Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mit seiner analogen Leica, mit der Rian Johnson schon die Dreharbeiten von Looper dokumentierte, und die er gestern auch beim Livepanel dabei hatte, sind am Set von Star Wars ebenfalls einige Bilder entstanden (Johnson war anscheinend nur eine von zwei Personen, denen es gestattet war, am Set zu fotografieren), ein paar wenige davon, kann man sich auf seinem Instagramprofil anschauen: 1, 2, 3, 4
 

Trohan

Well-Known Member
keine ahnung, irgendwie hat mich der Trailer noch nicht so recht erfasst... Schade eigentlich. Naja evtl kommt das noch.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Teaser macht Lust auf mehr, also alles richtig gemacht.
Man bekommt eine Menge zum drüber nachdenken.
Das sind keine Bücher sondern Pergamente.
Die Szene in der Phasma auf uns zu läuft, sieht super aus, aber warum bekommt man nicht 1 Sekunde mehr, in welcher man sieht, wie sie etwas von dem Schutt wegtritt, da er ihr im weg ist? So etwas ähnliches gibt es auch in VII, sowas fällt mir immer direkt ins Auge.
Die schwebenden Steine wirken hier im Teaser sehr künstlich.
Ich glaube nicht, das es AT-ATs auf der Salzkruste sind.
Für mich braucht es keine Raumschlacht mehr geben. Gibt mir lieber Close Combat in Korridoren oder in engen Straßen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fand den Thor 3 Trailer mitreißender als den zu Star Wars.

Ich fand auch den Trailer zu The Hitmans Bodyguard fesselnder.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ist ja auch nur ein Teaser.
Und der verbreitet keine gute Laune, was ich super finde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hamill spricht über VII, dieser Thread gehört aber zu Episode VIII! Klarer Fall von Off-Topic und Thema verfehlt.

Die einzige logische Konsequenz ist die sofortige, dauerhafte Sperrung!
 

McKenzie

Unchained
Nachdem es von der diesjährigen Star Wars Celebration stammt in der es sich generell um VIII dreht ist das durchaus noch passend, vor allem weil es ja indirekt Bezug zu VIII hat. Hamill war mit VII unzufrieden, seine Rolle in VIII ist größer, aber ist er damit auch happier? Seh da kein Problem und habe es bewusst hier rein gepostet. Suck it.

(Okay, ich wollte es eigentlich in den Hauptthread von VIII posten, da hat jak recht. Trotzdem wär eine inhaltliche Diskussion irgendwie spannender als eine formale :whistling: )
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Natürlich ist es schade, dass es keine Szene mit dem alten Trio gibt, aber je mehr Zeit der Zuschauer mit den neuen Figuren verbringt, desto besser ist es für die Bindung. Da fällt mir wieder ein wie langweilige Poe Dameron ist.

Edit: Mal was anderes warum zum hinkenden Darth Vader gibt es diese ganzen Videos nicht in HD ?!
https://www.youtube.com/watch?v=m-5CFMfs5vI

Edit: Ich weiß nicht ob da alles bei ist, aber immerhin in 720p
https://www.youtube.com/watch?v=FfRx3l2uHJM
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wer sitzt eigentlich am Steuer vom Flieger der auf die AT-ATs zu hält und warum kann der nicht fliegen ?
Es könnte auch sein, dass Lukes Satz von wegen Ende der Jedi zusammengeschnitten ist. Als ob Disney die beiden Wörter Jedi und Sith streicht.

Ich will eine Szene sehen, wo ein Jedi seine Macht nutzt um sich vor Regen/Schnee/Sand etc. zu schützen und sein Meister ihm sagt, dass er alles was von der Macht berührt wird an sich ran lassen soll, damit er immer direkt in Verbindung mal Allem steht und sich nicht von Teilen abschirmt.

Ich hab mir selbst irgendwie Lust drauf gemacht, dass es zwei verschiedene Machtgeister gibt. Z.B. Obi-Wan war zu 95% ein guter Jedi und man sieht daher immer nur den Machtgeist der aus 95% Gutem besteht und überstrahlt damit die 5% der dunklen Seite in ihm. Aber Luke hat es hinbekommen, auch die dunklen Machtgeister zu sehen und so gewisse Wahrheiten zu erfahren, die im die guten Machtgeister nie haben sagen können. Das würde auch dahin führen, dass es nicht nur Gute/Jedi und Böse/Sith gibt.
 

Slevin

New Member
jak12345 schrieb:
Wer sitzt eigentlich am Steuer vom Flieger der auf die AT-ATs zu hält und warum kann der nicht fliegen ?
Tippe auf Finn, der erst noch versucht, mit der Steuerung klarzukommen.

Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass hier links auf dem Felsen neben Rey Yoda sitzt?
 
Oben