Ripper Street

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Habe es vor einer Stunde auch da gelesen und mich tierisch gefreut, der Trollkommentar, rummaulen weil man als nicht amazon UK bzw IRL noch bis Januar warten muss hat daran kein Abbruch getan ich freue mich einfach riesig :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Die ersten beiden Folgen der dritten Staffel nun gesehen. War zunächst etwas irritiert wegen des Zeitsprungs, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Gefällt mir, was man mit den Figuren angestellt hat und die Fälle sind gewohnt gut ausgesucht, wobei sich alles diesmal serieller anfühlt als in den vorherigen Staffeln. Freut mich auch, dass
man die Geschichte um Reeds Tochter wieder aufgegriffen hat.
 

Clive77

Serial Watcher
3x04: Alter Lachs! Was für ein Ende. Wenn das mal gut geht... :bibber:
Fand 3x03 etwas schwächer, aber das wurde jetzt alles mit 3x04 wieder wett gemacht...
 

Clive77

Serial Watcher
Insgesamt eine gute dritte Staffel, aber es gab auch einige Durchhänger, die mir nicht so recht gefallen haben. Immer wenn die Geschichte um Reid aufgegriffen wurde, war ich begeistert. Bei den "normalen Fällen" hingegen kam öfter mal Langeweile auf.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WTF gleich 2 neue Staffel? Genial, denn kann ich mir ja endlich die letzten Folgen der 3 Staffel anschauen. Dachte das wären die allerletzten und wollte das Finale hinauszögern. So typisch ich halt...
 

Clive77

Serial Watcher
Es wird einige Neuzugänge im Cast der neuen Staffeln geben, aber die alten Hauptdarsteller sind nach wie vor an Bord.
Neu: David Threlfall, Matthew Lewis, David Warner, Killian Scott und Jonas Armstrong.
Wieder mit dabei: Lucy Cohu und Derek Riddell aus Staffel eins.
Hauptdarsteller: Matthew Macfadyen, Jerome Flynn, Adam Rothenberg, MyAnna Buring und Charlene McKenna.
Quelle: Deadline.

Edit: Achso, die Produktion läuft übrigens.
 

Clive77

Serial Watcher
Die fünfte Staffel wird dann wohl auch die letzte werden. Quelle: Serienjunkies.
Da fällt mir ein, dass ich langsam mal mit der vierten Staffel anfangen sollte...
 
Oben