Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach ja, jetzt gibts ja einen bösen BB-8. :ugly: Piept der dann auch finsterer?

Was mir gefällt: es macht den Anschein, als behalte Kylo seinen Helm.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab gelesen, dass Rey möglicherweise den X-Wing wie Luke damals anhebt, aber direkt auch repariert, damit er innerhalb von einem halben Tag noch schnell die Schlacht von Craid erreicht.

HAHAHAHAHAHA! NATÜRLICH NICHT! MARY SUE ME ! HAHAHAH!!!
oder vielleicht bringen die das doch :check:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Wäre eher was für den ADAC, denk ich. Im Zweifelsfall einen Ersatz-X-Wing auf Mobilitätsgarantie.
Kylo hat scheinbar mehrere (gleiche) Helme, da sein letzter prinzipiell nun Staub sein müsste.

Aber cool ist der Helm allemal!
 

DoubleD.01

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Also das hier kann ungefragt in Spaceballs 2 verwendet werden:

WTF?

:facepalm:
Puh, das stimmt. Entweder Disney macht sich einen Spaß daraus die Fans zu ärgern und forciert bewusst die Bilder mit den Viechern oder es gibt wirklich wieder einen Niedlichfaktor in den Filmen...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ach das sind einfach die neuen Ewoks.
Da werden sich erstmal unzählige Fans im Internet noch in Jahren drüber aufregen.
Zum Anderen werden damit Plüschtiere, Minigames und Bettwäsche verkauft. Ein paar Mädels, die nicht mal genau wissen was Star Wars eigentlich ist, haben die putzigen Dinger sicher auch als Android Wallpaper oder Profilbild.
Das Studio wird dann hin und wieder betonen wie ernst sie die erste Gruppe nehmen, wärend ihnen die zweite Gruppe hinter vorgehaltener Hand viel wichtiger ist. Also so dasselbe wie die letzten 40 Jahre.
Persönlich werde ich sie wohl als Teil der Story akzeptieren und sicher auch über den ein oder anderen niedlichen Gag lachen. Ohne übermäßige Begeisterung oder Ablehnung. Wie eben bei den Ewoks.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Schon komisch, mit den Ewoks habe ich keine Problem.
Liegt wohl daran, dass ich noch im Zielgruppenalter war, als ich den Film das erste mal gesehen habe. :smile:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich will Niemandem was aufschwatzen, aber es gab so lange nichts neues zu VIII, das ist jetzt die Gelegenheit sich auch die restlichen 67 Tage mit so wenig Infos und Bildern wie möglich durchzuschlagen.
 

MadMax

Well-Known Member
Dr Knobel schrieb:
Aber nicht so viel Sets wie ich gerne gehabt hätte. :wink:

War bzw. ist halt auch eine Kostenfrage.

Wenn ich mir die Prequel-Trilogie so ansehe wird/war das mit realen Sets schon schwer bzw. richtig teuer (zu teuer).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd mir die restlichen Trailer sparen und Ep8 einfach mal auf mich zukommen lassen :squint:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Good Guy Rian Johnson, das gibt +1 auf meiner Sympathieliste.

Ich werd mir absolut gar nichts anschauen und soweit wie möglich von jeglichem Promo-Material fernbleiben. Ich sah bereits unfreiwilligerweise ein paar Ausschnitte aus dem Teaser, die neuen Poster und ein paar weitere Bilder ... was mir schon wieder viel zu viel ist. Habe das Gefühl mir bereits ein paar Sachen zusammenreimen zu können. :sad: Hoffentlich bleibt es wenigstens dabei.
 
Oben