Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

321

Mittwoch, 13. September 2017, 13:14

Aber /film hat ja daraus auch kein Geheimnis gemacht, von daher...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 13. September 2017, 14:35

Ist doch eh nix confirmed, und wenn es wahr ist sehen wir es spätestens im Trailer/Promomaterial ^^ Seh da keinen Spoiler.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 13. September 2017, 15:11

Ich versuche halt gerne den Lesern die nur Poster und ähnliches, aber keine womöglich nicht vor dem Kino bekannten Inhalte vor den Latz geknallt kriegen wollen, zu "schützen". Daher blieb ich damals auch dem Rogue One Trailer-Bereich fern. Bis Disney es besser wusste, und mir das Teil in einer PV von irgendeinem Marvel in voller Leinwand präsentierte.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 13. September 2017, 18:32

Ups, ja sorry. Hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht, da hier so viel in alle Richtungen spekuliert wird. Habe es mal in Spoiler gesetzt.

@Mckenzie

Spoiler Spoiler

Deswegen schrieb ich ja auch von einem möglichen Deal, der diese aufgeworfenen Fragen beantworten würde. Zudem sind Jahre vergangen und Todessterne viel billiger geworden. :D
Wie gesagt, ist mir so spontan eingefallen und nichts was ich tatsächlich erwarte. Fänd es auch doof. Ich hab auch nach Ep7 und Rogue One persönlich überhaupt keinen Bock mehr auf Todessterne.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 14. September 2017, 16:07

Hier gibt es paar Promo-Bilder, die hier glaub noch fehlen: Klick

Nachdem Rian Johnson die Narbe im Gesicht von Kylo ja so selbstsüchtig und eigenmächtig in ihrer Position verschoben hat, will ich mal schwer hoffen, der JJ setzt diese in 9 wieder zurück auf die Originalposition. :D

Aber ich mag das mit dem X-Wing im Wasser. Also den Teil davon.

#Thief · #Michael Mann

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 14. September 2017, 17:17

Muss Rey den X-Wing

Spoiler Spoiler

dann auch mit der Macht aus dem Wasser heben? :check:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cimmerier« (15. September 2017, 12:43)

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

327

Donnerstag, 14. September 2017, 18:20

Nachdem Rian Johnson die Narbe im Gesicht von Kylo ja so selbstsüchtig und eigenmächtig in ihrer Position verschoben hat, will ich mal schwer hoffen, der JJ setzt diese in 9 wieder zurück auf die Originalposition. :D

Solange er im die Narbe nicht vom Gesicht auf den Arsch verschiebt, würde ich wohl nicht mal merken, wenn sich an der Position was ändert. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

328

Donnerstag, 14. September 2017, 18:20

Cimmerier:
Klar! Sonst weiß man doch nicht, dass es sich um eine Kopie von EP. V handelt?!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

329

Freitag, 15. September 2017, 13:52

Ach ja, jetzt gibts ja einen bösen BB-8. :ugly: Piept der dann auch finsterer?

Was mir gefällt: es macht den Anschein, als behalte Kylo seinen Helm.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

330

Freitag, 15. September 2017, 14:29

Ich hab gelesen, dass Rey möglicherweise den X-Wing wie Luke damals anhebt, aber direkt auch repariert, damit er innerhalb von einem halben Tag noch schnell die Schlacht von Craid erreicht.

Spoiler Spoiler

HAHAHAHAHAHA! NATÜRLICH NICHT! MARY SUE ME ! HAHAHAH!!!

Spoiler Spoiler

oder vielleicht bringen die das doch :check:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

331

Freitag, 15. September 2017, 16:42

Wäre eher was für den ADAC, denk ich. Im Zweifelsfall einen Ersatz-X-Wing auf Mobilitätsgarantie.
Kylo hat scheinbar mehrere (gleiche) Helme, da sein letzter prinzipiell nun Staub sein müsste.

Aber cool ist der Helm allemal!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

332

Dienstag, 19. September 2017, 22:12

So Bilder
Glaub nicht alle neu.

#Thief · #Michael Mann

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

333

Mittwoch, 20. September 2017, 08:25

Also das hier kann ungefragt in Spaceballs 2 verwendet werden:

WTF?

:facepalm:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

DoubleD.01

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 20. September 2017, 09:06

Also das hier kann ungefragt in Spaceballs 2 verwendet werden:

WTF?

:facepalm:

Puh, das stimmt. Entweder Disney macht sich einen Spaß daraus die Fans zu ärgern und forciert bewusst die Bilder mit den Viechern oder es gibt wirklich wieder einen Niedlichfaktor in den Filmen...

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

335

Mittwoch, 20. September 2017, 09:11

Ich hoffe die Eulendinger werden von Morgan Freeman oder Isaac Hayes gesprochen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

DoubleD.01

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 20. September 2017, 16:59

Ich hoffe die Eulendinger werden von Morgan Freeman oder Isaac Hayes gesprochen.

Die können reden? ?(

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 20. September 2017, 17:18

Die pushen die Porgs ja tatsächlich. Porg Spin-off Serie in Kürze?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 20. September 2017, 17:28

Ach das sind einfach die neuen Ewoks.
Da werden sich erstmal unzählige Fans im Internet noch in Jahren drüber aufregen.
Zum Anderen werden damit Plüschtiere, Minigames und Bettwäsche verkauft. Ein paar Mädels, die nicht mal genau wissen was Star Wars eigentlich ist, haben die putzigen Dinger sicher auch als Android Wallpaper oder Profilbild.
Das Studio wird dann hin und wieder betonen wie ernst sie die erste Gruppe nehmen, wärend ihnen die zweite Gruppe hinter vorgehaltener Hand viel wichtiger ist. Also so dasselbe wie die letzten 40 Jahre.
Persönlich werde ich sie wohl als Teil der Story akzeptieren und sicher auch über den ein oder anderen niedlichen Gag lachen. Ohne übermäßige Begeisterung oder Ablehnung. Wie eben bei den Ewoks.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

DoubleD.01

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 20. September 2017, 17:43

Schon komisch, mit den Ewoks habe ich keine Problem.
Liegt wohl daran, dass ich noch im Zielgruppenalter war, als ich den Film das erste mal gesehen habe. :)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

340

Freitag, 22. September 2017, 11:30

Info
Hier ist ALLES fertig. Inklusive Effekte. Komplett und bereit der Film.
http://www.independent.co.uk/arts-entert…k-a7960606.html

Also ich wäre auch bereit. Könnte in 15 Minuten beim Kino sein.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen