Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

301

Freitag, 1. September 2017, 18:16

Daran muss ich auch denken. Katee Sackhoff als Rebellin!

Das B2 Bomberdesign des neuen Mega Sternenzerstörers mag einfallslos sein, gefällt mir aber.

Neuigkeiten zu Snoke:

Spoiler Spoiler

Hmmm, also ist er doch in Menschengröße. siehe das letzte Bild des Artikels

http://io9.gizmodo.com/a-new-star-wars-t…d-su-1798701899
IT is time.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

302

Dienstag, 5. September 2017, 18:16

NEWS
Rian Johnson hat nochmal wiederholt, dass sein Film im Grunde nix über Snokes Hintergründe verraten werde.

“We got the whole story of Palpatine’s rise to power in the prequels, but in the original films he’s exactly what he needs to be, which is just ‘The Emperor,’” Johnson said in a slight diss to the prequels. “He’s a dark force: the scary thing behind the thing. That was entirely how I approached Snoke. I wasn’t interested in explaining where he came from or telling his history, except where it serves this story.”

http://www.empireonline.com/movies/news/…snoke-kylo-ren/
IT is time.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

303

Dienstag, 5. September 2017, 18:44

Rian Johnson hat nochmal wiederholt, dass sein Film im Grunde nix über Snokes Hintergründe verraten werde.

Das machen dann in 20 Jahren die Midprequels.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

304

Dienstag, 5. September 2017, 19:51

Und weil es in der OT so war, muss es hier natürlich genauso sein..

Somit bleiben wir beim Remake der alten Teile, wie es scheint.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

305

Mittwoch, 6. September 2017, 23:15

Weniger ist manchmal mehr !
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 7. September 2017, 08:56

NEWS

Weil Sie bis dato vielleicht Nicht wissen, was Sie aus dem Hut zaubern sollen? 8)

"duck und weg"... :D
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 7. September 2017, 12:37

Da musst du dich nicht ducken. ;) Ich denke, dass es so ist.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

jak12345

stirbt einfach so weg

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

308

Donnerstag, 7. September 2017, 13:57

Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

309

Donnerstag, 7. September 2017, 17:13

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 7. September 2017, 17:23

Snoke sieht sehr snokig aus. Soll er eigentlich ein Mensch sein oder ist Snoke ein Alien? Mit dem Quadratschäde könnte man glatt meinen, er sei ein alter Leader aus Incredible Hulk.
IT is time.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

311

Mittwoch, 13. September 2017, 08:20

INFO
Auf einem Bild einer Spielzeug-Verpackung kann man nicht nur Kylo Rens neuen Tie-Fighter sehen, sondern noch was. Im Spoiler steht was man da sieht und es gibt einen Link zum Bild.

Spoiler Spoiler

Todesstern 3.0? Klick

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

312

Mittwoch, 13. September 2017, 08:22

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :|
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 13. September 2017, 09:03

Hmmmmm

Spoiler Spoiler

Irgendwie gehören Todessterne ja zu Star Wars wie Sterne und Krieg, aber hmmmm, einfach hmmm. Schon wieder!?
Ich mein... hmmmmmmmm. Ich könnte es mir schon vorstellen. Den Jungs von der First Order fällt auch nichts besseres ein oder man ist eben nostalgisch. :D

Vielleicht zieht man das sogar ins Extrem, und baut drei von den Dingern. So zur Sicherheit. Einer fetter Todesstern in die Mitte und umkreist von zwei kleineren TodesMonden. Und ja, im richtigen Winkel und ausgeleuchtet gefilmt wäre das Mickey Mouse. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 13. September 2017, 11:55

Nicht deren ernst...
Jesus...

Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 13. September 2017, 12:02

Ganz sicher eine Irreführung Disneys, damit wir jetzt langsam den Hype zur Weihnachtszeit hin mit Diskussionen schüren. Am Ende heißt es "Es gehört halt zum SW Universum und war nur als Deko abgebildet". Disney wird ganz sicher nicht so dumm sein keine Online Kritiken zum Vorgänger gelesen zu haben. Wenn sie es machen, machen sie es sicher mit Sinn und Verstand. ;)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 13. September 2017, 12:46

Es ist ein Bild auf einer Spielzeugverpackung.....da sollte man nun nicht gleich zuviel hineininterpretieren.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 13. September 2017, 13:03

Ich glaube auch das ist einfach irgendein Star Wars Hintergrund für das eigenlich enthaltene Spielzeug.

Glaube auch nicht,

Spoiler Spoiler

dass die schon wieder einen Todesstern bringen. Das wäre irgendwie dumm.
Es sei denn, die First Order hat nun aus irgendeinem Grund ( vielleicht eine Verschwörung und/oder ein großer Deal) eine ganze Reihe von Todessternen. So wirklich ein Dutzend oder so. Kaum in Gänze angreifbar für irgendwen. Todessterne als neue militärische Einheit. Würde auch erklären warum man technisch einen Schritt zurück geht.
Aber so wirklich glaub ich nicht dran.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (13. September 2017, 18:26)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 13. September 2017, 13:09

Es sei denn, die First Order hat nun aus irgendeinem Grund ( vielleicht eine Verschwörung und/oder ein großer Deal) eine ganze Reihe von Todessternen. So wirklich ein Dutzend oder so. Kaum in Gänze angreifbar für irgendwen. Todessterne als neue militärische Einheit
Was dann von der Umsetzungslogistik und der Finanzierung her große Fragen aufwerfen würde. Das Imperium war auf der Höhe seiner Macht und hatte trotzdem jeweils nur einen, und daran etliche Jahre gebaut.

Und mehr =/= besser. Würde dann wieder zu dense werden, und too much going on. :whistling:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

319

Mittwoch, 13. September 2017, 13:11

Und damit ist der Spoiler nun auch überflüssig... :whistling:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 13. September 2017, 13:14

Jep. Dank Revolvermann und seinem drauf los posten. :clap:

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen