Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

Batou9

Well-Known Member
Nein, man passt die neuen Episoden nur langsam dem Zeitgeist an: Immer mehr, immer schneller, immer verrückter! Vielleicht will man auch genug Charaktere einführen um anschließend 20 Spin Offs zu schreiben. Ich habe gehört, dass es auch einen Film über den Helm-Bauer von Darth Vader geben wird. Man will mehr über die Hintergründe dieses Helms erzählen. Was nämlich niemand weiß, der Helmbauer hatte auch schon mal ein Treffen mit den Ewoks. Und dann passierte etwas, das hat er nicht für möglich gehalten.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Davon habe ich auch gehört. Er landete auf Endor, doch was er noch rausfinden würde, konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen. (Die Ewoks hatten ein Haustier, auf welches keine Steuer angemeldet war. Mittlerweile ist der Großteil zurückgezahlt )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was? Nein! Vader ist tot verdammt. Als Machtgeist ok. Aber keine tragende Rolle.
Nicht mal wegen Christensen. Der ist numal der junge Vader und kann in "Rough One" auch gerne wieder als solcher aufteten. In den neuen Episoden sollte man ihn aber möglichst ruhen lassen.
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Als Machtgeist ok. Aber keine tragende Rolle.
Damit würden sie doch eine der unpopulärsten Lucas-Änderungen an der Originaltrilogie bestätigen und gutheißen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Rückblende eventuell machbar. Man könnte so dem Charakter rückwirkend vielleicht sogar Gutes tun.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der ursprüngliche Vader Darsteller ist auch in echt bereits verstorben, weswegen ich es jetzt nicht übermäßig schlimm fänd wenn sie Christensen zeigen.
Ich will nur auf keinen Fall das sich die neue Trilogie irgendwie wieder um Vader dreht, nur um ihn zwanghaft wieder dabei zu haben.
Das SW Universum ist doch so groß.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist schon wie Kenzie sagt eine der sehr unpopulären Änderungen und deshalb kann es natürlich gut sein das (hoffentlich) wirklich bloß Rückblenden der Grund sind.
Zudem ist "Into Darkness" ein guter Star Trek Film. Was absolut nicht hiermit zutun hat, sondern nur dazu dient Manny zu ärgern. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
News

Hayden Christensen mal beiseite, es wurde ein anderer bekannter Schauspieler am Skellig Michael - Set gesichtet, und zwar

(Potenzieller Spoiler für Star Wars Episode VII)
Mark Hamill. Was bedeutet, dass Luke Episode VII wohl überlebt, es sei denn es handelt sich um Flashback- oder Machtgeist-Szenen. Interessant ist auf jeden Fall, dass er nach Drehschluss in einem irischen Pub gesehen wurde, und zwar ohne den Bart, den er in Episode VII trägt.

Q: ign
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Im Spoiler steht ein Bösewicht der Episode 7 überlebt und auch in 8 wiederkehrt.

Kathleen Kennedy hat große Pläne für Gwendoline Christies Captain Phasma und hat bestätigt, dass diese wieder dabei ist. “She’s an important character, a baddie in the best sense of the word.”http://www.slashfilm.com/force-awakens-episode-8-character/
Jetzt mach ich mir noch mehr sorgen
um Kylo Ren. Dachte einer von den Bösen muss ja hops gehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich auch nicht.

Und wer irgendwas spoilert wird hoffentlich von Gotteszorn getroffen ( also Jay).
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Im Spoiler steht ein Bösewicht der Episode 7 überlebt und auch in 8 wiederkehrt.

Kathleen Kennedy hat große Pläne für Gwendoline Christies Captain Phasma und hat bestätigt, dass diese wieder dabei ist. “She’s an important character, a baddie in the best sense of the word.”http://www.slashfilm.com/force-awakens-episode-8-character/
Jetzt mach ich mir noch mehr sorgen
um Kylo Ren. Dachte einer von den Bösen muss ja hops gehen.
Glaube nicht das Kylo stirbt. Der ist so cool mit seinem Laserschwert, das Merchpotenzial werden die nicht vernichten. Außerdem ist der coolste Charakter, mit dem coolsten Laserschwert, in Episode 1-3 auch im ersten Teil gestorben und diesen Fehler wird JJ nicht wiederholen. Tippe eher darauf, dass Kylo bekehrt wird! Wenn die Gerüchte stimmen ist er doch mit wem verwandt...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ganz klar Sith! Mit den Augenringen? Das kann nur die dunkle Seite der Macht sein. Ich weiss zwar nicht wie und wo, aber Sith.
Obwohl... stimmt. Kopfgeldjäger fehlen noch. :check:
 
Oben