Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
So viele Trailer mit denen man die letzten Tage überbrücken kann und sich nicht zu sehr auf den Film freut ! :love:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mal zwei Fragen an Diego und Sky. Nicht direkt den Film betreffend:

1. Kommt dann Morgen direkt um 18:00 Uhr die Kritik, wenn der Bann endent?
2. Klar schreibt ihr ofizielle Kritiken. Aber sagen wir mal, ihr hättet keinen Bock darauf. Dürftet ihr dann jetzt hier etwas darüber schreiben, so einfach eine persönliche Meinung als Privatperson?
 

Skylynx

New Member
1. Kann Diego beantworten, der schreibt die Kritik für BG
2. In der Theorie können wir sobald das Embargo fällt schreiben wo wir wollen, viele Firmen hätten aber gerne einen Beleglink zur Kritik (Disney zum Beispiel). Ich kann mir vorstellen, dass auf lange Sicht keine weiteren Einladungen mehr kommen, wenn man nichts vorweisen kann.
 

Batou9

Well-Known Member
No sound

IMAX Post LA hat bekannt gegeben, dass in der 112 Minute für 10 Sekunden alle Soundeffekte abbrechen werden. Es wird erklärt, dass es sich dabei um einen kreativen Effekt des Regiesseurs handelt. Also bitte alle brav sitzen bleiben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Mal zwei Fragen an Diego und Sky. Nicht direkt den Film betreffend:

1. Kommt dann Morgen direkt um 18:00 Uhr die Kritik, wenn der Bann endent?
2. Klar schreibt ihr ofizielle Kritiken. Aber sagen wir mal, ihr hättet keinen Bock darauf. Dürftet ihr dann jetzt hier etwas darüber schreiben, so einfach eine persönliche Meinung als Privatperson?
1. Vermutlich nicht. Ganz einfach komme ich jetzt aus dem Kino - Jumanji lief noch - und werde heute Abend bestimmt nicht mehr alles tippen. Und morgen komm ich erst am Nachmittag (frühestens) wieder dazu. Also denke ich eher am Mittwoch was vollständiges von mir.
2. Nein. Es gibt ja ein Embargo und ich habe den Film ja nicht als Privatperson gesehen, sondern unter gesonderten Bedingungen. Und der Vereinbarung nach darf ich jetzt bis dieses abläuft, nur Kleinigkeiten und ganz kurz und knapp was erzählen. z.B. wäre sowas wie episch, Porgs rules und ein Erlebnis möglich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
2. In der Theorie können wir sobald das Embargo fällt schreiben wo wir wollen, viele Firmen hätten aber gerne einen Beleglink zur Kritik (Disney zum Beispiel). Ich kann mir vorstellen, dass auf lange Sicht keine weiteren Einladungen mehr kommen, wenn man nichts vorweisen kann.
Interessant. Wobei es natürlich nachvollziehbar ist.

Ich meinte allerdings jetzt vor dem Embargo, außerhalb einer offiziellen Kritik. Ich meine, wenn du privat hier etwas schreibst, zu diesem Zeitpunkt oder sagen wir einem Kumpel etwas erzählst.
Das kann ein Konzern natürlich kaum nachweisen, aber sagen wir mal es käme raus - hätte das Folgen? Bzw. Ist das auch verboten?

Nicht das ich das irgendwie möchte oder irgendjemandem dazu ermutigen wollen würde. Ganz im Gegenteil. Reines Interesse.

Edit: Diegos Post erst jetzt gesehen. Danke für die Antworten, ihr zwei.
Ich konnte es mir auch kaum vorstellen aber manchmal gibts ja so Lücken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Das kann ein Konzern natürlich kaum nachweisen, aber sagen wir mal es käme raus - hätte das Folgen? Bzw. Ist das auch verboten?
Es gab schon Fälle, da hat ganz explizit Disney eine Seite von der Liste der Eingeladenen gestrichen, weil eine Kritik einen Tag zu früh on ging.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Es gab schon Fälle, da hat ganz explizit Disney eine Seite von der Liste der Eingeladenen gestrichen, weil eine Kritik einen Tag zu früh on ging.
Wenn sowas unabsichtlich passiert, ist das natürlich ganz schön übel. Wobei, wie gesagt, das ist nachvollziehbar in Zeiten des Internets.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
In zirka 3 Stunden bin ich drin. Bis auf den ersten Trailer alles erfolgreich gemieden.
Um 9 Uhr fängt es in Kino nochmal mit Episode 7 an
 
Oben