[ind] Camp Corpses auf DVD

tlm75

New Member
heute war der film im briefkasten !!! :biggrin:

werd den morgen mit arbeitskollegen gucken, dann gibts schon mal 4 stimmen zum film! :wink:


ps: rechtschreibprüfung verwenden ... :wink:
 

tlm75

New Member
so, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, was aus meinem dvd-schrank ich heute gucken wollte, hab ich mir doch "camp corpses" geschnappt und eingelegt ... :wink:
was mir alles so aufgefallen ist:

- die sache mit dem telefon, fürs licht brauchen sie kerzen, aber das telefon klingelt, besser wäre also ein handy gewesen! :wink:

- am ruhigen und stillen see war das auffallende geräusch einer meeresbrandung zu hören, besser wäre was idyllisches gewesen! :wink:

- die sache mit der aufräumerei, wirkt etwas unglaubwürdig so tagelang, das muss in 24 std. erledigt sein! :wink:

- die sprache, es ist echt ulkig, wenn ur-bayerinnen von mrs. stanley usw. reden, weil das set usw. filmisch in amerika angesiedelt ist! :biggrin:

- die schauspielerinnen, hätten sich in ihre rollen etwas mehr hineinversetzen müssen, klangen jederzeit gelangweilt, auch wenn sie gerade über ihren eigenen tod philosophiert haben! :wink:

- der killer, obwohl er durchs gehumpel kaum vorwärts gekommen ist, war er schneller als die um ihr leben rennenden mädels, hätte man anders lösen müssen! :wink:

- die todesszenen, hätten etwas ausführlicher sein können (nebenbei: die mit dem ledergürtel über die augen war unglaubwürdig, niemand kann man so fesseln), nicht was "effekte" betrifft, sondern dramatik, z.b. durch handgemenge usw.! :wink:

soviel zur kritik, wobei das nicht als "schlecht" anzusehen ist, warst ja auf unsere meinungen gespannt! :wink: ansonsten muss ich sagen hat mir die musik sehr gut gefallen, der drehort hatte was von "cabin fever" und für mich hast du da nen echten kultstreifen geschaffen (vor allem wegen dem zünftigen bayerisch :omg:smile:! :top: in meinem dvd-schrank hat er nen platz sicher und morgen guck ich ihn mir sogar gleich nochmal an, wenn ich ihn meinen arbeitskollegen auf der nachtschicht präsentiere - das will was heißen! :yeah:


damit du ungefähr einschätzen kannst, wie mir der film gefallen hat, vergeb ich mal unter der berücksichtigung von budget, cast, professionalität usw. 7/10 punkten!

abzüge:
- 0,5 für das mit den kleinen pannen und dem ur-bayerisch
- 0,5 für die kurzen todesszenen
- 2,0 für die schauspielerinnen, denn gerade schauspielerisch wär ordentlich was drinne gewesen, wenn man das blanke entsetzen usw. hätte erkenne können, wenn die dialoge nicht so "steril" gewesen wären usw.!

ich denke so ne konstruktive kritik hilft dir weiter, bzw. bringt dir was! :grins: :omg:
 

Marcel Myers

New Member
ein ganz großes dickes fette dankeschön erfreut mich echt voll das dir der film doch so gut eigentlich gefallen hat und danke für den sicheren platz in deiner sammlung :smile: vielleicht habe ich ja doch noch glück und jemand will den film veröffentlichen denn CAMP BLOOD1 u. 2 haben es ja auch geschafft :smile: (kennst die??)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut und möchte deshalb meine Meinung zu dem Film "Camp Corpses" Preis geben.

Vorweg erstmal ein großes Dankschön, dass mir ein Exemplar zugeschickt wurde!

Kritik
Negativ:
-Der Killer sah ziemlich lächerlich aus. Angst vom Killer konnte man einfach nicht bekommen, da er nicht schrecklich, duster und gefährlich aussah.
-Der Killer hat immer am Tage zugeschlagen, wie ich finde bekommt der Zuschauer mehr Angst, wenn es am Abend passiert - also in der Nacht! Schließlich hat man ja auch mehr Angst wenn man Abends in einem Wald geht, als am Tage.
-Der Schnitt war desöfteren der gleiche, ab und zu passte er ziemlich gut z.b. die Szene wo das Mädchen aufräumte, da passte der Schnitt sehr gut (Wo das Bild durchsichtig wurde und ein anderes Bild zum vorschein kam)
-Die Szene am Lagerfeuer: Da war das geknister lauter als die Dialoge der Schauspieler.
-Ab und zu war alles vorhersehbar. Es war das 10 kleine Negalein Prinzip. Man wusste teilweise schon wer als nächstes den Löffel abgeben wird.
-Das Final: Da wäre ein cooler spruch sehr gut angebracht sowie eine harte und coole Musik im Hintergrund. Dan wäre es Perfekt gewesen!

Postiv:
-Die Kameraführung war wirklich gut.
-Die Musik im Hintergrund passte perfekt zu den einzehlen Szenen.
-Die Story war für ein Slasher ganz i.O.
-Das der Film nur 150.- EURO gekostet hat sieht man ihm gar nicht an. Hätte ich Persönlich nicht gedacht!
-Die Schauspieler haben auch alle gut gespielt! Alle Achtung!
-Das der Film ganze 71min geht, finde ich auch schon ziemlich klasse.
-Der Film war sogar besser als gewisse andere Filme die ich je gesehen habe. Filme die mit sicherheit mehr gekostet haben und billiger und schlechter aussahen. z.b. Dead|Undead.

Im ganzen betrachtet war der Film soweit ganz ansehbar! Ich hab nichts erwartet und wurde deshalb auch nicht entteuscht, ich fand den Film für zwischen durch wirklich ansehbar, man sollte halt nicht viel erwarten, dann wird man den Film schon gut finden. Man muss bedenkt das der Film 150.- EURO gekostet hat und ein Amateurfilm ist.

Von mir gibt es 6,5 von 10 Camp Besucher
 

DerPate

New Member
Hab mir jetzt erst deinen Streifen ansehen können, sorry!
Also hier nun meine Kritik, gemessen am Budget:

Negativ:
-Naja, die Story ist sowas von unoriginell, da sind deine Vorbilder recht deutlich geworden...
-Das Bayrisch finde ich ebenfalls etwas störend, wirkt nahezu albern. Geiler wärs mit drüber synchronisieren.
-Na gut: Die Maske von dem Kerl ist echt häßlich.
-Der Film spielt zu häufig im Hellen, ließ mal ein Buch über Beleuchtung und dreh das dann nachts und mit ein wenig Rauch: das wirkt wirklich Wunder!!!

Positiv:
-Ist die Musik von dir und deinen Kumpels? wenn ja, dann dickes Lob!!!
-Die Kamera fand ich gut, besonders die mehrfachen Einstellungen während der Dialoge!
-Konsequenter Aufbau des Streifens und liebevolle Umsetzung werden deutlich.

Insgesamt wirklich gelungen, ich bin sicher das dern nächste noch besser wird.
 
Oben