Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi [Kritik x2]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was für eine Entwicklung wünscht ihr euch eigentlich für Kylo Ren?

Soll er sich langsam der hellen Seite zuwenden und sich Finn und Rey anschließen, oder noch tiefer ins Dunkel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Helle Seite wäre ja Quatsch. Dann müsste an seiner statt ja einer zur dunklen Seite wechseln. Und wer soll das sein? Rey? Die soll mal schön auf der hellen Seite bleiben.

Aber wo ich das so gerade schreibe, fürchte ich, dass wir in Episode IX einen Aufguss vom Ende von Episode VI bekommen könnten.
 

MadMax

Well-Known Member
Jay schrieb:
Was für eine Entwicklung wünscht ihr euch eigentlich für Kylo Ren?

Soll er sich langsam der hellen Seite zuwenden und sich Finn und Rey anschließen, oder noch tiefer ins Dunkel?


Ich glaube wohl kaum, dass Einer, der seinen eigenen Vater kalt abmurkst auch nur in die Nähe einer Glühbirne kommt.

Sagen wir mal so: Am Ende von Episode 9 werden sich wohl ein paar "opfern" müssen. Da wird der gute Ren dann auch dabei sein. Mein Tipp.
 
B

Bader

Guest
Kylo ist ein Psychopath. Wenn man den Dialog zwischen ihm und Han nochmal verfolgt und mal aus einer anderen Perspektive beachtet, wirkt es ganz ganz anders. Der Junge ist durch.
Und das ist eine sehr begrüßenswerte Charakterisierung. Bringt Frische in Star Wars rein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich nahm erst an, dass wäre Sarkasmus und da bloß Greenscreen. Schön, dass dem nicht so ist :squint:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
MadMax schrieb:
Ich glaube wohl kaum, dass Einer, der seinen eigenen Vater kalt abmurkst auch nur in die Nähe einer Glühbirne kommt.

Sagen wir mal so: Am Ende von Episode 9 werden sich wohl ein paar "opfern" müssen. Da wird der gute Ren dann auch dabei sein. Mein Tipp.

1. :thumbsup:

2. Naaa... das einzige was die ganzen Fanboys jetzt nass gemacht hat, was noch nen bisschen Glanz der alten Ära versprüht, in Teil 2 von 3 springen lassen?
Endfight Luke und GeiloKylo zu Episode VIII, Luke wird rasiert und Rey beendet dann das Drama in IX. Und wie ich die Macht des Geldes kenne, hat Disney schon Plans
für Episode 10, 11 und 12 inner Tasche wo die Kids von Finn und Rey dann Young Jedi Knights werden..


Was Kylo angeht: Ich find den Cool! Kein alter Sack den die Jahre verbittert haben, sondern ungestümer junger Zorn und der Wille the Dark Side zu nutzen und
die Geilheit sich darin fallen zu lassen..

Meines Erachtens ist Kylo ein sehr guter neuer Darth. Wenn ich den Weg von Episode 1-3 betrachte dann vllt sogar der bessere..
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Name ist wie immer sehr unwichtig.
Ich würde aber lieber auf das "The" verzichten.
 

Maggi

New Member
War erst etwas skeptisch, doch jetzt gefällt er mir eigentlich ganz gut! Gibt die Richtung des Films auf jeden Fall an, ähnlich wie "The Empire Strikes Back".

Die deutsche Übersetzung könnte dann auch einigermaßen gut klingen, wie z.B. "Zerfall des Widerstands". Oder auch nicht.
 
Oben