Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

VoiVoD

Well-Known Member
Papageientaucher schmecken ja auch gut. In Island eine Delikatesse, ok der Gammelhai auch, aber auf den habe ich lieber verzichtet.
 

fNx

Well-Known Member
Reisst hier Star Wars nun die nächste Glaubensfrage auf? Oder ist das alles eine Ankündigung für das, was wir uns alle so sehr wünschen:
Star Wars / Star Trek Crossover mit dem Showdown eines celebrity deathmatches zwischen Porks und Tribbels?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den SW Trailer gestern zwar nicht gesehen, aber unfreiwillig gehört. Und was ich gehört hab, hörte sich ganz danach an, als stimme meine Vermutung, dass Rey die Seiten wechselt.

Sie sagt ja was davon, dass eine starke Kraft in ihr sei und sie jemanden brauche, der sie ihr zu bändigen beibringt. Glaube zwar, dass es mit Luke als Lehrmeister beginnt, aber dann übernimmt Snoke bestimmt die weitere Ausbildung. Snoke.... oder der Porg.

Vermutlich findet sie heraus, dass Luke ihre Eltern getötet hat oder dergleichen. Das wär genug Grund.

(ja, ich will ein Porgs v Tribbles: Dawn of Cuddles)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Plot VIII
Hier erfährt Rey wer ihre Eltern sind und the first order wird den Rebellen einen schlimmen Schlag versetzen. Außerdem wird jemand verraten und gefangen genommen.

Plot IX
Im dritten muss man diese Person retten und Rey muss gegen den Bösewicht antreten und gleichzeichtig gegen ihre eigene dunkle Seite ankämpfen. Währenddessen kämpfen Poe und Finn gegen den neuen Starkiller superduberover9000, der kurz vor der Fertigstellung steht.

Warum klingen die Plots alle bekannt? Weil Teil VII genau Teil IV war und Star Trek mit wenig Aufwand einen Haufen Geld machen will. :thumbdown:

#fuckstarwars
#fuckdisney
#fucklucas
#fuckingsellouts
#dogsarecute
 

Skylynx

New Member
Woodstock schrieb:
Plot VIII
Hier erfährt Rey wer ihre Eltern sind und the first order wird den Rebellen einen schlimmen Schlag versetzen. Außerdem wird jemand verraten und gefangen genommen.

Plot IX
Im dritten muss man diese Person retten und Rey muss gegen den Bösewicht antreten und gleichzeichtig gegen ihre eigene dunkle Seite ankämpfen. Währenddessen kämpfen Poe und Finn gegen den neuen Starkiller superduberover9000, der kurz vor der Fertigstellung steht.

Warum klingen die Plots alle bekannt? Weil Teil VII genau Teil IV war und Star Trek mit wenig Aufwand einen Haufen Geld machen will. :thumbdown:

#fuckstarwars
#fuckdisney
#fucklucas
#fuckingsellouts
#dogsarecute

Moviefreak wäre stolz auf diese Logik :clap:
 

McKenzie

Unchained
Klar, die Versuchung der Dunklen Seite wird da sein für Rey (war sie ja in Episode V auch für Luke, und da hält man sich sicher dran). Würde aber fix davon ausgehen, dass sie nicht überläuft, auch wenn das interessant wäre. Rey ist ein Disney-Vorbild für die Mädchen dieser Welt, welche Message würde es denen senden wenn sie scheitert? :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Klar, die Versuchung der Dunklen Seite wird da sein für Rey (war sie ja in Episode V auch für Luke, und da hält man sich sicher dran). Würde aber fix davon ausgehen, dass sie nicht überläuft, auch wenn das interessant wäre. Rey ist ein Disney-Vorbild für die Mädchen dieser Welt, welche Message würde es denen senden wenn sie scheitert? :squint:
It's good to be a bad girl. :wink:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Eine Szene in der die Story gespoilert wird.
Und eine Szene die einen starken Moment vorwegnimmt.

Bösre Diego, hier einfach so was zu posten !

Ich habs mir allerdings schon vorher woanders angesehen.
 

Metroplex

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Rocky Balboa schrieb:
Vorgestern war Star Trek Day auf Kabel 1!

So sieht's aus! :ugly:

Ja, und mir war nie aufgefallen, wie lang(weilig) "Generations" doch war. Und der Schluss... :facepalm:

Ich muss sagen ich finde den mittlerweile besser als damals im Kino.
Ich war vorher total gehyped weil Picard und Kirk im selben Film zu sehen sein sollen, aber nach dem Kinobesuch war ich ziemlich enttäuscht dass die Begegnung nur so kurz war und Picard für einen Grossteil des Filmes nur am rumheulen war. Auch vom Uniformchaos war ich genervt, es wirkt als könnte man sich selber aussuchen ob man nun TNG oder DS9 Uniformen tragen will.

Spätestens nach der ersten Sichtung in der OV ist der Film aber für mich gewachsen. Vorallem die rumheulerei von Picard wirkte in der Synchro eher peinlich, in der OV wirkt sie aber ganz anders.

Aber trotzdem, ein Highlight ist der Film ganz bestimmt nicht, voraller auch wenn man bedenkt wie gut First Contact nachher war.
 

MamoChan

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
MamoChan schrieb:
Rocky Balboa schrieb:
Vorgestern war Star Trek Day auf Kabel 1!

So sieht's aus! :ugly:

Ja, und mir war nie aufgefallen, wie lang(weilig) "Generations" doch war. Und der Schluss... :facepalm:

Ich muss sagen ich finde den mittlerweile besser als damals im Kino.
Ich war vorher total gehyped weil Picard und Kirk im selben Film zu sehen sein sollen, aber nach dem Kinobesuch war ich ziemlich enttäuscht dass die Begegnung nur so kurz war und Picard für einen Grossteil des Filmes nur am rumheulen war. Auch vom Uniformchaos war ich genervt, es wirkt als könnte man sich selber aussuchen ob man nun TNG oder DS9 Uniformen tragen will.

Spätestens nach der ersten Sichtung in der OV ist der Film aber für mich gewachsen. Vorallem die rumheulerei von Picard wirkte in der Synchro eher peinlich, in der OV wirkt sie aber ganz anders.

Aber trotzdem, ein Highlight ist der Film ganz bestimmt nicht, voraller auch wenn man bedenkt wie gut First Contact nachher war.

Nun habe ich echt Bock mich über diesen Film zu unterhalten. :biggrin: Gibt es schon einen Generations-Tread? Wollen wir mal einen Moderator freagen, ob er unsere Beiträge dahin verschiebt, bevor wir hier noch was auf den Deckel bekommen? :biggrin: Oder gleich einen neuen Thread eröffnen?
 

Metroplex

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
So kann man das Einspiel auch heben: https://www.musikexpress.de/wie-disney-star-wars-nutzt-um-kinobetreiber-komplett-auszubeuten-964307/

Da überlegt man sich bei so einer Frechheit den Kinobesuch zweimal...

Nicht wirklich.
Das dürfte nur einen ganz kleinen Teil der potentiellen Kinogängern interessieren.
Und letzten Endes ist mir die Sache, wenn auch unschön, nicht schlimm genug als dass ich dafür auf den neuen Star Wars verzichten würde.
 
Oben