Mörderspiel 45 - Vier Morde und ein Drogenfall

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Möglicherweise.

Hier drinnen zu bleiben bringt ja nichts, wenn die Wahrheit irgendwo da draußen ist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
RIP :sad:. Wissen wir was der Ausbrecher für ein Typ war? Das könnten die FBI Leute doch mal sagen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OT:
Leute, ich habe keine Ahnung wer wer oder was ist. Was sind eure Rollen? Seid ihr Polizisten oder so was?

EDIT:
Warte Scully! Was ist wenn dieser Ausbrecher ein Mörder ist? Er hätte sich per Astralreisen oder über ein ausßerirdisches Teleportationsgerät aus der Zelle entfernen können um sinnlos zu morden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin der Blutspezialist und für die Spurensicherung im Polizeidezernat. Könnten sie sich bitte ausweisen? Ihr Ausweis erscheint mir... ein wenig nackt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das FBI? Ihr seid doch nur für Mörder zuständig, die in mehreren Bundeststaaten übergreifend gemordet haben. Wieso sind sie hier?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das Polizeidezernat kann meine Identität bestätigen. Und das Blut auf meinem Gesicht ist normal, ich muss mir das Blut in mein Gesicht schmieren, damit ich besser verstehe was am Tatort passiert ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurzelgnom schrieb:
Das FBI? Ihr seid doch nur für Mörder zuständig, die in mehreren Bundeststaaten übergreifend gemordet haben. Wieso sind sie hier?

Sie stellen ungewöhnlich viele Fragen, für jemanden der keinen Ausweis vorzeigt der ihn als Pressemitglied oder Polizeimitarbeiter zu identifizieren.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vlt sollten sie erstmal zur örtlichen Polizeibehörde, bevor sie weitere unsinnige Anschuldigungen von sich geben. Wir brauchen sie hier sowieso nicht, wir lösen den Fall auch alleine.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurzelgnom schrieb:
Vlt sollten sie erstmal zur örtlichen Polizeibehörde, bevor sie weitere unsinnige Anschuldigungen von sich geben. Wir brauchen sie hier sowieso nicht, wir lösen den Fall auch alleine.

Endlich mal jemand der mir etwas Arbeit abnimmt. Weiter so!
 

Sittich

Well-Known Member
Ich, der Chef der hiesigen, marktbeherrschenden Verpackungsfirma, zeige mich zutiefst bestürzt über die zwei unerwarteten Todesfälle. Auch im Namen meiner treuen Angestellten möchte ich den Angehörigen das tiefste Mitgefühl aussprechen. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, sei es durch Kartons oder größere Paletten, lassen sie uns dies bitte wissen.
 

Bandi

New Member
Auch ich bin zutiefst bestürzt! Zwei so brutale Morde in so kurzer Zeit. Ich verspreche der Stadt und all seinen Bürgern das die Polizei Tag und Nacht arbeiten wird um den Fall möglichst schnell aufzuklären. Meine besten Männer sind an dem Fall dran.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was für eine furchtbare Tragödie. Meine Lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen, bitte bewahrt Ruhe. Die örtliche Polizei muss jetzt Ihrer Arbeit nachgehen. Von den Damen und Herren vom FBI sollten wir allerdings eine Erklärung für ihre Präsenz in unserer Stadt erwarten können, insbesondere, da genau dann sich solche Unglücksfälle mehren, wenn sie ihre Arbeit hier aufnehmen
 

Fratos

New Member
Das hat nichts mit Zufall zu tun mein lieber presko!

Wir wussten bereits dass das passieren wird darum sind wir auch hier! Wir werden verhindern das es noch schlimmer wird, ich vermute dass das erst der Anfang war!
 
Oben