Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:23

Gerücht
Hier gab es ja letztens das Gerücht, wonach Hayden Christensen hierin erneut als Vader/Anakin vor die Kameras treten soll, und hierfür alsbald trainiert werde. Nur zur Info.
Collider Jedi Council Link als Quelle da ganz witzige Gespräche über das Für und Wider.

Wäre das was? Also als Klon? Machtgeist?

Update oder so
Nun scheint klar, Anakin Skywalker sollte schon in 7 auftreten,

Spoiler Spoiler

sich mit Luke unterhalten, und dabei zwischen Anakin und Darth Vader wechseln, da scheinbar nicht völlig zur Hellen Seite bekehrt, und auch als Geist noch immer im Zwiespalt.
Siehe Concept Art.

Nun hier?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:30

Klingt nach einer sehr blöden Idee. Hop oder drop, ganz ehrlich. Entweder

Spoiler Spoiler

kehrte er zur Hellen Seite zurück oder nicht, keine dummen Zwischenstufen. Würde das Ende von VI ruinieren.

Allerdings mag ich den Satz im Concept Art - Buch: "The reason Luke is this whole new entity is because he was the first to aknowlegde his own dark side - That it was not separate from him."
Das enspricht genau meiner Ansicht von Luke als dem Jedi, der quasi den Jediorden "reformiert" hat.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:37

Mhh, Christensen kann gerne den Vader in Rogue One mimen, aber diese Wechselgeschichte in VIII würde mir auch nicht besonders gefallen.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:16

Ich fände es super, da es einen richtig netten Bogen zur Prequel-Trilogie spannen würde. Ob ich diese Zerrissenheit zwischen heller und dunkler Seite gut finde, weiß ich nicht, aber einen Auftritt im Allgemeinen von Christensen würde ich sehr begrüßen.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:51

Ich finde nur die helle Seite sollte Machtgeister haben.
Irgendwie komisch wenn sich ein Mensch dann aufeinmal in einen Anzug verwandelt auch wenn das optisch bestimmt gut aussieht und auch keine schlechte Idee ist. Kylo und Rey abwechselnd helfen. Aber Anakin/vader ist gut ! Und würde wie gesagt auch irgendwie das Ende von VI kaputt machen.
Wäre mal wieder was neues aber irgendwie will ich das nicht. Dann wäre das Kapitel Vader immernoch nicht geschlossen und

Spoiler Spoiler

Kylo Ren
sollte doch als Person im Zwiespalt reichen. Wenn Anakin Rey z.B. erscheint weiss man dann ob es nicht doch vielleicht Vader ist der spricht ? Und das ganze würde die Macht noch verwirrender erscheinen lassen.
Könnte Kenobi auch dann in seinem Pimpflitzer 5000 erscheinen ? Ich dachte immer nur Personen erscheinen und weil die Macht kein totaler Arsch ist, dürfen die Kleidung tragen.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (25. Dezember 2015, 12:23)

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

106

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:24

NEWS
Bel Powley (Diary of a Teenage Girl) soll wohl eine wichtige Rolle im nächsten Film spielen.

http://www.darkhorizons.com/news/40743/m…ars-ep-8-rumors
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

107

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:06

Also ihr Name würde neben Poe Dameron und Maz Katana schonmal gut in die neue Trilogie passen. ^^
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

108

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:23

Ich hatte mich schon auf weniger/keine Lensflares gefreut aber bei Looper gibts sie leider auch zu haufen ;(
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:46

NEWS
Disney Boss Iger hat bekanntgegeben, dass Star Wars Episode Hateful Eight ab jetzt gedreht wird. Vorproduktion von Ep9 läuft auch schon, und Rogue One ist im Kasten.

"Filming of Star Wars: Episode VIII, the next chapter of the legendary saga, has just commenced and it will be in theaters December 2017. And production of Episode IX, a 2019 release, has also begun."

“Filming of Rogue One is virtually completed and we absolutely love what we’ve seen so far.”

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/65…JY8H6zPDiC9h.99
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

110

Freitag, 12. Februar 2016, 08:07

Gerücht-Neuauflage
Die Tage kam mal wieder das Gerücht auf, wonach Ewan McGregor hier rumspuken soll. Also Force Ghost Obi Wan Kenobi. Er verhandele.
http://www.slashfilm.com/episode-8-bits-2/

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

111

Freitag, 12. Februar 2016, 08:47

Meh. Das stünde doch von Anfang an unter keinem guten Stern.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10]

next:
Ghost in the Shell

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

112

Freitag, 12. Februar 2016, 09:39

Naja, die Ghost Jedi Kiste wäre aus meiner Sicht keine üble Idee. Ob dafür jedoch McGregor genommen werden sollte...? Er hat Obi Wan als jungen Jedi Meister recht gut verkörpert. Wobei er zurecht, vom "everything wrong with" Typ als Oneliner-Asshole der gesamten neuen bzw. alten Trilogie bezeichnet wurde :D
Aber ihn als durchsichtigen alten Tatagreis Jedi darzustellen sähe ein wenig doof aus.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

113

Freitag, 12. Februar 2016, 10:01

Von der Kontinuität her macht's keinen Sinn. Außer man hält sich an das neue Ende von Return of the Jedi mit Hayden Christensen als Vaders Force Ghost. Dann müsste man aber McGregor auch in Episode V und VI statt Guinness' Force Ghost reinretuschieren, damit es wieder zusammenpasst. Kann ja nicht von Alt auf Jung switchen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

114

Freitag, 12. Februar 2016, 16:51

Was die Sache mit Obi Wan McGregor für mich als absolut realistische Möglichkeit erscheinen lässt, sind ja mindestens zwei Dinge. Erstens, er sprach ja schon für 7 was ein. Aber zweitens, und wichtiger noch ist wohl die Sache mit Anakin in 7, und den Überlegungen dazu. Siehe auf dieser Seite oben.
Das macht es für meine Begriffe schon recht glaubhaft, McGregor irgendwie als Obi Wan drin zu haben. Danach dann Spin-off in 2020. Lässt man ihn digital/Make Up altern? Alec Guinness digital und seine Stimme? Letzteres hoffe ich doch nicht.
Ach und noch was, Yoda sollte ja auch in 7 dabei sein. Frank Oz sprach sogar schon einiges mehr dafür ein.

Ich glaub man hat die alte Garde der Jedi in 7 nur Platz machen lassen, und nun da die Neuen etabliert sind, dürfen sie mit Verspätung doch wieder rumgeistern. Nun, da mit Luke auch deren Begleiter wieder da ist, denn immerhin hat nur er sie gesehen. Aber ich fänds auch gut, wenn mal wer anders sie sieht. Ben z.B., oder gar unsere neue Heldin mit der besonderen Begabung. Wenn es Sinn macht.

Edit: Wenn man an dieses Mashup-Bild ran käme, das wäre doch was

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (13. Februar 2016, 01:21)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

115

Dienstag, 15. März 2016, 10:17

Set-Fotos aus Kroatien

Außerdem

Sieht ungewöhnlich aus, gefällt mir.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

116

Dienstag, 15. März 2016, 10:32

Set-Fotos aus Kroatien

Außerdem

Sieht ungewöhnlich aus, gefällt mir.

Auf den ersten Blick würde ich die Fotos so interpretieren, dass sie in der Vergangenheit, vielleicht zur Zeit der Republik spielen. Gerade der Speeder erinnert stark daran.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy Vol.2, Stephen King's „ES“, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

117

Dienstag, 15. März 2016, 11:50

Ich hoffe wirklich das Rian Johnson einen guten SW Film abliefert, mich beschleicht anhand der Bilder leider das Gefühl das dieser Film vielleicht nicht mehr viel mit SW zu tun haben könnte :bibber: Hoffentlich versaut er Episode 8 nicht.
May the Force be with you..

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

118

Dienstag, 15. März 2016, 15:15

Spoiler Spoiler

Natürlich brauchen sie Hayden, um die Zerissenheit von Anakin's Geist zu zeigen. Darth Plagueis wird mit all seiner Macht (und die ist unvorstellbar groß) Darth Vader zurück ins Leben reißen und ihn ganz für sich vereinnahmen. Anakin wurde diese Macht bereits in Episode III durch Palpatine angedeutet. Vielleicht schlägt schon Episode 8 den großen Bogen zum Vater Anakins. Episode VIII könnte damit mindestens soviel Aufsehen erregen wie die Rückkehr der alten Garde in Episode VII. Und der Grundton wäre deutlich düsterer als noch in Episode 7. Luke kann sich nicht mehr verstecken, wird von Plagueis mit dem Unvorstellbarem herausgefordert und muss seine und die Macht der alten Jedi zurück ins Spiel bringen. Rey's bisherigen Fähigkeiten werden ausgebaut, Luke trainiert sie alleine und Yoda / Obi Wan stehen ihm derweil als zurückhaltende aber strategisch unterstützende Jedi-Geister zur Seite. Luke nimmt dann die Zügel in die Hand: Tingeltour durch die Galaxie, Wiederaufbau des Jedi-Ordens, Besuch eines alten Freundes in den Wolken etc. Und inmitten des sich verdunkelnen Horizonts wechselt ein längst aufgegebenes Familienmitglied aus Episode VII die Seiten, bittet Luke, nachdem dieser ihn ihn mühelos besiegt und bekehrt hat um Vergebung. Luke vertraut ihm und Rey wird durch ihren Hass auf Kylo noch stärker auf die Probe gestellt. Sie hat den schwierigsten Weg vor sich und der Zuschauer weiß nicht mehr was er am Ende von Episode VIII von ihr halten soll.

Das wäre doch was. Einiges davon fliegt erst seit kurzem als Spoiler umher, doch die größte Überraschung kommt aus der ersten Quelle, die schon für Episode 7 alles richtig vorhersagte. Auch wenn der Name Plagueis noch nicht ausgesprochen wurde. Disney würde mit nur einem Film die ganze dunkle Magie um den eigentlichen Kern des Franchise wieder entfesseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (15. März 2016, 15:28)

Jay

first try

• Nachricht senden

119

Dienstag, 15. März 2016, 16:34

Auf den ersten Blick würde ich die Fotos so interpretieren, dass sie in der Vergangenheit, vielleicht zur Zeit der Republik spielen. Gerade der Speeder erinnert stark daran.

Äh... sind das nicht

Spoiler Spoiler

Finn und Rey auf dem Alienesel auf dem zweiten Bild?

?

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

120

Dienstag, 15. März 2016, 16:39

Äh... sind das nicht

Spoiler Spoiler

Finn und Rey auf dem Alienesel auf dem zweiten Bild?

?

ja kann gut sein.

Spoiler Spoiler

Die hintere Figur erinnnert stark an Finn. Die vordere sieht aber eher jünger als Rey aus.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen