[ind] Camp Corpses auf DVD

DerPate

New Member
Wie lang ist denn dein Streifen? Ich hab auch einen kurzen Film gemacht (etwa 10 Minuten, 100€ Produktionskosten). Gib mal ein paar Infos mehr.
 

Marcel Myers

New Member
ne ne der geht 71min. wir haben sehr gute kritiken bekommen aber wie schon gesagt ist ein probefilm wegen der kamera dafür ist er allerdings sehr gut geworden SELBSTLOB :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm... Dann schick ich dir mal ne PN. Geht ja nur bis Ösistan. Da ist man für eine DVD noch mit 4 Euro dabei. Und gespannt bin ich auf jeden Fall!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von DerPate
Ich hab auch einen kurzen Film gemacht (etwa 10 Minuten, 100€ Produktionskosten). Gib mal ein paar Infos mehr.

Gibt es dafübr auch irgendwo Infos im Netz? Falls nicht, erzähl mal was drüber :wink:
 

DerPate

New Member
70 Minuten für 150€? wow, wie habt ihr das gemacht? Woher hattet ihr Cameraequipment, Beleuchtung und Mikrofon? Womit habt ihr das geschnitten?
Ich möchte auch testen.
 

Marcel Myers

New Member
so filme gehen alle mittwoch raus-
Kamera und des ganze zeug, hab mir des alles gekauft (HDV kamera kommt den 16mm sehr sehr nahe) licht und tonangel usw. hab nur noch des ferienlager mieten müssen die T-shirts kaufen müssen und a bissl blut :smile: des wars:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welche Cam ist das denn, und wieviel hast du dafür bezahlt ? [~ 4000 ?]
 
Oben