Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Snoke sieht sehr snokig aus. Soll er eigentlich ein Mensch sein oder ist Snoke ein Alien? Mit dem Quadratschäde könnte man glatt meinen, er sei ein alter Leader aus Incredible Hulk.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
INFO
Auf einem Bild einer Spielzeug-Verpackung kann man nicht nur Kylo Rens neuen Tie-Fighter sehen, sondern noch was. Im Spoiler steht was man da sieht und es gibt einen Link zum Bild.
Todesstern 3.0? Klick
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hmmmmm

Irgendwie gehören Todessterne ja zu Star Wars wie Sterne und Krieg, aber hmmmm, einfach hmmm. Schon wieder!?
Ich mein... hmmmmmmmm. Ich könnte es mir schon vorstellen. Den Jungs von der First Order fällt auch nichts besseres ein oder man ist eben nostalgisch. :biggrin:

Vielleicht zieht man das sogar ins Extrem, und baut drei von den Dingern. So zur Sicherheit. Einer fetter Todesstern in die Mitte und umkreist von zwei kleineren TodesMonden. Und ja, im richtigen Winkel und ausgeleuchtet gefilmt wäre das Mickey Mouse. :thumbsup:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ganz sicher eine Irreführung Disneys, damit wir jetzt langsam den Hype zur Weihnachtszeit hin mit Diskussionen schüren. Am Ende heißt es "Es gehört halt zum SW Universum und war nur als Deko abgebildet". Disney wird ganz sicher nicht so dumm sein keine Online Kritiken zum Vorgänger gelesen zu haben. Wenn sie es machen, machen sie es sicher mit Sinn und Verstand. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es ist ein Bild auf einer Spielzeugverpackung.....da sollte man nun nicht gleich zuviel hineininterpretieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube auch das ist einfach irgendein Star Wars Hintergrund für das eigenlich enthaltene Spielzeug.

Glaube auch nicht,
dass die schon wieder einen Todesstern bringen. Das wäre irgendwie dumm.
Es sei denn, die First Order hat nun aus irgendeinem Grund ( vielleicht eine Verschwörung und/oder ein großer Deal) eine ganze Reihe von Todessternen. So wirklich ein Dutzend oder so. Kaum in Gänze angreifbar für irgendwen. Todessterne als neue militärische Einheit. Würde auch erklären warum man technisch einen Schritt zurück geht.
Aber so wirklich glaub ich nicht dran.
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Es sei denn, die First Order hat nun aus irgendeinem Grund ( vielleicht eine Verschwörung und/oder ein großer Deal) eine ganze Reihe von Todessternen. So wirklich ein Dutzend oder so. Kaum in Gänze angreifbar für irgendwen. Todessterne als neue militärische Einheit
Was dann von der Umsetzungslogistik und der Finanzierung her große Fragen aufwerfen würde. Das Imperium war auf der Höhe seiner Macht und hatte trotzdem jeweils nur einen, und daran etliche Jahre gebaut.

Und mehr =/= besser. Würde dann wieder zu dense werden, und too much going on. :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich versuche halt gerne den Lesern die nur Poster und ähnliches, aber keine womöglich nicht vor dem Kino bekannten Inhalte vor den Latz geknallt kriegen wollen, zu "schützen". Daher blieb ich damals auch dem Rogue One Trailer-Bereich fern. Bis Disney es besser wusste, und mir das Teil in einer PV von irgendeinem Marvel in voller Leinwand präsentierte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ups, ja sorry. Hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht, da hier so viel in alle Richtungen spekuliert wird. Habe es mal in Spoiler gesetzt.

@Mckenzie

Deswegen schrieb ich ja auch von einem möglichen Deal, der diese aufgeworfenen Fragen beantworten würde. Zudem sind Jahre vergangen und Todessterne viel billiger geworden. :biggrin:
Wie gesagt, ist mir so spontan eingefallen und nichts was ich tatsächlich erwarte. Fänd es auch doof. Ich hab auch nach Ep7 und Rogue One persönlich überhaupt keinen Bock mehr auf Todessterne.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier gibt es paar Promo-Bilder, die hier glaub noch fehlen: Klick

Nachdem Rian Johnson die Narbe im Gesicht von Kylo ja so selbstsüchtig und eigenmächtig in ihrer Position verschoben hat, will ich mal schwer hoffen, der JJ setzt diese in 9 wieder zurück auf die Originalposition. :biggrin:

Aber ich mag das mit dem X-Wing im Wasser. Also den Teil davon.
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Nachdem Rian Johnson die Narbe im Gesicht von Kylo ja so selbstsüchtig und eigenmächtig in ihrer Position verschoben hat, will ich mal schwer hoffen, der JJ setzt diese in 9 wieder zurück auf die Originalposition. :biggrin:

Solange er im die Narbe nicht vom Gesicht auf den Arsch verschiebt, würde ich wohl nicht mal merken, wenn sich an der Position was ändert. :biggrin:
 
Oben