Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

41

Donnerstag, 12. März 2015, 20:03

Fuck off... es IST Star Wars. :)

Nur der Termin überschneidet sich mit Marvel´s GotG 2. Hmmm. Ach seit Spiderman werden die Marvel MCU Termine eh geändert... wir werden es sehen. Aber geil, dass es 1 1/2 Jahre nach VII und 1/2 Jahr nach Rouge One kommt.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. März 2015, 20:09

Nur der Termin überschneidet sich mit Marvel´s GotG 2

In GotG 2 würde ich zuerst laufen. SW kann warten.
#Teamyounghansoloboykott

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. März 2015, 20:14

Ich dachte bis grad eben fix, dass Joe Johnston den macht, dabei ist es Rian Johnson von Looper.. *Interesse sinkt* Naja gut, für's Drehbuch kann er ja glaub ich nix, und inszeniert war der okay. Dennoch hätte ich Johnston nett gefunden, weil der ja schon an der Originaltrilogie beteiligt war :)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 12. März 2015, 20:17

Und da Looper total geil ist, freust du dich jetzt noch mehr auf den Film.

Los! Freu dich! :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

45

Freitag, 20. März 2015, 08:09

Oscar Isaac ist bei Episode 8 dabei. Hat er aus Versehen bei einem Interview verraten. War schon geschickt vom Reporter. :ugly:

Zitat

And your next director isn't too shabby either. Are you excited about working with Rian?

Yes. Very excited.

Quelle

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

46

Freitag, 20. März 2015, 09:55

Darf ich noch kurz anmerken, dass "manche" hier noch schleunigst Brick und The Brothers Bloom nachzuholen haben? Und wer nach denen immernoch an Rian Johnsons Skills zweifelt ist nicht mehr zu helfen. :whistling:
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

47

Freitag, 20. März 2015, 14:19

Solangs kein Zeitreise-Chaos beinhaltet kann ich dem gern eine Chance geben ;)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

48

Samstag, 2. Mai 2015, 19:11

Kleine Nachricht: Rian Johnsons Stammkamermann Steve Yedlin (Brick, The Brothers Bloom, Looper, Carrie Remake) ist auch hier für die Kamera verantwortlich.

Quelle

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:16

Auch Episode 8 wird auf 35mm-Film gedreht werden.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (11. Juni 2015, 09:47)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:32

So soll es sein. :top:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:13

Rian Johnson hat eine perfekte Sequenz für Episode 8 erträumt. :clap:

Ein großartiger Traum und eine sicherlich tolle Szene,

Spoiler Spoiler

in der ein Jedi einen Hund auf einem Kanu bekämpft. Inkl. Skizze.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:56

Hahaha.
Ich kenn das. Man wacht auf, kann sich an seinen Traum erinnern und so langsam aber sicher fällt einem auf was das für bizarrer Schrott war. :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McFlamel

unregistriert

53

Montag, 6. Juli 2015, 17:20

News

Gerüchten zufolge soll der Chinesische Actionstar Donnie Yen (Ip Man, Blade 2) in Episode VIII mitspielen. Man gehe sogar davon aus, dass er nächsten Monat anfängt Szenen mit Ford zu drehen.
Es gab eine Entscheidung zwischen ihm und Jet Li, li jedoch wollte angeblich zuviel Gage.
Vielleicht ist Yen sogar auch in Rouge One.
"We had heard rumblings that Gareth Edwards and his crew were circling a number of Chinese actors for a part in his standalone film Rogue One, which just started shooting last week."

q

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

54

Montag, 6. Juli 2015, 17:32

Fänd ich klasse. :)
Wusste gar nicht, dass er in Blade 2 mitgespielt hat.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

55

Montag, 6. Juli 2015, 20:31

Mit Ford? War da nicht ein Gerücht über Ford und Episode7?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

56

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:28

Star Wars 8 - Er soll den Bösewicht spielen - Update: mehr Cast News!

Star Wars 7 steht demnächst vor der Tür, und die Vorbereitungen für Teil 8 sind im vollem Gange. Nun berichtet The Wrap, Benicio del Toro wurde hierin die Rolle des Bösewichtes angeboten.

Star Wars VIII startet unter der Regie von Rian Johnson am 26. Mai 2017.

Update
Variety bestätigt Del Toro als Wunschkandidat, und haut auch noch Joaquin Phoenix raus, der ebenfalls geladen sei und als Alternative angesehen werde. Man wolle auf alle Fälle einen A-Listen Darsteller.
http://variety.com/2015/film/news/benici…ain-1201544367/

Update 14.08.15
Del Toro machts wohl, wie er selbst erzählt hat: "I can’t tell you much about it but I think that it might happen. It looks like it’s gonna happen so I’m very excited. I can’t talk too much about it. The script is hard to get. They told me they’d cut my finger if I talk about it. I saw the original [Star Wars] when it came out and it marked me. I was impressed by the film and by the characters and by the story and the message."
http://www.etonline.com/movies/169975_be…t_gonna_happen/

Er glaubt also es passiert.

Gute Wahl? Ob das Schicksal von Kylo Ren aus Star Wars: The Force Awakens damit besiegelt ist? Wenn ihr die Wahl hättet?

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (14. August 2015, 18:46)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

57

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:47

Er war schon als Collector cool. Als Sith(?) kommt der sicher auch gut rüber.
#Teamyounghansoloboykott

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Juli 2015, 10:51

Del Toro ist überragend! :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10]

next:
Ghost in the Shell

Trohan

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:27

Star Wars 7 steht demnächst vor der Tür, und die Vorbereitungen für Teil 8 sind im vollem Gange. Nun berichtet The Wrap, Benicio del Toro wurde hierin die Rolle des Bösewichtes angeboten.

Star Wars VIII startet unter der Regie von Rian Johnson am 26. Mai 2017.

Gute Wahl? Ob das Schicksal von Kylo Ren aus Star Wars: The Force Awakens damit besiegelt ist?

Wäre auch für mich die vielleicht beste Wahl für einen "gewaltigen" Sith.

Zu Kylo Ren, so wie ich die bisherigen "Leaks" und Gerüchte für mich interpretiere, ist der Kylo ein kleiner Archäologe und nur ein kleiner Sith, der im Auftrag seines derzeitigen Herren "Serkis" unbeabsichtigt bei der Suche nach dem "heiligen Gral", die Büchse der Pandora aufmacht und in Episode 8 (oder am Ende von Epi 7) erst das tatsächliche übel erwacht, welches "Serkis" entsorgt und den von den Jedi völlig zerrupften Kylo zu seinem Schüler nimmt, als dank für die unfreiwillige Rettung. Ich glaube jedenfalls einen üblen Cliffhänger von Episode 7 auf Episode 8. Aber das sind nur meine Gedanken und Vermutungen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Juli 2015, 15:07

Ob er das macht? Ich erinnere mich nur daran, dass er auch den Khan in Star Trek nicht übernommen hat, obwohl er erste Wahl war. Auch ist er verdammt bekannt, und bei Star Wars finde ich es meist eine Spur unbekannter besser.
Aber der könnte das natürlich problemlos abliefern, nahezu egal was die Rolle verlangt.

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen