Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Soll er sich langsam der hellen Seite zuwenden und sich Finn und Rey anschließen, oder noch tiefer ins Dunkel?
Aber wo ich das so gerade schreibe, fürchte ich, dass wir in Episode IX einen Aufguss vom Ende von Episode VI bekommen könnten.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3
Was für eine Entwicklung wünscht ihr euch eigentlich für Kylo Ren?
Soll er sich langsam der hellen Seite zuwenden und sich Finn und Rey anschließen, oder noch tiefer ins Dunkel?
Ich glaube wohl kaum, dass Einer, der seinen eigenen Vater kalt abmurkst auch nur in die Nähe einer Glühbirne kommt.
Sagen wir mal so: Am Ende von Episode 9 werden sich wohl ein paar "opfern" müssen. Da wird der gute Ren dann auch dabei sein. Mein Tipp.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake
Millennium Falcon am Set. Und was für ein Set, so von der Größe und welcher Ort das zu sein scheint.
Tolle Bilder, gute alte Filmmagie.
- Outside of a bookshop? No.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Ich glaube wohl kaum, dass Einer, der seinen eigenen Vater kalt abmurkst auch nur in die Nähe einer Glühbirne kommt.
Sagen wir mal so: Am Ende von Episode 9 werden sich wohl ein paar "opfern" müssen. Da wird der gute Ren dann auch dabei sein. Mein Tipp.
1.

2. Naaa... das einzige was die ganzen Fanboys jetzt nass gemacht hat, was noch nen bisschen Glanz der alten Ära versprüht, in Teil 2 von 3 springen lassen?
Endfight Luke und GeiloKylo zu Episode VIII, Luke wird rasiert und Rey beendet dann das Drama in IX. Und wie ich die Macht des Geldes kenne, hat Disney schon Plans
für Episode 10, 11 und 12 inner Tasche wo die Kids von Finn und Rey dann Young Jedi Knights werden..
Was Kylo angeht: Ich find den Cool! Kein alter Sack den die Jahre verbittert haben, sondern ungestümer junger Zorn und der Wille the Dark Side zu nutzen und
die Geilheit sich darin fallen zu lassen..
Meines Erachtens ist Kylo ein sehr guter neuer Darth. Wenn ich den Weg von Episode 1-3 betrachte dann vllt sogar der bessere..
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

Star Wars 8 - Das scheint der Titel zu sein #Fake
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…episode-a141897
#Thief · #Michael Mann
Hoffe den fällt mehr ein, als das da oben.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
FotR klingt doch gut ?
Finde ich auch, der Titel folgt doch demselben Schema wie alle anderen. Könnte ich mit leben.
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Ich würde aber lieber auf das "The" verzichten.
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Die deutsche Übersetzung könnte dann auch einigermaßen gut klingen, wie z.B. "Zerfall des Widerstands". Oder auch nicht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher