Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 7. September 2017, 17:13

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 7. September 2017, 17:23

Snoke sieht sehr snokig aus. Soll er eigentlich ein Mensch sein oder ist Snoke ein Alien? Mit dem Quadratschäde könnte man glatt meinen, er sei ein alter Leader aus Incredible Hulk.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

383

Mittwoch, 13. September 2017, 08:20

INFO
Auf einem Bild einer Spielzeug-Verpackung kann man nicht nur Kylo Rens neuen Tie-Fighter sehen, sondern noch was. Im Spoiler steht was man da sieht und es gibt einen Link zum Bild.

Spoiler Spoiler

Todesstern 3.0? Klick

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 13. September 2017, 08:22

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :|
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

385

Mittwoch, 13. September 2017, 09:03

Hmmmmm

Spoiler Spoiler

Irgendwie gehören Todessterne ja zu Star Wars wie Sterne und Krieg, aber hmmmm, einfach hmmm. Schon wieder!?
Ich mein... hmmmmmmmm. Ich könnte es mir schon vorstellen. Den Jungs von der First Order fällt auch nichts besseres ein oder man ist eben nostalgisch. :D

Vielleicht zieht man das sogar ins Extrem, und baut drei von den Dingern. So zur Sicherheit. Einer fetter Todesstern in die Mitte und umkreist von zwei kleineren TodesMonden. Und ja, im richtigen Winkel und ausgeleuchtet gefilmt wäre das Mickey Mouse. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

386

Mittwoch, 13. September 2017, 11:55

Nicht deren ernst...
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

387

Mittwoch, 13. September 2017, 12:02

Ganz sicher eine Irreführung Disneys, damit wir jetzt langsam den Hype zur Weihnachtszeit hin mit Diskussionen schüren. Am Ende heißt es "Es gehört halt zum SW Universum und war nur als Deko abgebildet". Disney wird ganz sicher nicht so dumm sein keine Online Kritiken zum Vorgänger gelesen zu haben. Wenn sie es machen, machen sie es sicher mit Sinn und Verstand. ;)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

388

Mittwoch, 13. September 2017, 12:46

Es ist ein Bild auf einer Spielzeugverpackung.....da sollte man nun nicht gleich zuviel hineininterpretieren.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

389

Mittwoch, 13. September 2017, 13:03

Ich glaube auch das ist einfach irgendein Star Wars Hintergrund für das eigenlich enthaltene Spielzeug.

Glaube auch nicht,

Spoiler Spoiler

dass die schon wieder einen Todesstern bringen. Das wäre irgendwie dumm.
Es sei denn, die First Order hat nun aus irgendeinem Grund ( vielleicht eine Verschwörung und/oder ein großer Deal) eine ganze Reihe von Todessternen. So wirklich ein Dutzend oder so. Kaum in Gänze angreifbar für irgendwen. Todessterne als neue militärische Einheit. Würde auch erklären warum man technisch einen Schritt zurück geht.
Aber so wirklich glaub ich nicht dran.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (13. September 2017, 18:26)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

390

Mittwoch, 13. September 2017, 13:09

Es sei denn, die First Order hat nun aus irgendeinem Grund ( vielleicht eine Verschwörung und/oder ein großer Deal) eine ganze Reihe von Todessternen. So wirklich ein Dutzend oder so. Kaum in Gänze angreifbar für irgendwen. Todessterne als neue militärische Einheit
Was dann von der Umsetzungslogistik und der Finanzierung her große Fragen aufwerfen würde. Das Imperium war auf der Höhe seiner Macht und hatte trotzdem jeweils nur einen, und daran etliche Jahre gebaut.

Und mehr =/= besser. Würde dann wieder zu dense werden, und too much going on. :whistling:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

391

Mittwoch, 13. September 2017, 13:11

Und damit ist der Spoiler nun auch überflüssig... :whistling:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 13. September 2017, 13:14

Jep. Dank Revolvermann und seinem drauf los posten. :clap:

#Thief · #Michael Mann

393

Mittwoch, 13. September 2017, 13:14

Aber /film hat ja daraus auch kein Geheimnis gemacht, von daher...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

394

Mittwoch, 13. September 2017, 14:35

Ist doch eh nix confirmed, und wenn es wahr ist sehen wir es spätestens im Trailer/Promomaterial ^^ Seh da keinen Spoiler.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

395

Mittwoch, 13. September 2017, 15:11

Ich versuche halt gerne den Lesern die nur Poster und ähnliches, aber keine womöglich nicht vor dem Kino bekannten Inhalte vor den Latz geknallt kriegen wollen, zu "schützen". Daher blieb ich damals auch dem Rogue One Trailer-Bereich fern. Bis Disney es besser wusste, und mir das Teil in einer PV von irgendeinem Marvel in voller Leinwand präsentierte.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

396

Mittwoch, 13. September 2017, 18:32

Ups, ja sorry. Hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht, da hier so viel in alle Richtungen spekuliert wird. Habe es mal in Spoiler gesetzt.

@Mckenzie

Spoiler Spoiler

Deswegen schrieb ich ja auch von einem möglichen Deal, der diese aufgeworfenen Fragen beantworten würde. Zudem sind Jahre vergangen und Todessterne viel billiger geworden. :D
Wie gesagt, ist mir so spontan eingefallen und nichts was ich tatsächlich erwarte. Fänd es auch doof. Ich hab auch nach Ep7 und Rogue One persönlich überhaupt keinen Bock mehr auf Todessterne.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 14. September 2017, 16:07

Hier gibt es paar Promo-Bilder, die hier glaub noch fehlen: Klick

Nachdem Rian Johnson die Narbe im Gesicht von Kylo ja so selbstsüchtig und eigenmächtig in ihrer Position verschoben hat, will ich mal schwer hoffen, der JJ setzt diese in 9 wieder zurück auf die Originalposition. :D

Aber ich mag das mit dem X-Wing im Wasser. Also den Teil davon.

#Thief · #Michael Mann

Cimmerier

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 14. September 2017, 17:17

Muss Rey den X-Wing

Spoiler Spoiler

dann auch mit der Macht aus dem Wasser heben? :check:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cimmerier« (15. September 2017, 12:43)

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 14. September 2017, 18:20

Nachdem Rian Johnson die Narbe im Gesicht von Kylo ja so selbstsüchtig und eigenmächtig in ihrer Position verschoben hat, will ich mal schwer hoffen, der JJ setzt diese in 9 wieder zurück auf die Originalposition. :D

Solange er im die Narbe nicht vom Gesicht auf den Arsch verschiebt, würde ich wohl nicht mal merken, wenn sich an der Position was ändert. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 14. September 2017, 18:20

Cimmerier:
Klar! Sonst weiß man doch nicht, dass es sich um eine Kopie von EP. V handelt?!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen