me!" +++

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

185

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:09

Schon. Ich meine ja nur, dass es im Original bewusst unterschiedlich auffassbar gehalten sein könnte, während das bei den Übersetzungen teils nicht möglich sein wird.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:13

Titel gefällt!
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 25. Januar 2017, 08:25

Titel gefällt!

Hätte ich für Episode 9 passender gefunden.

Wobei, sind es nicht doch 2 Jedi? Ein Meister, und eine sehr schnell lernendes Naturtalent, welches mal so nebenbei einen Sith-Schüler, welcher von kleinauf mit der Macht vertraut ist, den Popo versohlt..... :clap:

Ich hoffe wirklich inständig, dass die nicht wieder einen Abklatsch hinblättern und Episode 8 eine Art Remake von Episode 5 wird. So wie man es mit Episode 7 gemacht hat. :check:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 25. Januar 2017, 08:54

Der Schüler hatte einen Bauchschuss mit der alles wegballernden Armbrust eingesteckt. Das dürfte nicht hilfreich gewesen sein. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

189

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:12

Ich gehe ja immer noch davon aus, dass Rey die Seiten wechseln wird. Dh der nächste Sith wird (wie schon Kylo) von Luke Skywalker ausgebildet. Ganz supi, Luke, wirklich.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:18

Ja, aber dafür kommt Ben heimwärts. Ausgleich. So ca.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 25. Januar 2017, 10:55

Wichtig wäre, dass Kylo Ren niemals wieder seinen Helm abnimmt.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:37

Während man anderswo über Adam Driver als fantastischen Schauspieler spricht, macht man sich in Star Wars-Themen immernoch über sein Aussehen lustig. ¯\_(ツ)_/¯
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:48

Sollte Ben nach Hause kommen, kann ich verstehen warum Leia stirbt.

Ich finde Adam Driver ist ein fantastischer Schauspieler, hat kein Hollywoodgesicht und hat Charisma, dennoch sollte er beim nächsten Mal, wenn er als Badass dargestellt werden will den Helm aufbehalten, denn ohne den Helm ging es im Film steil Berg ab für ihn.

Kylo Ren hatte aber auch einen Brustharnisch an, als Chewie auf ihn geschossen hat, zumindest hört es sich so an als er auf die Wunde klopft und der sollte doch einiges abgefangen haben. Er hätte lieber den Helm auflassen sollen!
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:50

...Die ganze Idee seines Filmcharakters war, dass er ein Möchtegern-Badass ist, ein Schmalspur-Sith der Opi nacheifert. Ich dachte das sei mittlerweile jedem klar. :huh: Der soll im Film nicht badass sein.
_

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

195

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:12

Wer oder wie viele Jedi gemeint sind werdne wir vielleicht mit dem deutschen Titel erfahren:

Star Wars Ep. 8 - Jetzt erst recht!

Zitat von »McKenzie«

...Die ganze Idee seines Filmcharakters war, dass er ein Möchtegern-Badass ist, ein Schmalspur-Sith der Opi nacheifert. Ich dachte das sei mittlerweile jedem klar. :huh: Der soll im Film nicht badass sein.

das haben leider viele noch nicht verstanden...wenn man so in andere Foren oder Kommentarbereiche reinschaut
FÜR DARKSEID

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:19

Ist Kylo Ren denn böse ?
Hat er Leute umgebracht und gefoltert ?
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:32

Adam Driver ist das Beste, was der neuen Star Wars Trilogie passieren konnte.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:38

Er gibt auf jeden Fall einen interessanten Bösewicht ab, und ich bin sehr gespannt, was die Fortsetzungen aus der Figur machen. Aber ich finde die neue Besetzung im Allgemeinen toll und hoffe in Episode 8 dann auch mehr von Oscar Isaac zu sehen, der in TFA etwas sehr wenig zu tun hatte.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:40

Ist Kylo Ren denn böse ?
Hat er Leute umgebracht und gefoltert ?

Und dennoch ist er nur ein wütendes, unreifes Kind, das seinem Opa nacheifert. Denn:

...Die ganze Idee seines Filmcharakters war, dass er ein Möchtegern-Badass ist, ein Schmalspur-Sith der Opi nacheifert.

Man kann JJ ja eine ganze Menge nachsagen, aber das hat er uns wirklich mehr als deutlich gezeigt in Episode 7.

Absoluter Glücksgriff, der Mann :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:45

Also können wir uns darauf einigen, dass Kylo Ren böse ist, nicht davor zurückschreckt Leute zu ermorden und zu foltern und daher durchaus als Gefahr angesehen werden kann ?
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen