Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Kampftraining der Darsteller.

linked

Ich bin so weit gekommen ohne mir viel zu Episode VIII anzusehen oder durchzulesen. Daher hab ich das Video nicht gesehen. Aber gönnt euch.
 

Batou9

Well-Known Member
Nur für diejenigen, die wissen, dass niggaitwastimefoanu1 bereits die gesamte Story von Rogue One zwei Wochen vorher komplett richtig gespoilert hat. Das ist kein Scheerz, die grobe Story, aber die Schlüsselmomente sind nun alle bekannt:

MEGASPOILER

Kylo Ren heisst im letzten Drittel des Films wieder Ben und umarmt Leia. Snoke offenbart Rey, dass sie die entführte Enkeltochter des verstorbenen Imperators ist. Snoke's Identität werden wir nicht erfahren. Luke Skywalker offenbart im Thronsaal von Snoke vor Rey und Kylo, dass Snoke sein Meister ist, dass sie gemeinsam die erste Ordnung erschaffen werden, die dauerhaft Frieden in der Galaxie sichern wird. Er kämpft gegen Rey und dem auf die gute Seite gewechselten Ben. Luke's Lichtschwert ist der Schlüsselmoment des Films. Es ist rot. Luke Skywalker berichtet am Ende des Films General Hux, dass Kylo Ren nicht weiter der Ersten Ordnung angehört, das Hux seinen Posten übernehmen soll. Kylo lässt sich von Rey auf die gute Seite ziehen. Rey und Kylo vereinen sich mit Leia gegen die erste Ordnung. Rey empfindet etwas für Ben. Der Film endet mit den Worten von Leia, dass da immer noch etwas gutes in Luke wartet was gerettet werden muss. Ben verpricht Leia, Luke zu retten. Anschließend stirbt sie an den Verletzungen eines erbitterten Angriffs der Ersten Ordnung. Rey lehnt am Ende des Films ihren Kopf an Bens Brust und beide schauen aus dem Fenster auf eine Sternenstraße in der Dunkelheit.
 

MadMax

Well-Known Member
Ok

Der Vorsicht halber:

Völliger Schwachsinn, was da als "MEGASpoiler" kund getan wird. Also für mich klar Fake.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Überschrift einer Star Wars Union News

Neuer TV-Spot mit dem WTF-Moment
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 09:27 Uhr
Langsam sollte man sich überlegen, ob man das noch sehen will <--------------------

Zum Glück bin ich ausgestiegen bevor mich meine Neugierde in Spoiler getrieben hätte. :love:
 

Cartman

Well-Known Member

Clive77

Serial Watcher
Puh, das erklärt dann wohl auch die Preise. Heute meine Karten vorbestellt und eine Rekordsumme bezahlt - und dabei ist es keine Vorpremiere, kein Double- oder Oktuple-Feature, sondern nur der eine Film. :unsure:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Cartman, dass Problem sind wohl die kleineren Kinos, in kleineres Städten in denen einfach nicht das Publikum für 4-wochenlanges Angebot da ist.

Was kommt denn überhaupt in der Zeit, was sich lohnen würde so lange aus dem Saal fernzuhalten ?

Immerhin können die Kinos "Nein" sagen, aber das Problem kann man doch auch wohl anders lösen. Kinos scheinen eine schlechte Lobby zuhaben oder sie heulen gerne rum. Keine Ahnung. Wenn wir unser eigenes Kino hätten wüssten wir was abgeht, aber Jay ist ja immer so knauserig.

Thor 3 gabs bei uns nur in 3D, das stört mich als Endverbraucher.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Puh, das erklärt dann wohl auch die Preise. Heute meine Karten vorbestellt und eine Rekordsumme bezahlt - und dabei ist es keine Vorpremiere, kein Double- oder Oktuple-Feature, sondern nur der eine Film. :unsure:
Na toll. Gerade mal (nachdem ich die Karten schon gekauft habe :facepalm: ) bei meinem Dorfkino nachgesehen. Da gibt es den Film (gleiche Zeit, gleicher Tag) für 11,50 Euro - ist näher, dort hat noch niemand vorbestellt (= wären die besten Plätze gewesen), die Reservierung wäre kostenlos, die Anfahrt keine 5 Minuten und überhaupt. Schöne Scheiße. :pinch:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irrerweise gibts bei uns im kleinen Kino ne 2D Doppelvorstellung von Force Awakens und Last Jedi für grademal 15€...

Will Disney trotzdem kein Geld geben.
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Irrerweise gibts bei uns im kleinen Kino ne 2D Doppelvorstellung von Force Awakens und Last Jedi für grademal 15€...
What? In meinem Dorfkino zwar 23,50 Euro, aber halt in 3D. Und natürlich unter der Woche (am 13.12.), was bei mir wegen Arbeit nicht geht...

brawl 56 schrieb:
Will Disney trotzdem kein Geld geben.
Möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber ich will den Film halt sehen... und zwar im Kino. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man sollte sich, was den Disney Deal betrifft, nicht von evt. Nerdfantasien wie Avengers gegen X-Men usw. blenden lassen.
Da wird jedem Kinogänger auf noch nicht absehbare Weise in die Geldbörse gegriffen.
Man sieht ja, schon jetzt, nur mit der Marke Star Wars, nutzen die schon alle miesen Tricks.


Twittermeinungen hören sich super an. Wobei man das mitlerweile bei fast jeden großen Blockbuster im Vorfeld um die Ohren bekommt.
Die Vorfreude füttert es natürlich trotzdem. :squint:
 
Oben