Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

241

Montag, 10. April 2017, 12:12

Mal schauen, ob der Thread hier ab Freitag endlich an Fahrt aufnimmt..
Laut Star Wars News kann man sogar einen ganzen Trailer erwarten.

Mir wär's recht!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

242

Montag, 10. April 2017, 14:03

Ich freu mich drauf. (Trailer und Film) :thumbsup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 13. April 2017, 23:25

Info
Billy Dee Williams sagt kein Lando in Episode 8.
http://www.slashfilm.com/is-lando-in-the-last-jedi/

Ob es stimmt?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

244

Freitag, 14. April 2017, 16:52

Hoffentlich kommt da heute Material.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

245

Freitag, 14. April 2017, 16:59

So wie ich das verstanden habe, kommt heute definitiv ein Trailer. Am Ende der Paneldiskussion zum Film, die man hier Live schauen kann, falls das wen interessiert.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

246

Freitag, 14. April 2017, 16:59

Ich hoffe jeden Tag darauf, dass Material kommt, aber warum genau heute ?

Edit: WAAAAAAAAS TRAILER ?!?!?!? 8o
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

247

Freitag, 14. April 2017, 17:02

So wie ich das verstanden habe, kommt heute definitiv ein Trailer. Am Ende der Paneldiskussion zum Film, die man hier Live schauen kann, falls das wen interessiert.
Von wann bis wann soll das denn gehen? Entweder bin ich blind oder zu doof da eine Uhrzeit zu sehen... ?(

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

248

Freitag, 14. April 2017, 17:03

Die müsste eigentlich jetzt (17 Uhr) starten und geht wohl 90 Minuten.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

249

Samstag, 15. April 2017, 14:44

Mit seiner analogen Leica, mit der Rian Johnson schon die Dreharbeiten von Looper dokumentierte, und die er gestern auch beim Livepanel dabei hatte, sind am Set von Star Wars ebenfalls einige Bilder entstanden (Johnson war anscheinend nur eine von zwei Personen, denen es gestattet war, am Set zu fotografieren), ein paar wenige davon, kann man sich auf seinem Instagramprofil anschauen: 1, 2, 3, 4

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

250

Samstag, 15. April 2017, 15:10

Okay, das dritte ist ziemlich gut.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

251

Freitag, 21. April 2017, 11:55

Ich Empfand ja "Das Erwachen der Macht" als okay, aber langweilig.
Begründung: vom Gefühl hat sich keine große Bedrohung aufgebaut und ich konnte keinen wirklichen Handlungsaufbau erkennen.

Im Trailer von "Die letzten Jedi" erkennt man erstmal nur das Training und das irgendwer irgendwen angreift.
Ich bin mir im klaren darüber, dass da mehr kommen kann und wird.
Aber das dachte ich bei Ep. VII eben auch.

Haltet ihr es also für denkbar, dass die Handlung möglicherweise eher nebenbei erarbeitet wurde?

Ich kann es schwer erklären, aber es fühlt sich an, wie "lasst uns mal losdrehen" und dann baut man eine grobe Handlung drumherum.

Wenn die Prequel-Trilogie ein Problem nicht hatte, dann eine gewisse Aufbauarbeit zu leisten.
Gerade mit dem Hintergrund, dass man das Ende schon kannte ist das positiv zu bewerten.

"Die dunkle Bedrohung" konnte ich sozusagen nachempfinden..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

252

Freitag, 21. April 2017, 13:48

und ich konnte keinen wirklichen Handlungsaufbau erkennen.
Beziehst du das auf die kommenden Filme? Oder meinst du damit den Film selbst? Wenn zweiteres, dann kann ich deiner Argumentation nicht wirklich folgen...
Haltet ihr es also für denkbar, dass die Handlung möglicherweise eher nebenbei erarbeitet wurde?
Nein, das glaube ich nicht. Das Risiko ins Klo zu greifen wäre für Disney viel zu hoch. Oder sagen wir es so: Mich würde es extrem wundern. Ich glaube sogar, dass in diesem Teil irgendetwas ziemlich 'unerwartetes' enthüllt wird, was auch die sich wiederholenden Handlungsstränge aus EP4 in EP7 erklären wird.
Star Wars und speziell das Thema Jedi & die Macht ist sehr religiös angehaucht. Wenn man das in Verbindung mit dem sieht, was Maz Kanata gesagt hat, dann kann man darauf schließen, dass man sich durchaus bei der Trilogie-Übergreifenden Story etwas gedacht hat. Und da schließe ich solch offensichtliche Dinge, wie sich wiederholende Handlungsstränge mit ein.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

253

Freitag, 21. April 2017, 14:05

Ich finde ja, dass das Jedi und Macht-Thema überhaupt nicht an Religion angelehnt ist, weil die Affinität zur Macht wissenschaftlich (innerhalb des kanons) messbar ist. Ergo widerspricht das jeglicher religiösen Definition. Die Macht oder welches Gleichgewicht auch immer gemeint ist, lässt sich eher durch eine Gleichung wie die des Architekten der Matrix definieren, welche sich selbst ausgleichen muss. Kharma könnte man dazu auch sagen. Ist aber kein religiöser Standpunkt, sondern die UrLehre des Kosmos, in welcher ein Effekt eine gleichwertige Reaktion herbeiführt.

Der Trailer ist ok. Bin eher gespannt, ob Disney nochmal so kopiert oder uns doch etwas bahnbrechendes vorsetzt:)
Leite mich.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

254

Freitag, 21. April 2017, 14:57

Eigentlich will ich sagen, dass es in Teil VIII ordentlich vorangehen muss. Sich alles für Episode IX aufzuheben wäre arg riskant.

Z.B.: Snoke muss in den Vordergrund rücken, von Phasma darf auch endlich mal was zu sehen sein und nicht nur kurze, ominöse Flashbacks bzgl. der Ritter von Ren und was in der Zwischenzeit geschah.

Aber da der Trailer meine Erwartungen auf Sparflamme hält, ist da genug Luft nach oben.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

255

Montag, 24. April 2017, 17:54

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles davon eintreffen wird. Mehr Snoke, mehr Phasma, mehr Hintergrund. Bestimmt erfahren wir, wer Reys Eltern sind (aber Rey eine Anakin Wiedergeburt? glaube ich nicht) und mit Sicherheit endet der Film damit, dass

Spoiler Spoiler

beide die Seiten wechseln. Rey wird böse und Kylo das, was er anfangs mal werden sollte: Jedi

Von Finn wirds aber bestimmt nicht mehr zu sehen geben als im ersten Teil, befürchte ich. Dafür bisschen mehr Poe.
IT is time.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

256

Montag, 24. April 2017, 18:04

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass wir nach Episode 9 (ja, ich meine 9), wenn wir das große Ganze kennen, noch einmal mit ganz anderen Augen auf Episode 7 blicken werden.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

257

Montag, 24. April 2017, 18:20

IM LEBEN NICHT JAY !

Spoiler Spoiler

Ich könnte mir eher vorstellen, das Finn auf Grund der Angst und dem Wissen wie stark die dunkle Seite ist(Kylo), selbst auf die dunkle Seite wandert.
Und Rey spreche ich mehr oder weniger das Charisma ab böse zu werden. Ansonsten kommt da sowas laschen wie Han Solos tot raus.Allerdings könnten ihren enormen Machtfertigkeiten für die dunkle Seite sprechen.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

258

Montag, 24. April 2017, 18:21

So wie Prometheus 4 rückblickend die Schlangenszene logisch und unausweichlich aussehen lassen wird.
IT is time.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

259

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:31

Hier gibt es ein paar Vanity Fair Cover mit Helden und Schurken drauf.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

260

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:21

So richtig Emotionen erwecken die Bilder bei mir nicht..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen