Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

B

Bader

Guest
Fuck off... es IST Star Wars. :smile:

Nur der Termin überschneidet sich mit Marvel´s GotG 2. Hmmm. Ach seit Spiderman werden die Marvel MCU Termine eh geändert... wir werden es sehen. Aber geil, dass es 1 1/2 Jahre nach VII und 1/2 Jahr nach Rouge One kommt.
 

McKenzie

Unchained
Ich dachte bis grad eben fix, dass Joe Johnston den macht, dabei ist es Rian Johnson von Looper.. *Interesse sinkt* Naja gut, für's Drehbuch kann er ja glaub ich nix, und inszeniert war der okay. Dennoch hätte ich Johnston nett gefunden, weil der ja schon an der Originaltrilogie beteiligt war :smile:
 
B

Bader

Guest
Oscar Isaac ist bei Episode 8 dabei. Hat er aus Versehen bei einem Interview verraten. War schon geschickt vom Reporter. :ugly:

And your next director isn't too shabby either. Are you excited about working with Rian?

Yes. Very excited.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Darf ich noch kurz anmerken, dass "manche" hier noch schleunigst Brick und The Brothers Bloom nachzuholen haben? Und wer nach denen immernoch an Rian Johnsons Skills zweifelt ist nicht mehr zu helfen. :whistling:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kleine Nachricht: Rian Johnsons Stammkamermann Steve Yedlin (Brick, The Brothers Bloom, Looper, Carrie Remake) ist auch hier für die Kamera verantwortlich.

Quelle
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hahaha.
Ich kenn das. Man wacht auf, kann sich an seinen Traum erinnern und so langsam aber sicher fällt einem auf was das für bizarrer Schrott war. :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
News

Gerüchten zufolge soll der Chinesische Actionstar Donnie Yen (Ip Man, Blade 2) in Episode VIII mitspielen. Man gehe sogar davon aus, dass er nächsten Monat anfängt Szenen mit Ford zu drehen.
Es gab eine Entscheidung zwischen ihm und Jet Li, li jedoch wollte angeblich zuviel Gage.
Vielleicht ist Yen sogar auch in Rouge One.
"We had heard rumblings that Gareth Edwards and his crew were circling a number of Chinese actors for a part in his standalone film Rogue One, which just started shooting last week."

q
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Star Wars 7 steht demnächst vor der Tür, und die Vorbereitungen für Teil 8 sind im vollem Gange. Nun berichtet The Wrap, Benicio del Toro wurde hierin die Rolle des Bösewichtes angeboten.

Star Wars VIII startet unter der Regie von Rian Johnson am 26. Mai 2017.

Update
Variety bestätigt Del Toro als Wunschkandidat, und haut auch noch Joaquin Phoenix raus, der ebenfalls geladen sei und als Alternative angesehen werde. Man wolle auf alle Fälle einen A-Listen Darsteller.
http://variety.com/2015/film/news/benicio-del-toro-star-wars-episode-viii-villain-1201544367/

Update 14.08.15
Del Toro machts wohl, wie er selbst erzählt hat: "I can’t tell you much about it but I think that it might happen. It looks like it’s gonna happen so I’m very excited. I can’t talk too much about it. The script is hard to get. They told me they’d cut my finger if I talk about it. I saw the original [Star Wars] when it came out and it marked me. I was impressed by the film and by the characters and by the story and the message."
http://www.etonline.com/movies/1699...ys_star_wars_role_looks_like_it_gonna_happen/

Er glaubt also es passiert.

Gute Wahl? Ob das Schicksal von Kylo Ren aus Star Wars: The Force Awakens damit besiegelt ist? Wenn ihr die Wahl hättet?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er war schon als Collector cool. Als Sith(?) kommt der sicher auch gut rüber.
 

Trohan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Star Wars 7 steht demnächst vor der Tür, und die Vorbereitungen für Teil 8 sind im vollem Gange. Nun berichtet The Wrap, Benicio del Toro wurde hierin die Rolle des Bösewichtes angeboten.

Star Wars VIII startet unter der Regie von Rian Johnson am 26. Mai 2017.

Gute Wahl? Ob das Schicksal von Kylo Ren aus Star Wars: The Force Awakens damit besiegelt ist?


Wäre auch für mich die vielleicht beste Wahl für einen "gewaltigen" Sith.



Zu Kylo Ren, so wie ich die bisherigen "Leaks" und Gerüchte für mich interpretiere, ist der Kylo ein kleiner Archäologe und nur ein kleiner Sith, der im Auftrag seines derzeitigen Herren "Serkis" unbeabsichtigt bei der Suche nach dem "heiligen Gral", die Büchse der Pandora aufmacht und in Episode 8 (oder am Ende von Epi 7) erst das tatsächliche übel erwacht, welches "Serkis" entsorgt und den von den Jedi völlig zerrupften Kylo zu seinem Schüler nimmt, als dank für die unfreiwillige Rettung. Ich glaube jedenfalls einen üblen Cliffhänger von Episode 7 auf Episode 8. Aber das sind nur meine Gedanken und Vermutungen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob er das macht? Ich erinnere mich nur daran, dass er auch den Khan in Star Trek nicht übernommen hat, obwohl er erste Wahl war. Auch ist er verdammt bekannt, und bei Star Wars finde ich es meist eine Spur unbekannter besser.
Aber der könnte das natürlich problemlos abliefern, nahezu egal was die Rolle verlangt.
 
Oben