Na kommt schon, welches dürfts für euch sein?

blacksun

Keyser Soze
Kane schrieb:
also wenn mir wer die flügel absägt nehm ich die 4 find die nicht so schlecht wie viele andere hier! :thumbup:
Mooooment.
Die Flügel gehören eben dazu.


Eine Bewertung ohne Flügel sieht da schon anders aus.

Da wäre die 4 zusammen mit der 1 für mich am attraktivsten.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Nr. 1 kann man am 19. Januar 2013 ersteigern. Das Auktionshaus Barret-Jackson veranstaltet die Auktion "Scottsdale 2013", wo auch das erste Batmobil unter den Hammer gehen soll. Quelle .
Wer also noch die ein oder andere Million irgendwo rumliegen hat sollte zuschlagen (vielleicht die beste Gelegenheit, um die schweizer Geldanlagen zu verbraten, bevor der Fiskus einem auf die Schliche kommt)...
 

rodario

New Member
2 ist auf jeden Fall mein absoluter Favorit. Nummer 1 hat zwar auch was schön nostalgisches und Nummer fünf ist auch verdammt cool aber Nr. 2 ist und bleibt für mich das genialste. 3+4 von mir aus bitte in die Schrottpresse.
 
D

Der Ripper

Guest
Nummer 2 ganz klar aber bitte den aus Teil 2. Stellt euch mal vor ihr Hält an der Ampel neben einem Polizeiauto.... lässig dem Cop sagen:"TÜf eben neu gemacht....."
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einmal die Nummer 2 zum mitnehmen bitte! Das ist für mich einfach DAS Batmobil. Der Tumbler ist zwar cool, aber er ist einfach DER Tumbler und nicht DAS Batmobil! :smile:

Und wenn wir schon dabei sind, ich will auch Ecto-1 und nen dritten Batmanfilm von Tim Burton!
 
Oben