Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

Trohan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ob er das macht? Ich erinnere mich nur daran, dass er auch den Khan in Star Trek nicht übernommen hat, obwohl er erste Wahl war. Auch ist er verdammt bekannt, und bei Star Wars finde ich es meist eine Spur unbekannter besser.
Aber der könnte das natürlich problemlos abliefern, nahezu egal was die Rolle verlangt.


Also ich behaupte mal ganz frech, Star Trek = Borrusia Dortmund und Star Wars = Bayern München. Somit wäre in meinen Augen die größere Strahlkraft bei einem Star Wars Franchise.

Naja ein "unbekannterer" Schauspieler könnte bei einer nicht so geilen Storry schon bitter sein, man stelle sich vor, bei Into Darkness wäre es nicht Cumberbatch sondern ein "Neuling" gewesen, dann wäre der Film nochmal ne Ecke flacher gewesen. Ich fand Cumberbatch mit am besten bei Into Darkness. Somit denke ich auch, das ein del Toro eine Episode 8 an gewissen längen im Film tragen könnte. Alles sehr hypothetisch ich weiß, aber evtl läuft es wie nach dem 1. Avengers Film, der 1. Hype ist abgeflacht und dann braucht man nen ordentlichen Schurken, nicht so wie im Avengers 2. Da würde ich, wenn ich könnte auf Nummer sicher gehen und einen Kracher verpflichten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ob das Schicksal von Kylo Ren aus Star Wars: The Force Awakens damit besiegelt ist?
Ich hoffe nicht.
Del Torro ist zweifelsohne eine Hausnummer. Aber ich befürchte sie beugen sich dem allgemeinen Schurken-Dilemma unserer Tage.
 

Argento

Well-Known Member
Mir sagt keiner der beiden wirklich zu.
Del Toro konnte mich bis dato nur zwei (bzw. drei) Mal schauspielerisch wirklich überzeugen. In TRAFFIC sowie in CHE.
Phoenix ist zweifellos ein talentierter Kerl, aber ich kann ihn mir nicht - ohne dafür explizit Gründe benennen zu können - in STAR WARS vorstellen.

Schauspieler wie Russell Crowe, Aaron Eckhart, Willem Dafoe, Michael Shannon oder Liev Schreiber könnte ich mir eher im Kosmos STAR WARS vorstellen.
 

Slevin

New Member
Wow, wären beide fantastisch. Kann mir sie zwar auch nicht ganz ins SW Universum reindenken, aber das wird schon.
Hätte ich die Wahl würde ich Phoenix wählen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Del Toro machts wohl, wie er selbst erzählt hat: "I can’t tell you much about it but I think that it might happen. It looks like it’s gonna happen so I’m very excited. I can’t talk too much about it. The script is hard to get. They told me they’d cut my finger if I talk about it. I saw the original [Star Wars] when it came out and it marked me. I was impressed by the film and by the characters and by the story and the message."
http://www.etonline.com/movies/1699...ys_star_wars_role_looks_like_it_gonna_happen/

Er glaubt also es passiert.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gnaa. Ich las im ersten Moment nur del Toro ohne die Überschrift zu lesen und dachte schon, man hätte Guillermo für den Regieposten geholt. :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr Knobel schrieb:
Gnaa. Ich las im ersten Moment nur del Toro ohne die Überschrift zu lesen und dachte schon, man hätte Guillermo für den Regieposten geholt. :rolleyes:
So ging es mir auch :wacko:

Trotzdem ne nette News! :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der wäre was für ein Spin off. :thumbup: Da kann es gerne sehr phantasievoll und mit genialen Sets, Kostümen... von Guillermo del Toro nur so wimmeln.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bin echt gespannt, ob Kylo Ren nur der Darth Maul von Episode 7 sein wird, ob seine Figur vielleicht sogar eine Wandlung zum Guten macht, ob Episode 7 abgeschlossener sein wird, als man (ich?) denke(t) oder ob Star Wars einfach weiterhin ein Ensemblefilm ist, der mit weiteren Teilen neue wichtige Figuren einführt (Siehe auch die Suche nach neuer weiblicher Hauptfigur für Episode 8 ).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGreatGonzo schrieb:
Ich bin echt gespannt, ob Kylo Ren nur der Darth Maul von Episode 7 sein wird, ob seine Figur vielleicht sogar eine Wandlung zum Guten...

Das vermute ich ja. Bei der Geheimhaltung um
seinen und Reys (echten) Nachnahmen, gehe ich von Solo (für beide) aus, und denke sie wird ihn bekehren.
 

Trohan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Ich bin echt gespannt, ob Kylo Ren nur der Darth Maul von Episode 7 sein wird, ob seine Figur vielleicht sogar eine Wandlung zum Guten...

Das vermute ich ja. Bei der Geheimhaltung um
seinen und Reys (echten) Nachnahmen, gehe ich von Solo (für beide) aus, und denke sie wird ihn bekehren.
naja jj sagte ja, der kylo ist kein sith. und wenn der ober-snoke auch keiner ist, dann braucht man evtl del toro als echten sith und evtl erweckt ihn auch der gute kylo mit irgendeinem ritual... aber ich glaube das schrieb ich schonmal so in der art :wink:
 

MadMax

Well-Known Member
Ich hau jetzt mal eine gewagte These raus: Del Toro wird einen Sith der "alten Republik" spielen..... Vielleicht Bane etc...? :confused: :cursing: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Edit: Wird wohl eher ein Kopfgeldjäger werden
 

McKenzie

Unchained
News

Drehstart ist übrigens...



...bereits diesen Monat. Johnson & Crew wollen offensichtlich bestimmte Drehorte von Episode VII auch für Episode VIII wiederverwenden und machen sich demnächst zur zu Irland gehörenden Insel Skellig Michael auf, um die ersten Szenen für die nächste Episode zu drehen. Wohl weil es nicht so ganz einfach ist dort eine erneute Drehgenehmigung zu bekommen, weil Naturschutzgebiet.

Q: EW
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Die Bösewicht-Rolle ist ja besetzt, aber es gibt weitere Hauptrollen zu besetzten. Top Favoriten für eine weibliche Hauptrolle sollen Gina Rodriguez (Jane the Virgin), Tatiana Maslany (Orphan Black) und Olivia Cooke (Me and Earl and the Dying Girl) sein. Letztere hat aber gerade die Hauptrolle in Steven Spielbergs Ready Player One angenommen, und könnte daher bereits raus sein.
http://www.slashfilm.com/star-wars-episode-viii-shortlist/
 
Oben