Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

81

Sonntag, 13. September 2015, 09:56

Nein, man passt die neuen Episoden nur langsam dem Zeitgeist an: Immer mehr, immer schneller, immer verrückter! Vielleicht will man auch genug Charaktere einführen um anschließend 20 Spin Offs zu schreiben. Ich habe gehört, dass es auch einen Film über den Helm-Bauer von Darth Vader geben wird. Man will mehr über die Hintergründe dieses Helms erzählen. Was nämlich niemand weiß, der Helmbauer hatte auch schon mal ein Treffen mit den Ewoks. Und dann passierte etwas, das hat er nicht für möglich gehalten.

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

82

Sonntag, 13. September 2015, 10:52

Davon habe ich auch gehört. Er landete auf Endor, doch was er noch rausfinden würde, konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen. (Die Ewoks hatten ein Haustier, auf welches keine Steuer angemeldet war. Mittlerweile ist der Großteil zurückgezahlt )
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 12:42

Gerücht
Hier gab es ja letztens das Gerücht, wonach Hayden Christensen hierin erneut als Vader/Anakin vor die Kameras treten soll, und hierfür alsbald trainiert werde. Nur zur Info.
Collider Jedi Council Link als Quelle da ganz witzige Gespräche über das Für und Wider.

Wäre das was? Also als Klon? Machtgeist?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:28

Was? Nein! Vader ist tot verdammt. Als Machtgeist ok. Aber keine tragende Rolle.
Nicht mal wegen Christensen. Der ist numal der junge Vader und kann in "Rough One" auch gerne wieder als solcher aufteten. In den neuen Episoden sollte man ihn aber möglichst ruhen lassen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:44

Als Machtgeist ok. Aber keine tragende Rolle.

Damit würden sie doch eine der unpopulärsten Lucas-Änderungen an der Originaltrilogie bestätigen und gutheißen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Rückblende eventuell machbar. Man könnte so dem Charakter rückwirkend vielleicht sogar Gutes tun.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:49

Der ursprüngliche Vader Darsteller ist auch in echt bereits verstorben, weswegen ich es jetzt nicht übermäßig schlimm fänd wenn sie Christensen zeigen.
Ich will nur auf keinen Fall das sich die neue Trilogie irgendwie wieder um Vader dreht, nur um ihn zwanghaft wieder dabei zu haben.
Das SW Universum ist doch so groß.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:55

Als Machtgeist ok. Aber keine tragende Rolle.

Damit würden sie doch eine der unpopulärsten Lucas-Änderungen an der Originaltrilogie bestätigen und gutheißen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich würde das JJ ohne weiteres zutrauen.
#Teamyounghansoloboykott

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 14:06

JJ hat mit diesem Film doch kaum noch etwas zu tun.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 14:06

Ist schon wie Kenzie sagt eine der sehr unpopulären Änderungen und deshalb kann es natürlich gut sein das (hoffentlich) wirklich bloß Rückblenden der Grund sind.
Zudem ist "Into Darkness" ein guter Star Trek Film. Was absolut nicht hiermit zutun hat, sondern nur dazu dient Manny zu ärgern. :D

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

90

Montag, 5. Oktober 2015, 09:45

News

Hayden Christensen mal beiseite, es wurde ein anderer bekannter Schauspieler am Skellig Michael - Set gesichtet, und zwar

(Potenzieller Spoiler für Star Wars Episode VII)

Spoiler Spoiler

Mark Hamill. Was bedeutet, dass Luke Episode VII wohl überlebt, es sei denn es handelt sich um Flashback- oder Machtgeist-Szenen. Interessant ist auf jeden Fall, dass er nach Drehschluss in einem irischen Pub gesehen wurde, und zwar ohne den Bart, den er in Episode VII trägt.

Q: ign
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (20. Oktober 2015, 16:23)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:58

NEWS
Mit Gugu Mbatha-Raw aus Jupiter Ascending.
http://collider.com/star-wars-8-gugu-mba…=collidersocial

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

92

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:02

NEWS
Im Spoiler steht ein Bösewicht der Episode 7 überlebt und auch in 8 wiederkehrt.

Spoiler Spoiler

Kathleen Kennedy hat große Pläne für Gwendoline Christies Captain Phasma und hat bestätigt, dass diese wieder dabei ist. “She’s an important character, a baddie in the best sense of the word.”http://www.slashfilm.com/force-awakens-episode-8-character/

Jetzt mach ich mir noch mehr sorgen

Spoiler Spoiler

um Kylo Ren. Dachte einer von den Bösen muss ja hops gehen.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

93

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:42

Nenene. Da klick ich jetzt nicht drauf. :nedu:
#Teamyounghansoloboykott

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

94

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:46

Ich auch nicht.

Und wer irgendwas spoilert wird hoffentlich von Gotteszorn getroffen ( also Jay).
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

95

Samstag, 5. Dezember 2015, 12:41

NEWS
Im Spoiler steht ein Bösewicht der Episode 7 überlebt und auch in 8 wiederkehrt.

Spoiler Spoiler

Kathleen Kennedy hat große Pläne für Gwendoline Christies Captain Phasma und hat bestätigt, dass diese wieder dabei ist. “She’s an important character, a baddie in the best sense of the word.”http://www.slashfilm.com/force-awakens-episode-8-character/

Jetzt mach ich mir noch mehr sorgen

Spoiler Spoiler

um Kylo Ren. Dachte einer von den Bösen muss ja hops gehen.

Spoiler Spoiler

Glaube nicht das Kylo stirbt. Der ist so cool mit seinem Laserschwert, das Merchpotenzial werden die nicht vernichten. Außerdem ist der coolste Charakter, mit dem coolsten Laserschwert, in Episode 1-3 auch im ersten Teil gestorben und diesen Fehler wird JJ nicht wiederholen. Tippe eher darauf, dass Kylo bekehrt wird! Wenn die Gerüchte stimmen ist er doch mit wem verwandt...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

96

Dienstag, 22. Dezember 2015, 07:52

Hier bin ich ja sehr auf die Rolle von Benicio del Toro als Bösewicht gespannt. Bei der First Order? Andere Partei? Mit Schwert?

#Thief · #Michael Mann

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Independence Day 2, Predator 4, La La Land

• Nachricht senden

97

Dienstag, 22. Dezember 2015, 08:18

Hier bin ich ja sehr auf die Rolle von Benicio del Toro als Bösewicht gespannt. Bei der First Order? Andere Partei? Mit Schwert?

Spoiler Spoiler

Kopfgeldjäger. Mein Tipp.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

98

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:18

Spoiler Spoiler

Ganz klar Sith! Mit den Augenringen? Das kann nur die dunkle Seite der Macht sein. Ich weiss zwar nicht wie und wo, aber Sith.
Obwohl... stimmt. Kopfgeldjäger fehlen noch. :check:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

99

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:29

Verzichte auf Spoilerdinger und sage: SITH!
Hoffentlich. Er könnte ja Snoke vom Sockel stoßen. :D

#Thief · #Michael Mann

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

100

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:00

Uuuuuuuuuuuuuuuh auf die Idee mit dem Kopfgeldjäger bin ich ja noch gar nicht gekommen 8o Würde, neben Sith, auch perfekt zu ihm passen...

PS: Kleiner Korrekturvorschlag Star Wars Episode VIII (derübernächste)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen