Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

61

Dienstag, 21. Juli 2015, 16:32

Ob er das macht? Ich erinnere mich nur daran, dass er auch den Khan in Star Trek nicht übernommen hat, obwohl er erste Wahl war. Auch ist er verdammt bekannt, und bei Star Wars finde ich es meist eine Spur unbekannter besser.
Aber der könnte das natürlich problemlos abliefern, nahezu egal was die Rolle verlangt.

Also ich behaupte mal ganz frech, Star Trek = Borrusia Dortmund und Star Wars = Bayern München. Somit wäre in meinen Augen die größere Strahlkraft bei einem Star Wars Franchise.

Naja ein "unbekannterer" Schauspieler könnte bei einer nicht so geilen Storry schon bitter sein, man stelle sich vor, bei Into Darkness wäre es nicht Cumberbatch sondern ein "Neuling" gewesen, dann wäre der Film nochmal ne Ecke flacher gewesen. Ich fand Cumberbatch mit am besten bei Into Darkness. Somit denke ich auch, das ein del Toro eine Episode 8 an gewissen längen im Film tragen könnte. Alles sehr hypothetisch ich weiß, aber evtl läuft es wie nach dem 1. Avengers Film, der 1. Hype ist abgeflacht und dann braucht man nen ordentlichen Schurken, nicht so wie im Avengers 2. Da würde ich, wenn ich könnte auf Nummer sicher gehen und einen Kracher verpflichten.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

62

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:18

Ob das Schicksal von Kylo Ren aus Star Wars: The Force Awakens damit besiegelt ist?

Ich hoffe nicht.
Del Torro ist zweifelsohne eine Hausnummer. Aber ich befürchte sie beugen sich dem allgemeinen Schurken-Dilemma unserer Tage.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:32

Update
Variety bestätigt Del Toro als Wunschkandidat, und haut auch noch Joaquin Phoenix raus, der ebenfalls geladen sei und als Alternative angesehen werde. Man wolle auf alle Fälle einen A-Listen Darsteller.
http://variety.com/2015/film/news/benici…ain-1201544367/

Wenn ihr die Wahl hättet?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:59

Mir sagt keiner der beiden wirklich zu.
Del Toro konnte mich bis dato nur zwei (bzw. drei) Mal schauspielerisch wirklich überzeugen. In TRAFFIC sowie in CHE.
Phoenix ist zweifellos ein talentierter Kerl, aber ich kann ihn mir nicht - ohne dafür explizit Gründe benennen zu können - in STAR WARS vorstellen.

Schauspieler wie Russell Crowe, Aaron Eckhart, Willem Dafoe, Michael Shannon oder Liev Schreiber könnte ich mir eher im Kosmos STAR WARS vorstellen.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:42

Wow, wären beide fantastisch. Kann mir sie zwar auch nicht ganz ins SW Universum reindenken, aber das wird schon.
Hätte ich die Wahl würde ich Phoenix wählen.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

66

Freitag, 14. August 2015, 18:37

NEWS
Del Toro machts wohl, wie er selbst erzählt hat: "I can’t tell you much about it but I think that it might happen. It looks like it’s gonna happen so I’m very excited. I can’t talk too much about it. The script is hard to get. They told me they’d cut my finger if I talk about it. I saw the original [Star Wars] when it came out and it marked me. I was impressed by the film and by the characters and by the story and the message."
http://www.etonline.com/movies/169975_be…t_gonna_happen/

Er glaubt also es passiert.

#Thief · #Michael Mann

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

67

Freitag, 14. August 2015, 18:44

Gnaa. Ich las im ersten Moment nur del Toro ohne die Überschrift zu lesen und dachte schon, man hätte Guillermo für den Regieposten geholt. :rolleyes:

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

68

Freitag, 14. August 2015, 18:50

Gnaa. Ich las im ersten Moment nur del Toro ohne die Überschrift zu lesen und dachte schon, man hätte Guillermo für den Regieposten geholt. :rolleyes:

So ging es mir auch :wacko:

Trotzdem ne nette News! :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

69

Freitag, 14. August 2015, 18:51

Der wäre was für ein Spin off. :thumbup: Da kann es gerne sehr phantasievoll und mit genialen Sets, Kostümen... von Guillermo del Toro nur so wimmeln.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

70

Freitag, 4. September 2015, 07:57

Benicio del Toro: “Star Wars is coming up, we will see how that turns out. I think we start shooting in March.” ... “Ehhh, the thing is, they don’t let me talk too much about it. I’m like the villain. But we’ll see.”
http://www.slashfilm.com/star-wars-episode-8-shooting/

Demnach ab März 2016 vor den Kameras, mit ihm als sowas wie dem Bösewicht.

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

71

Freitag, 4. September 2015, 11:26

Ich bin echt gespannt, ob Kylo Ren nur der Darth Maul von Episode 7 sein wird, ob seine Figur vielleicht sogar eine Wandlung zum Guten macht, ob Episode 7 abgeschlossener sein wird, als man (ich?) denke(t) oder ob Star Wars einfach weiterhin ein Ensemblefilm ist, der mit weiteren Teilen neue wichtige Figuren einführt (Siehe auch die Suche nach neuer weiblicher Hauptfigur für Episode 8 ).
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

72

Freitag, 4. September 2015, 11:35

Ich tipp auf auf die Darth Maul Version.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

73

Freitag, 4. September 2015, 12:04

Ich fürchte es wird die Darth Maul Nummer, aber ich hoffe auf Gonzos Ensemble-Variante.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

74

Freitag, 4. September 2015, 12:06

Ich bin echt gespannt, ob Kylo Ren nur der Darth Maul von Episode 7 sein wird, ob seine Figur vielleicht sogar eine Wandlung zum Guten...

Das vermute ich ja. Bei der Geheimhaltung um

Spoiler Spoiler

seinen und Reys (echten) Nachnahmen, gehe ich von Solo (für beide) aus, und denke sie wird ihn bekehren.

#Thief · #Michael Mann

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

75

Freitag, 4. September 2015, 22:43

Ich bin echt gespannt, ob Kylo Ren nur der Darth Maul von Episode 7 sein wird, ob seine Figur vielleicht sogar eine Wandlung zum Guten...

Das vermute ich ja. Bei der Geheimhaltung um

Spoiler Spoiler

seinen und Reys (echten) Nachnahmen, gehe ich von Solo (für beide) aus, und denke sie wird ihn bekehren.
naja jj sagte ja, der kylo ist kein sith. und wenn der ober-snoke auch keiner ist, dann braucht man evtl del toro als echten sith und evtl erweckt ihn auch der gute kylo mit irgendeinem ritual... aber ich glaube das schrieb ich schonmal so in der art ;)

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

76

Montag, 7. September 2015, 08:43

Ich hau jetzt mal eine gewagte These raus: Del Toro wird einen Sith der "alten Republik" spielen..... Vielleicht Bane etc...? ?( :cursing: :D :D :D

Edit: Wird wohl eher ein Kopfgeldjäger werden
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMax« (22. Dezember 2015, 08:20)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 10. September 2015, 07:49

News

Drehstart ist übrigens...

...bereits diesen Monat. Johnson & Crew wollen offensichtlich bestimmte Drehorte von Episode VII auch für Episode VIII wiederverwenden und machen sich demnächst zur zu Irland gehörenden Insel Skellig Michael auf, um die ersten Szenen für die nächste Episode zu drehen. Wohl weil es nicht so ganz einfach ist dort eine erneute Drehgenehmigung zu bekommen, weil Naturschutzgebiet.

Q: EW
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 10. September 2015, 10:06

Setpics inc ! <3
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

79

Samstag, 12. September 2015, 18:23

NEWS
Die Bösewicht-Rolle ist ja besetzt, aber es gibt weitere Hauptrollen zu besetzten. Top Favoriten für eine weibliche Hauptrolle sollen Gina Rodriguez (Jane the Virgin), Tatiana Maslany (Orphan Black) und Olivia Cooke (Me and Earl and the Dying Girl) sein. Letztere hat aber gerade die Hauptrolle in Steven Spielbergs Ready Player One angenommen, und könnte daher bereits raus sein.
http://www.slashfilm.com/star-wars-episode-viii-shortlist/

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

80

Samstag, 12. September 2015, 22:42

Ist damit mit dem aktuellen Cast...

Spoiler Spoiler

...nach Teil 7 schluss? Spoiler: Alle sterben?
¯\_(ツ)_/¯

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen